Zuhause gefunden September 2008

Name: "Howie"

 

Hallo ich heiße Howie, ehrlich. Geboren wurde ich ca. Mai 08.
Ich bin einmal gegen innere und äußere Parasiten behandelt und habe ein Schutzserum erhalten.


Ich möchte am Liebsten mit meinem Bruder Heino bei Euch einziehen. Wenn Ihr einen katzensicheren Balkon hättet, das wäre schön.

Falls Ihr aber verkehrsberuhigt wohnt ? gegen Freilauf nach Kastration und Kennzeichnung hätten wir auch nichts einzuwenden. Meldet Euch zum persönlichen Kennen lernen bei meiner Managerin Doris Leuckert .

Ich wurde von einer tierfreundlichen Familie aus dem Landkreis Würzburg adoptiert.

Name: "Wynona"

Wynona, braungestromt, ist die ängstlichste von den Dreien. Aber auch sie mag schon gekrault werden und wird in kurzer Zeit ebenso anhänglich werden wie ihre Geschwister. Auch sie hat sich von jeglichen Mitreisenden verabschiedet und möchte nun gerne hier ausziehen.

Die Kätzchen sind natürlich auch alle stubenrein.

 

 

Wynona hat ein neues Zuhause in Würzburg gefunden :-)

Name: "Maura"

Hallo, ich bin die Maura und ca. Ende April 08 geboren. Meine Mama ist eine verwilderte Hauskatze und hat mich und meine beiden Brüder Mauro und Mauricio im Wald geboren und aufgezogen. Als wir alt genug zum Selberfressen waren, brachte sie uns zu einem netten Menschen, der auch wilde Katzen füttert. Dieser sorgte dafür, dass wir zu einer Pflegefamilie der Katzenhilfe kamen, denn im Wald wäre das Leben sehr gefährlich für uns gewesen.

Anfangs waren wir sehr schüchtern, doch langsam werden wir zutraulich und merken, dass es unsere Pflegedosis gut mit uns meinen. Ich, Maura bin die mutigste und schmusigste und schnurre ganz laut, wenn ich gestreichelt werde.
Ich würde gerne in ein neues Zuhause umziehen. Eine Wohnung evtl. mit sicherem Balkon wäre super. Ich komme gerne als Kumpel zu einer bereits vorhandenen Katze .

 Maura und Mauricio durften zusammen zu einer tierlieben Frau in die Sanderau ziehen.

Name: "Mauricio"

Miau, ich, Mauricio, bin wie Maura und Mauro ca. Ende April 08 geboren. Ein bisschen schüchtern bin ich zwar noch, aber wenn meine Pflegedosis mit mir spielen, dann vergesse ich meine Scheu sofort.

Am Liebsten würde ich zu netten Menschen ziehen, die gerne mit mir Ball spielen. Es wäre schön, wenn ich eines meiner Geschwisterchen mitbringen dürfte. Wenn schon eine Katze dort wohnt, komme ich auch gerne alleine. Eine Wohnung - evtl. mit katzensicherem Balkon - wäre toll.

 

 

 

 

 

 

Maura und Mauricio durften zusammen zu einer tierlieben Frau in die Sanderau ziehen.

Name: "6 Katzenkinder"

Hallo, unsere Mama lebt auf einem Bauernhof, der Bauer duldet gerade mal so unsere Mama. Uns will er aber nicht haben.
Wir brauchen also dringend ein neues Zuhause. Noch sind wir aber viel zu klein und brauchen die Liebe und Pflege unserer Mama. Aber in ca. 4 Wochen, Ende September sind wir reisefertig.

Wenn ihr also noch 4 Wochen auf uns warten könnt, bis dahin könntet ihr ja schon mal unser neues Zuhause mit Kratzbaum, Katzenklo und Spielsachen ausstatten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Drei von den 6 Katzenkindern wurden Tierfreunden adoptiert.

 

 

Name: "Rico"

Rico ist geboren ca. 2004/2005 und ist tierlieben Leuten in Rimpar zugelaufen. Bisher wurde er leider auch nicht vermißt.

Wer gibt  diesem außergewöhnlichen kastrierten Kater (er ist in Wirklichkeit viel hübscher *g*) die Chance seines Lebens?

