Patenkind: "Frau Weissfuß" BL - Patennr. 44

Frau Weissfuß ist eine "Kasernenkatze" und lebt schon seit ca. 4 Jahren auf ihrer Pflegestelle.

Frau Weissfuß ist sehr scheu, doch lässt sie sich mittlerweile gerne streicheln.

Da in Anbetracht dessen ihre Vermittlungs-chancen sehr schlecht sind suchen wir liebe Pateneltern für sie.

Eine Patenschaft ist ab 5,-- ? im Monat möglich

Patenschaften: 3

  • Oh ist das schön, seit 01.03.09 habe ich eine liebe Patentante!!!
  • Yippieh, seit 01.04.09 habe ich eine liebe Patentante !!!
  • Genial, ab Oktober 17 unterstützt mich auch Herr Simon Steffan, vielen Dank!

Patenkinder "Hendrik" und "Holly" MS - Patennr. 05

Hallo ich bin der Tigerkater Hendrik und das schwarzweiße da ist meine Schwester Holly. Wir hatten in unseren ersten Lebensmonaten keinen Kontakt zu euch Zweibeinern und deshalb vertrauen wir euch nicht. Seit ich auf meiner Pflegestelle eingezogen bin, sitze ich unterm Schrank und komme nur nachts zum Fressen raus oder um auf das Katzenklo zu gehen.
Meine Schwester Holly ist etwas mutiger, lässt sich aber auch nicht anfassen.
Meine Pflegemama sucht deshalb Paten für uns beide oder nette Leute, die vielleicht einen Reiterhof o.ä. haben, uns gut versorgen aber uns ansonsten unsere Freiheit genießen lassen. Es wäre schön, wenn wir Paten finden würden oder vielleicht doch noch jemanden, der sich an unserer Schüchternheit nicht stört.

Hendrik und Holly sind inzwischen erwachsen und machen den Garten ihrer Pflegestelle unsicher.
Sie sind echte scheue Streuner, kommen aber regelmäßig und pünktlich zum Fressen. Die beiden genießen ihr Leben in Freiheit und unbehelligt von Menschen.

Eine Patenschaft ist ab 5,-- ? im Monat möglich

Patenschaften: 2

Juhuu, am 21.11.07 haben wir unsere erste Patentante bekommen !!
Hurra, ab 1.5.2013 ist Angelika Wägelein unsere Patin. Vielen Dank!

Klasse Heide unterstützt uns auch ab November 17, Danke!