Willkommen in unserem Gästebuch

Neuen Eintrag verfassen:

Ins Gästebuch eintragen

bisherige Gästebucheinträge

Anzeige: 1 - 20 von 131.
 

Pongo

Wednesday, 06-01-16 18:08

Bald werde ich 6 Jahre alt. Bin inzwischen riesig und wiege 6,4 kg. Meine Lieblingsbeschäftigung ist Schlafen.????

 

Lisa

Sunday, 21-06-15 18:19

Hallo, liebe Katzenhilfe.
Von Freßnapf gibt es zur Zeit eine Aktion, in der Vereine, die sich um Tiere kümmern, sich auf einer Spendenplattform vorstellen können. Näheres unter:
fressnapf.de/spendenplattform

 

Sabrina creglingen

Friday, 08-05-15 22:28

Hallo meine lieben.
Ich habe im Juni 2009 meine liebe cinderella von euch zu mir geholt (damals noch in würzburg). Es sind nunmehr 6 Jahre vergangen, und cindy ist mitlerweile zweifache grosse Schwester von meinen zwei Söhnen und eine super familienkatze. Meine ca 14 Jahre alte Dame ist mitlerweile seit über 3 jahre nierenkrank, lebt aber dank Diät und Medizin gut damit. Wir hoffen noch auf viele Jahre

 

daniela höchberg

Sunday, 01-03-15 14:47

Vielen dank das es euch gibt.Ich habe im September 2008 Maura und Mauricio adoptiert. Die beiden durften bis September 2014 bei mir ein kuscheliges liebevolles Zuhause haben.Leider wurde Maura dann überfahren was sehr schlimm für meinen Kater und mich war.Deshalb hab ich im Dezember die kleine Paula jetzt Kylie zu uns geholt.die kleine Maus scheucht den "dicken"ganz schön rum aber sind jetzt ein Herz und eine Seele. Vielen Dank das ich durch Sie so tolle 3 Tiger gefunden habe.

 

petra 97204

Tuesday, 24-02-15 10:26

Tolle Arbeit u.Webseite.. Über diese Seite hat tappsy meine katze ein liebevolle s zuhause gefunden ...ich hatte probleme mit meinen vermieter...musste sie schweren herzens abgeben..vielen lieben dank für euere Arbeit.. u.besonders Fr. Eva Volpert....

 

Miau

Saturday, 21-02-15 12:18

Hallo,

Der Kater "Francesco" leidet an Katzenschnupfen?

Wäre es nicht sinnvoller ihn zu anderen Katzen mit dieser Krankheit zu lassen und nicht in Freigangshaltung? Draussen kann er ja alle Katzen anstecken?!

LG

 

Sonja Würzburg

Tuesday, 06-01-15 13:29

Über Ihre Homepage fand eine nette Familie meine Kontaktdaten, als ich meine süße rote Katze als vermisst gemeldet hatte. Da sie sich dort einige Zeit herumgeschlichen und um Futter usw. gemaunzt hat und zunächst die Tätowierung leider nicht mehr richtig lesen konnte, nahmen sie sie auf, gingen mit ihr zum Tierarzt usw. Nach unserem Besuch dort ließen wir unsere Süße schweren Herzens, aber dennoch erleichtert zu wissen, dass es ihr gut geht, dort. Nun lebt sie seit 7 Monaten dort! Wir halten natürlich Kontakt und bekommen Fotos zugeschickt.
Viel Glück bei der Katzensuche wünsche ich allen, die nicht wissen, was mit ihrer Katze los ist!

 

Ebbad M-Feld

Friday, 24-10-14 17:13

Ich kann das Leid der Katzen nicht wirklich nachvollziehen und deswegen sage ich:
SCHÖN DASS ES EUCH GIBT

 

Ute Solf Kolitzheim

Thursday, 31-07-14 15:31

Liebe engagierte Katzenhilfe - Vereinsmitglieder,
gerade hat mich der Sommerbrief erreicht und ich war so gerührt, wie aktiv ihr wieder unterwegs wart, um Katzenleid zu verhindern. Leider engagiere ich mich nicht mehr aktiv, aber ich dachte, eine Spende kann auch nicht schaden! Danke für eurer Einsatz!
Viele Grüsse und einen schönen Sommer wünscht
Ute Solf

 

Astrid Günther Duisburg

Sunday, 04-05-14 21:23

Engagierten Menschen wie Ihnen ein großes Lob und Ihren Schützlingen ein schönes neues Zuhause! 2 x Mensch und 2 x Katze aus Duisburg

 

Annette Waldbüttelbrunn

Tuesday, 31-12-13 20:32

Ich wünsche allen, die sich um das Wohl der Katzen kümmern, einen guten Start in 2014.
Danke an alle Pflegestellen, die sich bemühen, den teilweise kranken und gestörten Vierbeinern wieder Zuversicht zu geben und zeigen, dass nicht alle Menschen ihnen Böses wollen.
Danke auch an alle, die sich Schnurries nach Hause geholt haben.
Ein großes Danke auch an alle, die durch Spenden geholfen haben, das Leid unter den Miezen einzudämmen.
Bitte geht im neuen Jahr mit dem gleichen Elan die uns gestellten Aufgaben an. DANKE!!! :)

 

ULRIKE WÜRZBURG

Wednesday, 21-08-13 22:09

ICH HABE VOR 5 JAHREN MEINE RONJA VON EINER PFLEGESTELLE BEI OCHSENFURT GEHOLT. DAMALS HIESS SIE NOCH BALOU. SIE HATTE LEIDER NUR EINEN ALTEN HÜHNERSTALL ALS ZUHAUSE, WEIL SIE EINE WOHNUNGSKATZE WAR. SIE WURDE ABER BESTENS VERSORGT. SIE WAR SEHR SCHEU, HAT SICH MIT MEINEM KATER ABER BALD GUT VERSTANDEN. ICH BIN SO FROH, DASS ICH SIE HABE. ICH KANN ALLEN MENSCHEN NUR EMPFEHLEN SICH EINE KATZE BEI DER KATZENHILFE ZU HOLEN. SIE TUN NICHT NUR DER KATZE EINEN GEFALLEN, SONDERN BESONDERS SICH SELBST.

