Zuhause gefunden Februar 2008

Name: "Ottilie"

"Ottilie" ist ca. im Herbst 2005 geboren. Sie ist weiblich und inzwischen kastriert.

Ottilie ist eine liebe weiß-getigerte Katze, die auch noch sehr verspielt ist.

Sie sucht ein Zuhause mit Möglichkeit zum Freilauf nach Eingewöhnungszeit!

 

Ottilie ist zu einer katzenerfahrenen Frau nach Ochsenfurt umgezogen.

Name: "Andromeda" und "Tristan"

Die Beiden waren noch nicht auf der Homepage.

 

 

 

 

 

 

Andromeda und Tristan haben nun ein neues gutes Zuhause in Würzburg gefunden.

Name: "Tom"

Hallo, ich bin Tom und wurde im April 2008 geboren. Mittlerweile bin ich kastriert und zweifach geimpft. Ich lebe auf einer Pflegestelle in der Nähe von Volkach und bin an Kinder und Hunde gewöhnt.

Sooooo gerne würde ich ein richtiges Zuhause haben, am Liebsten zu einem schon vorhandenen Spielkameraden dazu.

Wenn ihr also ein schönes Plätzchen habt, mit katzensicherem Balkon oder noch besser mit der Möglichkeit nach Draussen, dann meldet euch doch ganz schnell bei der Katzenhilfe.

Tom hat ein schönes Zuhause bei einer Familie mit Hund in der Coburger Gegend gefunden.

Name: "Charly" und "Momo"

Hallo, wir sind zwei Brüder und wurden im April 2008 geboren. Wir sind mittlerweile kastriert und zweifach geimpft. Wir leben auf einer Pflegestelle in der Nähe von Volkach und sind an Kinder und Hunde gewöhnt.

Sooooo gerne würden wir ein richtiges Zuhause haben, am Liebsten zusammen oder zu einem schon vorhandenen Spielkameraden dazu.

 

Wenn ihr also ein schönes Plätzchen habt, mit katzensicherem Balkon oder noch besser mit der Möglichkeit nach Draussen, dann meldet euch doch ganz schnell bei der Katzenhilfe.

 

 

 

 

 

 

Charly und Momo sind zu einer netten Familie mit Katzendame nach Waldbrunn gezogen.

Name: "Purzel"

Purzel ist ein stubenreiner Wohnungsschmuse-kater in schwarz ohne Abzeichen.
Geboren ca. Mitte September 08

Leider ist der Kleine an Ataxie erkrankt. Dadurch hat er Stöungen am Bewegungs-apparat, das heisst, er fällt manchmal einfach um. Er kann aber mit dieser "Behinderung" sehr gut leben, dadurch ist er zwar etwas tolpatschig dafür aber auch sehr mutig.

 

Er ist an Kinder, Katzen und Hunde gewöhnt, frist Trocken- und Naßfutter.

 

Purzel hat ein Zuhause bei einer Tierfreundin und 2 Artgenossen in Heidelberg gefunden.

Name: "Mickey"

Micky ist ca. 1 Jahr alt, wurde auch schon sterilisiert und hat alle Impfungen bekommen.

Sie ist kerngesund, hat keine Flöhe, Zecken oder sonstiges Ungeziefer.

Micky ist eine sehr verschmuste und liebenswerte Katze und ist sehr anhänglich.

Sie sucht wegen Wohnungswechsel ein neues Zuhause mit späterem Freilauf nach der Eingewöhnungszeit.

 

 

 

Micky ist zu einer lieben Familie im Landkreis Würzburg umgezogen

Name: "Grizu"

Hallo Dosis, ich wurde von tierlieben Menschen gefunden, die mich aber leider nicht behalten können, da sich die vorhandenen Katzen nicht mit mir vertragen wollen.

Mein genaues Alter weiß ich nicht, aber die Menschen meinen, daß ich noch ein junger Kater wäre, ca. 1 Jahr, also wurde ich im Jahr 2007 geboren.
Wahrscheinlich bin ich auf einem Auge blind, das wird aber die nächsten Tage noch vom Tierarzt genauer untersucht.

Ich bin noch etwas schüchtern, sehne mich aber nach Streicheleinheiten. Wer hat für mich ein schönes Zuhause? Gerne möchte ich nach der Eingewöhnungszeit wieder nach Draussen und die Umgebung erkunden.

 

 

Grizu hat nun wohl doch noch das Glück seines Lebens gefunden - konnte bei einer tierlieben Frau einziehen und ist dort nun der alleinige "King".

Danke auch an das Pflegefrauchen für die liebevolle Aufnahme und Pflege !!!