Katzen von anderen Tierschutzvereinen oder Privatpersonen

Wir sind immer bemüht unsere Homepage aktuell zu halten. Trotzdem kann es vorkommen, dass das ein oder andere Tier schon vermittelt ist, aber noch auf der Homepage unter den Abgabetieren erscheint.

Die E-Mail-Adressen unserer Pflegestellen werden absichtlich verfälscht angegeben, um es Spamern schwerer zu machen. Die E-Mail-Adressen werden mit (at) dargestellt. Bitte bei E-Mails stattdessen ein @-Zeichen verwenden!

AKTUALISIERT am 02.08.2017

Name: "Robbie"

Kater "Robbie" ist tierlieben Leuten zugelaufen, die nun für ihn dringend ein neues Zuhause suchen!!

Robbie wurde inzwischen kastriert und hat auch ordentlich an Gewicht zugelegt.

Sein Alter kann man nur schätzen - vielleicht zwischen 3 - 5 Jahre alt.
Er sucht einen Platz auf einem Reiterhof oder Bauernhof, wo er mitlaufen kann. will nicht unbedingt angefasst werden.

Wer möchte Robbie trotzdem eine Chance geben und kennenlernen??

Ansprechpartner: Katzenhilfe Würzburg,
Lisa Müller, 0160/4948972
email: mueller.wkh(at)googlemail.com

Name: "Kasimir"

Diese Miez heißt Kasimir, ist aber eine Kätzin. Das kommt daher, weil den derzeitigen Besitzern gesagt wurde, sie sei ein Kater. Später hatte Kasimir sich an ihren Namen gewöhnt und die Besitzer auch und so blieb es dabei.

Kasimir ist 11 Jahre alt und Freigängerin. Leider können ihre Besitzer sie nicht mehr behalten und suchen verzweifelt ein neues Zuhause für sie. Sie ist regelmäßig geimpft, verschmust mit Aufwärmphase.

Schnell und hastige Bewegungen lassen sie zusammenzucken. Vor Kinern hat sie Angst und läuft weg. Kasimir ist eine Kämpferin, die sich gelegentlich auch mal mit Katzen anlegt, die größer sind als sie selbst. Zum schlafen hat sie meistens immer die gleiche Stelle, wo sie sich hinlegt,aber wehe man vergißt die Schlafzimmertür zu schließen.

Auf einem Auge ist sie zwar nicht ganz blind, hat aber aufgrund einer länger zurückliegenden Verletzung eine sehr starke Linsentrübung. Kasimir stört dieser kleine Schönheitsfehler aber gar nicht.

Es wäre schön wenn diese ältere Dame schnell einen Platz finden würde, an dem sie den Rest ihres Lebens genießen kann.

Kontakt: Holger Müller, Email: holgerle_194(Klammeraffe)yahoo(Punkt)de

Dies ist eine Vermittlung von privat!