 

Nadja Estenfeld

Tuesday, 20-08-13 23:23

Hallo Ihr lieben, unverzichtbaren, unermüdlichen, unendlich Dank verdienenden Helfer der Katzenhilfe.
Ich vermisse Hopkins...ich würde irre gerne wissen was mit ihm ist.
LG

Kommentar:

Hallo Nadja,
Hopkins ist leider bereits im Januar "von uns gegangen" - er musste leider erlöst werden - hatte plötzlich schlimme Nierenprobleme :-(
Wir waren total geschockt und sind immernoch sehr sehr traurig darüber!
Vergessen werden wir ihn nie - danke dass Du nachfragst!
VLG CLaudia Gräf KH Würzburg

 

Andreas Reimer Würzburg

Saturday, 27-04-13 11:31

meine Frau und ich suchen 2 süße Katzenbabys... auf ihrer Seite sind jedoch alle Reserviert...haben Sie noch andere Katzenbabys, oder werden bald neue Katzenbabys zur Vermittlung eingestellt. Wir möchten eben nur 2 Katzenbays...
Wäre super, wenn sie mir antworten

 

Patricia Holzkirchen

Sunday, 07-04-13 21:59

Hallo bei mir is Max. Ich hätte nie gedacht das der mal so anhänglich wird. Er kann jede menge kunststückchen und liebt es mit mir auf der couch oder im bett zu schlafen. Er is der perfekte Kater ich liebe diesen kleinen Kerl. Ach ja er heist jetzt Shirkan. Grüssle

 

Christine Hammerbacher Margetshöchheim

Sunday, 24-03-13 23:13

Auch wenn der Anlaß vor 3 Jahren ein trauriger war (wir mussten am 16.03.2010 unsere geliebte Cleo, die bis heute unvergessen ist, über die Regenbogenbrücke gehen lassen), haben wir heute den 3.Jahrestag mit unseren beiden Tigermädels gefeiert. Die zwei werden von Tag zu Tag verschmuster und sind einfach wunderbare Geschöpfe. Ich hätte gerne mal ein Bild von den beiden gesendet, aber dies ist ja leider im Gästebuch nicht möglich. Wir lieben beide sehr und können uns den oftmals so tristen Alltag ohne die beiden gar nicht mehr vorstellen. Liebe Grüße an alle von Hexe und Lady (früher Krischa und Kaddy)

 

Kathrin Prien

Friday, 25-01-13 16:37

Wohnung für Studentin mit 3 Katzen gesucht!
Liebe Katzenfreunde,
da ich zum studieren nach Würzburg gehe, suche ich eine Wohnung oder ein WG Zimmer. Ich bin zuverlässig, NR und bringe meine drei brave Katzen mit. Da meine Drei auch raus gehen, suche ich eine Wohnung in ruhiger Lage im EG oder 1.Stock mit Balkon - ca. 400? warm. Ich freue mich auf Tipps! KatzenKaddi@web.de

 

Jana Fürth

Wednesday, 09-01-13 20:14

Hallo!

Erst mal ein schönes 2013. Ich bin auf der Suche nach einer ehrenamtlichen Tätigkeit. Ich möchte gern Katzenfutterplätze betreuen. Aber hier kann mir keiner sagen, ob und wo es solche Fütterstellen gibt. Nach Würzburg ist es recht weit. Wissen Sie eine Stelle, oder gibt es was, was Sie in der Nähe Fürth wissen?

Liebe Grüße
Jana

 

Elisha und Elias Veitshöchheim

Sunday, 26-08-12 12:09

Hallo liebe Katzenhilfe, heute möchten wir euch mitteilen,dass wir mit unseren Menschen umgezogen sind.
Wir haben uns schon eingewöhnt(die Betten sind die gleichen). Die Balkone sind auch nicht zu verachten (katzensicher), wir können den ganzen Tag die freilaufenden Kumpels aus der Umgebung beobachten.Also kurz und gut,wir fühlen uns "pudelwohl". PS: Habt ihr vielleicht ein neues Foto von Hopkins? Viele Grüsse Elisha, Elias und ihre Familie

Kommentar:

Hallo!
Danke für den netten Eintrag ! :-)
Jaa - von Hopkins gibt es immerwieder neue Fotos. ;-)
Wollen Sie es per Mail? Dann bitte Adresse angeben ;-)

 

Karin Kitzingen

Monday, 30-07-12 01:32

Hallo liebe Katzenhilfe,

Ich finde es toll, dass es diese Organisation zum Schutz der armen Tiere gibt! Ich selbst bin ein absoluter Katzenfreund und habe die letzten zwei Jahre Kätzchen von diversen Bauernhöfen (auf denen die Jungtiere grausam behandelt wurden) mitgenommen und vermittelt. Ich möchte aber nun gerne mehr tun und aktiv ehrenamtlich bei Ihnen mithelfen.
Wie ist es möglich ihrem Verein beizutreten und mitzuhelfen?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
Liebe Grüße
Karin Dietrich

Kommentar:

Hallo!!
Wir sind ja jetzt auf anderem Weg "zusammen" gekommen ;-)
VLG Claudia Gräf