Zuhause gefunden August 2009

Name: "Samsara" & "Selene"

Hallo! Wir sind Schwestern und etwa Anfang Juni 2009 geboren. Wir sind gesund und munter, aber bei Fremden anfangs noch etwas schüchtern. Gegen innere und äußere Parasiten wurden wir bereits behandelt.

Wir sind im Haus aufgewachsen und deshalb für reine Wohnungshaltung gut geeignet.  Unsere Mama wurde mittlerweile kastriert, damit nicht noch mehr ungewollte Babys auf die Welt kommen.

Wenn Ihr uns ein Zuhause geben möchtet, dann meldet Euch doch bitte bald bei unserer Pflegemama.

Samsara und Selene haben ein schönes Zuhause in Estenfeld gefunden.

Name: "Akiba", "Arlene" & "Akira"

Hallo! Wir sind die Geschwister Akira, Akiba und Arlene und am 27.06.2009 geboren. Akiba ist bei uns Mädels der ?Hahn im Korb?.

Da wir keine Mama mehr haben, werden wir momentan noch mit dem Fläschchen gefüttert. Wir wachsen und gedeihen aber ganz prächtig und sind gesund und sehr verschmust.

Ende August können wir dann unsere Köfferchen packen und in ein neues Zuhause umziehen. Ihr könnt uns aber gerne jetzt schon besuchen.  

Arlene und Akira wohnen jetzt zusammen in Gerbrunn.

Akiba lebt mit einem Spielgefährten in Oberpleichfeld. 

Name "Wanja"

Wanja ist im Mai/Juni 09 geboren. Leider hat ihm als Baby die nötige Fürsorge gefehlt und er kam sehr krank zu uns. Er hat nur sehr leichte Sehbehinderungen zurück behalten. Dennoch ist er ein sehr fröhlicher, aufgeweckter und freundlicher kleiner Kerl.

Wanja hat ein schönes neues Zuhause in Leinach gefunden.

Name "Arthus" und "Archibald"

Arthus und Archibald sind am 27.6.09 geboren. Nach einer Notoperation konnte ihre Mutter die Kleinen nicht mehr selbst versorgen und so wurden sie mit der Flasche aufgezogen. 

Nun wären die beiden hübschen Katerchen reisefertig und warten auf vernünftige Wohnungsangebote. Arthus und Archibald werden nur zusammen vermittelt, da sie sehr aneinander hängen und wir die Brüder keinesfalls trennen wollen.

Die beiden Kater spielen jetzt zusammen bei Katzenfreunden in der Nähe von Volkach.

Name: "Diva" & "Anishia"

Diva und Anishia sind zwei 9-jährige Katzendamen. Sie sind sehr ruhig und lieb und suchen zusammen ein schönes Zuhause in reiner Wohnungskatzen.

Ein ruhiges Plätzchen, wo sie viel Zuneigung und Streicheleinheiten erhalten, wäre optimal für die Beiden. Sie sind natürlich kastriert, gesund und stubenrein.

Diva und Anishia haben ein schönes Zuhause bei Tierfreunden in Kitzingen gefunden.

Name "Paula" und "Emma"

 

 

Paula und Emma wurden am 27.03.08 geboren. Sie sind kastriert und tätowiert.

 

 

 

 

Beide sind sehr anhänglich und verschmust. Paula springt sofort auf den Schoß, sobald man sich hinsetzt.
Beide möchten nach der Eingewöhnungszeit wieder Freilauf geniessen.

Paula und Emma sind zusammen nach Güntersleben gezogen.

Name: "Melly"

Melly, Max und Moritz sind Geschwister und Mitte Juni 2009 geboren. Sie sind gesund, verspielt und zutraulich. Die beiden Brüder sind ganz weiß, Melly hat 3 Punkte auf der Stirn.

Sie wurden bereits gegen innere und äußere Parasiten behandelt und haben die 1. Impfung erhalten. Die drei sind somit bereit zum Umzug und warten auf Wohnungsangebote.

Melly wohnt jetzt bei einem netten Kater in Versbach.

Name: "Spätzle" & "Schätzle"

Ich bin Spätzle (weiblich) und wie meine Geschwister Schätzle (weiblich) und Scotty (männlich) ein Waisenkind. Wir sind ca. Anfang Mai geboren und sind lebhaft und verspielt.

Wir würden gerne zu zweit zu Euch kommen oder zu einem bereits vorhandenen Spielgefährten ziehen. Wohnungsangebote bitte an unsere Pflegemama. 

Spätzle und Schätzle wurden gemeinsam von Tierfreunden adoptiert.

Name: "Hedda", "Henriette" & "Helen"

Wir sind 3 Schwestern und wurden etwa Mitte April 2009 in einer Tiefgarage in Würzburg geboren. Wir haben die 1. Impfung erhalten, sind gesund, lebhaft und verspielt, wie alle jungen Katzen.