Rico ist anfangs schüchtern, taut aber recht schnell auf - sehr lieb zu Menschen, nur mit anderen Katzen hat er es leider nicht so -

Er sucht daher dringend einen neuen Platz mit Möglichkeit zum späteren Freilauf, am besten bei einem alleinstehenden Ehepaar/ Einzel-person ohne Kleinkinder!

 

Rico hat endlich sein neues Zuhause gefunden, bei einer tierlieben Familie in Ittlingen.

Name: "Eiko", "Enzo" und "Elfe"

Eiko

Leider wurde wie so oft, unsere Mutter nicht rechtzeitig kastriert bzw. die eigentlichen Besitzer kümmern sich weder um unsere Mutter noch um uns. Zum Glück gibt es nette Nachbarn und so ist unsere Mutter kurzerhand mit uns dort in den Gartenschuppen gezogen. Wir wurden ca. Ende Juni 08 geboren. Ich habe die erste Parasitenbehandlung hinter mich gebracht. Ca. am 20.08.08 werde ich die Erstimpfung erhalten.
Ich würde gerne vom Gartenschuppen aus, direkt in mein neues Zuhause ziehen. Im Moment wohnen wir in Eibelstadt. Bis Ende August können wir noch hier bleiben ? wenn wir bis dahin kein neues Zuhause gefunden haben ? ziehen wir auf einen Pflegeplatz der Katzenhilfe um. Ich möchte am liebsten mit meinem Bruder Enzo oder mit meiner Schwester Elfe bei Euch einziehen. Oder wohnt Ihr verkehrsberuhigt ? gegen späteren Freilauf (nach Eingewöhnung und Kastration) hätte ich auch nichts einzuwenden. Wir sind Kinder gewöhnt.

Elfe

Leider wurde wie so oft, unsere Mutter nicht rechtzeitig kastriert bzw. die eigentlich Besitzer kümmern sich weder um unsere Mutter noch um uns. Zum Glück gibt es nette Nachbarn und so ist unsere Mutter kurzerhand mit uns dort in den Gartenschuppen gezogen. Wir wurden ca. Ende Juni 08 geboren. Ich hab die erste Parasitenbehandlung hinter mich gebracht. Ca. am 20.08.08 werde ich die Erstimpfung erhalten. Wir würden gerne vom Gartenschuppen aus, direkt in unserer neues Zuhause ziehen. Im Moment wohnen wir in Eibelstadt. Bis Ende August können wir noch hier bleiben ? wenn wir bis dahin kein neues Zuhause gefunden haben ? ziehen wir auf einen Pflegeplatz der Katzenhilfe um. Ich möchte am liebsten mit meinem Bruder Eiko oder mit meinem anderen Bruder Enzo bei Euch einziehen. Oder wohnt ihr verkehrsberuhigt ? gegen späteren Freilauf (nach Eingewöhnung und Kastration) hätte ich auch nichts einzuwenden. Wir sind Kinder gewöhnt.

Eiko und Elfe wurden von einer tierfreundlichen Familie aus dem Landkreis Würzburg adoptiert.

 

Enzo 

Leider wurde wie so oft, unsere Mutter nicht rechtzeitig kastriert bzw. die eigentlichen Besitzer kümmern sich weder um unsere Mutter noch um uns. Zum Glück gibt es nette Nachbarn und so ist unsere Mutter kurzerhand mit uns dort in den Gartenschuppen gezogen. Wir wurden ca. Ende Juni 08 geboren. Ich hab die erste Parasitenbehandlung hinter mich gebracht. Ca. am 20.08.08 werde ich die Erstimpfung erhalten. Wir würden gerne vom Gartenschuppen aus, direkt in unserer neues Zuhause ziehen. Im Moment wohnen wir in Eibelstadt. Bis Ende August können wir noch hier bleiben ? wenn wir bis dahin kein neues Zuhause gefunden haben ? ziehen wir auf einen Pflegeplatz der Katzenhilfe um. Ich möchte am liebsten mit meinem Bruder Eiko oder mit meiner Schwester Elfe bei Euch einziehen. Oder wohnt ihr verkehrsberuhigt ? gegen späteren Freilauf (nach Eingewöhnung und Kastration) hätte ich auch nichts einzuwenden. Wir sind Kinder gewöhnt

Enzo durfte zu einer tierfreundlichen Familie nach Fürth ziehen. Dort warten schon zwei Samtpfoten aus einer früheren Vermittlung der Katzenhilfe Würzburg auf mich.

