Zuhause gefunden November 2008

Name: "Linus"

Linus ist am 10.04.2000 als British Kurzhaar (ohne Papiere) geboren. Er wiegt 8kg, ist aber nicht dick. Hat bis 03.04.2008 in einer Familie in Volkach gelebt. Nachdem das 3. Kind und eine junge Katze hinzukam, wollte er nicht mehr bleiben. 

Er ist ein sehr lieber, anhänglicher Kerl, der sich jedoch nicht mit Menschenmännern anfreunden kann. Er benötigt einen Einzelplatz....Vielleicht bei einer älteren, alleinstehenden Dame, die "nur für ihn da ist". Ja, sowas hätte er gerne. Momentan lebt er in Grombühl mit Lisa, einer Kätzin, auf die er sehr eifersüchtig ist. Und dann demonstriert er schon mal mit neben´s Katzenklo pinkeln.Fressen tut er eigentlich alles an Katzenfutter, obwohl er schon den Katzenzahnarzt kennengelernt und dieser ihm einige Zähne gezogen hat, und auch das Katzengras hat´s ihm angetan.Linus ist ein reiner Wohnungskater, der auch gerne mal auf den Balkon geht. Seine Lieblingsbeschäftigungen sind gekämmt/ gebürstet werden und in der Sonne aalenund hingeworfene Leckerli fangen und fressen.

Linus darf bei seiner Pflegestelle bleiben!!

Name: "Kay"

Hallo ich bin der Kay!
Ich wurde wahrscheinlich 2006/2007 geboren. Leider wurde ich zu einem Waisenkätzchen und verliere wie alle meine Freunde ihr Zuhause. Da ich Freilauf gewöhnt bin, möchte ich zu Tierfreunden ziehen ? die verkehrs-beruhigt wohnen, dass ich nach der Einge-wöhnungszeit tagsüber wieder Freilauf erhalten kann. Ich bin etwas schüchtern, aber freundlich und bereits kastriert.

Die erste Parasitenbehandung und Entwurmung habe ich auch gerade hinter mich gebracht. Im Moment wohne ich noch auf dem Anwesen in Kleinrinderfeld. Termin um mich persönlich kennen zu lernen unter:

 

Kay und Konrad dürfen auf ihrer Pflegestelle bleiben.

Name: "Konrad"

Hallo, ich bin vielleicht der Bruder von Kay.
Ich wurde wohl 2006/2007 geboren. Auch ich gehöre zu denen die ihr Zuhause räumen müssen. Ich möchte ebenfalls ein Zuhause haben, bei Tierfreunden die verkehrsberuhigt wohnen, damit ich nach der Eingewöhnungszeit tagsüber Freilauf haben kann. Ich bin kastriert und das erste mal gegen äußere Parasiten behandelt und das erste mal entwurmt.

Mit einem Kumpel z. B. Kay würde mir der Umzug viel leichter fallen. Im Moment werden wir noch in unserem alten Zuhause versorgt ? müssen aber baldmöglichst dort weg. Ich habe eine alte Augenverletzung ? daran lässt sich aber nichts mehr ändern. Ich bin noch etwas schüchtern.

Kay und Konrad dürfen auf ihrer Pflegestelle bleiben.

Name: "Gonzo"

Miau, ich bin Gonzo und wie meine Schwester Grizabella und mein Bruder Garfield im September 08 geboren. Mir gefällt es besonders gut, wenn ich mich mit meiner Pflegemama unterhalten kann.
Wenn sie mich anspricht, antworte ich natürlich. Am Liebsten sitze ich auf dem Schoß und schmuse, aber auch beim Spielen bin ich immer dabei. Am Liebsten würde ich, wenn es geht, zusammen mit meiner Schwester oder meinem Bruder in eine Wohnung einziehen. Ein eingenetzter Balkon wäre toll, muss aber nicht unbedingt sein. Wenn schon eine Katze dort lebt, komme ich auch allein.

Gonzo und Grizabella wohnen jetzt bei tierlieben Menschen
in Bergrheinfeld.

Name: "Grizabella"

Hallo! Ich heiße Grizabella und bin im September 08 geboren.
Leider haben meine beiden Brüderchen Gonzo, Garfield und ich unsere Mama schon sehr früh verloren. Zum Glück haben wir bei der Katzenhilfe ein vorläufiges Zuhause gefunden und bekamen Milch aus dem Fläschchen und viel Liebe und Zuwendung. Mittlerweile können wir schon selber fressen und gehen auch immer auf unser Katzenclo.
Ich bin sehr zutraulich und genieße es, wenn ich auf dem Schoß meiner Pflegemama sitze und gestreichelt werde. Meine beiden Brüderchen und ich suchen nun ein neues Zuhause.
Am Liebsten in einer Wohnung evtl. mit katzensicherem Balkon. Wenn wir zu zweit kommen dürften wäre das Klasse.
Sollte schon eine Katze dort wohnen würde ich auch alleine einziehen.

Gonzo und Grizabella wohnen jetzt bei tierlieben Menschen in Bergrheinfeld.

Name: "Seeyou"

Hallo liebe Katzenfreunde, ich heiße Seeyou und wurde von meinen Besitzern einfach zurückgelassen. Dennoch hatte ich Glück und wurde von lieben Menschen aufgenommen. Mein Kumpel mit dem ich zusammengelebt habe ist leider spurlos verschwunden.

Wie ihr seht bin ich ein wunderschöner cremefarbener Kater mit blauen Augen und total lieb und verschmust. Ich bin ca. Anfang 2007 geboren.

Vor kurzem wurde ich in die Rhön zu lieben Menschen vermittelt. Da ich mich mit dem vorhandenem Kater aber überhaupt nicht verstehe suche ich nun ein neues Zuhause ohne meine Artgenossen. Meine neuen Dosis sollten viel Zeit für mich haben, gegen Kinder, wenn sie schon etwas älter sind, hätte ich auch nichts eizuwenden. Ich komme auch gerne in eine Wohnung, ein eingenetzter Balkon wäre natürlich prima.

Seeyou hat ein Zuhause bei einer lieben Familie
in Münchsteinach gefunden.

Name: "Faye"

 

 

Faye ist eine bildschöne Karthäuser-Mix-Dame. Sie ist schon erwachsen, sehr lieb, verschmust und kastriert.


Faye möchte nach der Eingewöhnung wieder Freilauf. Sie ist hier auf der Pflegestelle mit ihren drei Kindern, die leider noch sehr scheu sind.

 

 

 

Faye ist in ein katzenliebes Haus nach Güntersleben gezogen.