Bei Fremden sind wir anfangs noch etwas schüchtern, werden aber schnell zutraulich, wenn wir merken, dass Ihr es gut mit uns meint. Für ganz kleine Kinder sind wir eher nicht geeignet.

Hedda und die schokobraune Henriette verstehen sich besonders gut und würden am liebsten zusammen in ein neues Zuhause ziehen. Wir könnten ausschließlich in der Wohnung gehalten werden, oder mit Freilauf nach der Kastration.

Hedda und Henriette haben zusammen ein schönes Zuhause in Erlabrunn gefunden.

 

Helen ist als Zweitkatze nach Würzburg gezogen.

Name: Holly

Die Geschwister sind im Mai 09 geboren, sehr verschmust und neugierig.

Holly ist eine sogenannte Glückskatze. Sie ist die Schwester von Honey und möchte, wie er, nun gerne ausziehen.

Holly wurde als Zweitkatze mit späterem Freilauf nach Würzburg vermittelt.

Name "Ono"

Ono ist etwa im Mai 09 geboren. Sie ist sehr anhänglich und liebt es, herumgetragen zu werden. Sie ist die Schwester von O´Neal.

Ono hat einen schönen Platz als Zeitkatze bei tierlieben Menschen in Höchberg gefunden.

Name: "Scotty"

Ich bin Scotty (männlich), und wie meine Geschwister Schätzle (weiblich) und  Spätzle (weiblich) ein Waisenkind. Wir sind ca. Anfang Mai geboren und sind lebhaft und verspielt.

Wir würden gerne zu zweit zu Euch kommen oder zu einem bereits vorhandenen Spielgefährten ziehen. Wohnungsangebote bitte an unsere Pflegemama. 

Scotty ist zu einer tierfreundlichen Familie in den Landkreis Würzburg gezogen. Dort warten schon zwei Spielkameraden auf ihn. 

Name: "Max"

Melly, Max und Moritz sind Geschwister und Mitte Juni 2009 geboren. Sie sind gesund, verspielt und zutraulich. Die beiden Brüder sind ganz weiß, Melly hat 3 Punkte auf der Stirn.

Sie wurden bereits gegen innere und äußere Parasiten behandelt und haben die 1. Impfung erhalten. Die drei sind somit bereit zum Umzug und warten auf Wohnungsangebote.

Max wurde zusammen mit Elroy nach Karlstadt vermittelt.

Name: "Elroy"

Hallo! Ich bin Elroy und etwa Anfang Mai 2009 geboren. Ich wurde ganz abgemagert und verwahrlost aufgefunden. In meiner Pflegestelle wurde ich aufgepäppelt und bin schon fast wieder gesund. Nur mein Auge tränt noch ab und zu. Ansonsten bin ich recht munter und spiele gerne mit meinen Kumpels hier auf der Pflegestelle.

Durch meine schlimme Vorgeschichte bin ich für kleine Kinder nicht so gut geeignet, weil es sein kann, dass ich schon mal kratze, wenn ich Angst bekomme. 

Ich bin jetzt wieder so fit, dass ich Wohnungsangebote von einfühlsamen Menschen entgegennehmen kann.

Elroy wurde zusammen mit Max nach Karlstadt vermittelt.

Name: "Hutch"

Die 3 Geschwister wurden etwa Anfang Mai 2009 unter einem Gartenhaus geboren. Ihre Mutter wurde mittlerweile durch die Katzenhilfe kastriert und darf bei der netten Familie bleiben, wo sie zugelaufen ist. Die 3 Kleinen sind auf einer Pflegestelle in Kitzingen untergebracht und suchen jetzt baldmöglichst ein Zuhause.

Hutch ist bereits reserviert und zieht Ende August in sein neues Zuhause.

Hutch wurde von Katzenfreunden aus dem Schweinfurter Landkreis adoptiert.

Name: "Finn"

Finn ist ca. 2006 geboren. Er braucht etwas Zeit bis er sich an Fremde gewöhnt, ist dann aber sehr lieb und verschmust. Er ist stubenrein, gesund und natürlich kastriert. Da er sehr sozial ist, würde er sich über einen Spielgefährten freuen.

Eine große Wohnung mit eingenetztem Balkon wäre in Ordnung; gegen Freilauf nach der Eingewöhnungszeit hätte er natürlich auch nichts einzuwenden.

Finn ist zu einer Zweitkatze nach Würzburg gezogen.

Name: "Kitty"

Eigentlich mag man es gar nicht glauben: die zierliche Kitty ist die Mama von Rocky, Joshi und Bibi (s. unten). Wahrscheinlich hat Kitty in ihren ersten Lebensmonaten keine allzu guten Erfahrungen mit Zweibeinern gemacht, denn anfänglich war sie recht zurückhaltend. Mittlerweile hat sie gemerkt, dass ihr und ihren Welpen niemand etwas Böses will: sie ist lieb, anhänglich und folgt ihren Dosenöffnern auf Schritt und Tritt.
Kitty wird in Kürze kastriert. Ideal wäre es, wenn sie gemeinsam mit einem ihrer Welpen liebe Zweibeiner finden würde.