Name: "Hermine"

Wie ihr unschwer an meinem Namen erkennen könnte, bin ich ein Mädchen.
Meine Geschwister sind Halina und Hannes. Wir sind ca. Juni 08 geboren. Wir haben die erste innere und äußere Säuberung hinter uns gebracht und werden Ende August unsere Erstimpfung erhalten.
Wir sind lieb und verspielt und natürlich Rabauken wie alle kleine Katzen und haben nur Unsinn im Kopf.
Unser Traum wäre ? wenn wir alle gemeinsam zu einer tierlieben Familie ziehen könnten ? aber, also von meiner Schwester trenne ich mich auf gar keinen Fall. Im Moment wohnen wir in Würzburg (Sanderau).

 

 

 

Hermine und Halina: Hurra - wir Schwestern müssen uns nicht trennen - wir durften gemeinsam zu einem tierlieben Paar nach Fürth umziehen.

Name: "Halina"

Ja ich bin die Schwester von Hermine und Hannes. Bin natürlich genauso alt, ca. Juni 08 geboren.
Eine Tierfreundin hat uns alleine an einer Scheune gefunden ? weil wir so jämmerlich geschrien haben. Wahrscheinlich ist unserer Mutter etwas zugestoßen ? so dass wir schon so klein Waisenkinder wurden. Die ersten Wochen bekamen wir sogar noch ein Fläschchen. Ich bin einmal grundgereinigt und erhalte Ende August meine Erstimpfung. Von meiner Schwester trenne ich mich auf gar keinen Fall.
Gemeinsam möchten wir zu einer tierlieben Familie ziehen. Im Moment wohnen wir in Würzburg, Stadtteil Sanderau.

 

 

Hermine und Halina: Hurra - wir Schwestern müssen uns nicht trennen - wir durften gemeinsam zu einem tierlieben Paar nach Fürth umziehen.

<//span>

 

Name: "Hannes"

Also ich bin das starke Geschlecht in diesem Weiberhaushalt. Wenn ich nicht mit meinem Schwestern gemeinsam ein neues Zuhause finde ? dann komme ich halt mit einem Kumpel von der Katzenhilfe zu Euch. Oder habt Ihr schon einen Kumpel für mich zuhause ? der auf einen netten Spielgefährten wartet.
Ich bin ca. Juni 08 geboren. Die Erstent-wurmung und  Erstparasitenbehandlung habe ich erhalten. Ende August steht die Erstimpfung an. Im Moment wohne ich mit meinen Schwestern auf einer Pflegestelle in Würzburg-Sanderau.

 

 

 

 

 

 

 

Ich wurde von einer Tierfreundin und dem vorhandenen Kater adoptiert.

Name: "Bibi"

Hallo Katzenfreunde ? Ihr sucht einen Mitbewohner? Ich wurde ca. Mitte Juli 08 geboren. Wo? Meine Mutter? Geschwister? Fast würde es mich schon nicht mehr geben. Aber ein netter LKW-Fahrer hat abgebremst bzw. angehalten, weil ich auf der Straße saß. Rechts und links Bauernhöfe ? na ja, Ihr könnt Euch denken, wo ich herstamme und dass es dort leider niemand interessiert ? ob dort eine Katze mehr oder weniger rum läuft. Damit ich beim nächsten Fahrzeug nicht einen Unfall erleide ? so was Kleines wie ich hat nämlich nichts auf der Straße zu suchen ? hat er mich bei der Katzenhilfe abgegeben. Ich habe ein Schutzserum und die erste innere und äußere Parsidenbehandlung erhalten. Ich könnte als Zweitkatze zu Euch kommen, oder Ihr wohnt schön, dass ich, wenn ich größer und kastriert und gekennzeichnet bin ? tagsüber Freilauf erhalten könnte.
Oder darf eine Freundin/Freund vom Pflegeplatz mit bei Euch einziehen. Kennen lernen können wir uns, wenn Ihr einen Termin mit meiner Pflegemutter ausmacht.

Ich wurde von einer tierfreundlichen Familie und den beiden vorhandenen Katzendamen adoptiert.

