Zuhause gefunden April 2009

Name: "Willow"

"Willow" ist ein kastrierter, roter Kater - geboren ca. April/Mai 2004.Willow ist ein lieber verschmuster Kater, den wir gerne zu oder mit einem Artgenossen vermitteln würden - mit Freilauf nach Eingewöhnungszeit! Das linke Auge tränt immer leicht, vermutlich bedingt durch einen nicht rechtzeitig behandelten Katzenschnupfen, ist wohl chronisch, aber nicht ansteckend!

Willow ist nun endlich - nach drei Anläufen - in "seinem" Zuhause angekommen: bei einer tierlieben Familie, wo er "Einzelking" sein kann und keine andere Katze ihm den Platz streitig macht.

Name "Krisu"

Krisu - braungetigert - männlich - wurde uns "vererbt" - ebenso wie ca. 20 andere Katzen (siehe auch HP).

Krisu ist sehr zutraulich und verschmust, er versteht sich gut mit Jungkatern und ist auch sehr verspielt.

Geboren im Sommer 2007 ca.

Vermittlung mit Freilauf oder auch in große Wohnung mit eingenetzten Balkon.Krisu hat ein neues Zuhause in Kist gefunden - bei einem anderen kater.

Krisu hat ein neues Zuhause bei einem anderen Kater in Kist gefunden.

Name: "Butch" und "Bamba"

Butch und Bamba sind im August 07 geboren und beide geimpft, kastriert und tätowiert. Sie sind zwar keine Geschwister, hängen aber sehr aneinander und ziehen deshalb nur zusammen um.

Bamba hatte als Welpe Katzenschnupfen und ist dadurch sehbehindert.
Freilauf wäre daher zu gefährlich für sie und deshalb suchen sie und Butch ein Zuhause in reiner Wohnungshaltung.
Ein gesicherter Balkon wäre natürlich schön. Bamba ist die Mutigere von Beiden, folgt ihrem Pflegefrauchen auf Schritt und Tritt und kann nicht genug Streicheleinheiten bekommen. Butch braucht erst ein paar Tage, bis er sich an neue Menschen gewöhnt, ist dann aber genauso schmusig wie seine Freundin.
Die beiden Katzen sind lebhaft und ihre Lieblingshobbys sind Klettern und Spielen.

Butch und Bamba warten schon über 1 Jahr auf ein gutes Zuhause bei lieben Menschen.
Im Moment wohnen sie auf einer Pflegestelle in Marktheidenfeld. Wenn Ihr ein schönes Plätzchen für sie habt, dann meldet Euch doch bitte schnell bei der Katzenhilfe.

Bamba und Butch haben endlich ein schönes Zuhause bei einer tierlieben Familie im Neustadter Landkreis gefunden.

Name: "Khookie"

Ich bin ein Mädchen. Geboren wurde ich ca. Mai 08 in Kitzingen in der Harvey Kaserne. Da die Leute von der Katzenhilfe ja nicht in die Kaserne dürfen, konnten wir erst jetzt eingefangen werden. Vier Monate unseres Lebens haben wir keine Menschen gekannt ? deshalb ist es ja ganz klar, dass wir sehr vorsichtig und scheu sind. Wir müssen uns erst langsam überzeugen, dass Ihr gar nicht so übel seit. Ich habe die erste Parasitenbehandlung hinter mich gebracht und ein Schutzserum erhalten. Ich könnte als Zweitkatze bei Euch einziehen. Oder wohnt Ihr verkehrsberuhigt, dass man sich ungefährdet draußen die Beine vertreten könnte?

Kocki fand ein liebevolles Zuhause als Zweitkatze bei einer Katzenfreundin.

Name: "Nanni"

Hallo, ich bin die Nanni. Ich wurde im Oktober 2007 geboren, bin kastriert und geimpft. Ich bin lieb und verschmust und vertrage mich gut mit meinen Artgenossen.

Da ich schon sehr lange auf der Pflegestelle bin, suche ich ganz sehnsüchtig nach einem neuen Zuhause. Ihr solltet verkehrsarm wohnen, da ich nach der Eingewöhnungszeit tagsüber gerne Freigang hätte.

 

 

Nanni ist zu einer netten Familie nach Karsbach gezogen.

Name: "Witch"

Witch wurde etwa im Juli 2008 geboren und ist bereits kastriert. Da sie noch etwas schüchern ist, wäre für sie ein ruhiger Haushalt mit geduldigen und einfühlsamen Menschen geeignet.

Nach der Eingewöhnung hätte sie gerne wieder Freilauf, alternativ würde sie sich zusammen mit einem Artgenossen auch in einer großen Wohnung mit Balkon wohl fühlen.

  

 

Witch hat ein schönes Zuhause in Kreuzwertheim gefunden.

Name: "Brenda"

Brenda war noch nicht auf der Homepage.

 

 

 

 

 

 

 

 

Die schüchterne Brenda hat ein schönes Zuhause bei einer geduldigen Tierfreundin in Geroldshausen gefunden.

Name: "Bambina" und "Bibi"

Bambina und Bibi waren noch nicht auf der Homepage.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die beiden Kätzinnen durften zusammen nach Würzburg umziehen.

Name: "Baccardi" und "Babsi"

Baccardi und Babsi waren noch nicht auf der Homepage.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die beiden Schönheiten leben jetzt zusammen mit einem weiteren Spielgefährten bei einer Tierfreundin bei Höchstadt.