Kitty darf bei Ihren Findern bleiben.

Name: "Rocky, Joshi und Bibi"

Kitty (s.o.), die Mutter von Rocky, Joshi und Bibi, ist tierlieben Menschen zugelaufen und hat ihre drei Racker in einem Gartenhäuschen großgezogen.
Mittlerweile sind die Kätzchen ca. 8 Wochen alt, sehr gut sozialisiert und auf dem besten Weg, die aufregende Welt zu erobern. Die cleveren Kerlchen beherrschen bereits den Trick mit der Katzenklappe ...
Da die Gartenbesitzer bereits 4 ?Streuner? haben, werden die entwurmten Kätzchen, wenn auch schweren Herzens, paarweise abgegeben. Da die Kleinen bereits im zarten Alter ?Mutter Erde? unter ihren Füßen verspürten, sollte nach Eingewöhnungszeit Freilauf möglich sein.

Die drei Zwerge fanden in unmittelbarer Nachbarschaft ihres Fundortes ihr neues Zuhause.

Name "Honey"

Honey ist im Mai 09 geboren, sehr verschmust und neugierig. Der hübsche, rote Kater möchte nun dringend Neuland entdecken.

Der kleine Kater Honey wohnt nun bei einer lieben Familie in Wertheim.

Name: "Sunny" und "Scooter"

Scooter und Sunny sind Geschwister und etwa Anfang Mai 2009 geboren. Sunny ist ein Mädel und Scooter ein Bub. Sie sind verspielt und gesund und munter.

Gerne würden sie zusammen in ein neues Zuhause ziehen. Wenn schon eine Katze vorhanden ist, oder sie Freilauf nach der Kastration bekommen, würden sie aber auch alleine kommen.

Sunny und Scooter spielen jetzt zusammen in Karlstadt.

Name: "Wotan"

Wotan war noch nicht auf der Homepage.

 

Wotan hat zusammen mit einem Spielgefährten von seiner Pflegestelle ein neues Zuhause in Veitshöchheim gefunden.

Name: "Sheila" und "Stella"

Stella und Sheila sind etwa Mitte Mai 2009 geboren und stammen ursprünglich von einem Bauernhof, wo ihre Mütter von der Katzenhilfe eingefangen und kastriert wurden.

 

Sie sind verspielt und sehr lieb, bei Fremden aber anfangs noch etwas schüchtern. Stella ist ein Glückskätzchen und wird sicher einmal eine richtige Schönheit. Wer hat ein Plätzchen für die Beiden frei?

Sheila hat ein schönes Zuhause als Zweitkatze in Würzburg und Stella in Zellingen gefunden.

Name: "Welana-Zwerg"

Welana ist im Sommer 08 geboren. Sie hat leider starkes Asthma. Da jede kleine Veränderung einen neuen Ausbruch der Krankheit mit sich bringt, darf sie auf der Pflegestelle bleiben.

Welana war lange auf unserer Patenschaftsseite. Jetzt hat sich Welana's Pflegerin entschieden, Welana endgültig zu adoptieren und ihr für immer ein gutes Zuhause zu geben.

Name: "Die schöne Helena"

Helena ist Anfang Juni geboren. Sie ist ein Karthäuser-Mix-Mädchen in wunderschönem Blau-Creme und bereits gegen innere und äußere Parasiten behandelt.
Helena lässt sich gerne ihr Plüschfell kraulen und wünscht sich ein Zuhause mit Spielkameraden zum Toben.

Die hübsche, kleine Katze hat schnell ein tolles Zuhause gefunden.

Name: "Dea"

Dea wurde an einer Tankstelle gefunden. Sie war noch nicht auf der Homepage, denn wir hatten kaum Hoffnung, dass sich für diese extravagante Katzenpersönlichkeit die richtigen Menschen finden würden.

Kurz bevor wir Dea auf die Patenschaftsseite setzen wollten, entdeckten sie nette Leute aus dem Frankfurter Raum, die sich auf der Pflegestelle eigentlich eine ganz andere Katze ansehen wollten.

Es war Liebe auf den ersten Blick und wie man auf dem Foto aus dem neuen Zuhause sehen kann fühlt sich Dea einfach wohl.

Diese Bild zeigt Dea in ihrem neuen Zuhause.

Name "Monk"

Hi, ich wurde auf den Namen Monk getauft, ich bin Anfang August tierlieben Menschen zugelaufen.
Wo ich herkomme weiß man nicht, vielleicht wurde ich ausgesetzt???

Ich bin kastriert und suche nun einen neuen Wirkungskreis, habt ihr eine schöne Wohnung? vielleicht mit eingenetztem Balkon? oder wohnt ihr verkehrsberuhigt? so daß ich nach der Eingewöhnungszeit nach Draußen könnte?

Monk heißt nun Carlos und hat seinen Traumplatz bei einer lieben Familie in Rimpar gefunden.