Name: "Gräfin" und "Glecks"

Gräfin
Hallo ich hab den Namen Gräfin bekommen. Dabei bin ich ganz bestimmt keine, höchstens im Moment eine verarmte. Ich wurde mit meinen Geschwistern Bruder Graf und Bruder Glecks, sowie meiner Schwester Gloun ausgesetzt.
Dabei sind wir noch so klein und bräuchten unsere Mama noch so dringend. Ein wenig Glück hatten wir ja schon im Unglück ? dass wir gefunden wurden und bei der Katzenhilfe abgegeben wurden.
Wir sind ca. Mitte Juli 08 geboren. Wir haben die erste innere und äußere Parasitenbe-handlung, sowie ein Schutzserum erhalten. Gemeinsam mit einem von meinem Geschwistern könnte ich schon bei Euch einziehen. Wer adoptiert uns Waisenkinder. Persönliches Kennenlernen  kann vereinbart werden bei Doris Leuckert 0931/666 80 86.

Glecks
Warum ich Glecks heiße ? vielleicht könnt Ihr es erraten. Meine Schwester Gräfin hat ja schon einiges über uns erzählt. Wir können gerade alleine essen, benutzen natürlich schon die Toilette und sind verspielt und munter ? aber wir haben natürlich auch jede Menge Unsinn im Kopf.
Wie z.B. an Gardinen schaukeln würde zu unseren Lieblingsbeschäftigungen gehören. Wir hoffen trotzdem, dass wir baldmöglichst ein neues Zuhause finden.

 

 

 

 

 

 

Hurra, wir dürfen gemeinsam zu einer tierlieben Familie in den Landkreis Würzburg ziehen.

Name: "Winni" - Sorglos

Hallo, ich bin fix und fertig und warte nur auf passende Aufnahmeangebote.
Geboren wurde ich 2006. Ich bin ein kastriertes, geimpftes und absolut pflegeleichtes Mädchen. Ich bin lieb, verschmust und verspielt.

Gerne ziehe ich zu einer Familie ? allerdings möchte ich nach der Eingewöhnungszeit Freilauf genießen. Angebote bitte bei meiner Pflegemutter Doris Leuckert.

 

 

 

Nach 364 Tagen Vollpension bei der Katzenhilfe durfte ich zu einer tierlieben Familie mit Hunden und Katzen umziehen.

Name: "Graf" und "Gloun"

Hallo ich hab den Namen Gräfin bekommen. Dabei bin ich ganz bestimmt keine, höchstens im Moment eine verarmte. Ich wurde mit meinen Geschwistern Bruder Graf und Bruder Glecks, sowie meiner Schwester Gloun ausgesetzt.
Dabei sind wir noch so klein und bräuchten unsere Mama noch so dringend. Ein wenig Glück hatten wir ja schon im Unglück ? dass wir gefunden wurden und bei der Katzenhilfe abgegeben wurden.
Wir sind ca. Mitte Juli 08 geboren. Wir haben die erste innere und äußere Parasitenbe-handlung, sowie ein Schutzserum erhalten. Gemeinsam mit einem von meinem Geschwistern könnte ich schon bei Euch einziehen. Wer adoptiert uns Waisenkinder. Persönliches Kennenlernen  kann vereinbart werden bei Doris Leuckert 0931/666 80 86.

Graf
Ich bin  ein Junge und heiße Graf. Was meine Schwester Gräfin erzählt hat, gilt auch für mich.

 

Ich heiß zwar nicht mehr Graf -  dafür fühle ich mich jetzt fast wie einer. Ich wurde mit meiner Schwester Gloun von einer tierfreundlichen Familie und dem bereits vorhandenen Kater adoptiert.

 

Gloun
Ich bin ein Mädchen und wie meine Geschwister ca. Juli 08 geboren ? und gerade als wir kaum selbst essen konnten ? wurden wir einfach ausgesetzt. Nur gemeinsam mit einem von meinen Geschwistern könnten wir in diesem zarten Alter schon bei Euch einziehen. Aber bedenkt ? wie mit allem was klein und niedlich ist ? es Bedarf einer sorgfältigen Pflege.

Juhu ich darf mit meinem Bruder Graf zusammenbleiben. Wir wurden von einer tierfreundlichen Familie und den bereits vorhandenen Kater adoptiert.