Zuhause gefunden März 2009

Name: "Rita" und "Rocco"

Zwei schwarze Katzen, etwa im Mai 08 geboren und  schon kastriert.
Jetzt haben sie auch ihre Erstimpfung hinter sich gebracht und suchen ein richtiges Zuhause. Entweder einzeln, zu schon vorhandenen Katzen, oder auch mit einer anderen Katze von der Pflegestelle. Die Katzen sind noch etwas schüchtern, aber auf dem besten Wege zum Kampfschmuser.

Es sind ein Katerchen und ein Mädel.

 

 

Rocco und Rita haben ein neues Zuhause gefunden.

Name: "Britney"

Hallo, ich bin Britney, geboren Mitte Juni 08 und suche ein neues Zuhause mit späterem Freilauf.

Am Liebsten würden ich mit einem Kumpel von der Pflegestelle zu Euch kommen.

Ich bin ein Mädchen, getigert und noch etwas ängstlich. Ich bin gegen Flöhe, Milben und Würmer behandelt und habe ein Schutzserum erhalten.

 

Britney durfte zusammen mit Whittney zu einer tierfreundlichen Familie in den Würzburger Landkreis ziehen.

Name: "Whittney"

Ich wurde wahrscheinlich ca. im Mai/Juni 08 als Tochter einer Bauernhofkatze/Streunerin, deren verantwortungsloser Mensch meine Mutter nicht kastrieren ließ, geboren.
Anscheinend hat sich meine Mutter liebevoll um mich gekümmert. Ich habe den Kontakt zu Menschen gesucht und bin in einen Keller geschlichen. Leider haben die schon Samtpfoten und können mich nicht behalten. Somit wurde ich der Katzenhilfe übergeben. Ich wurde das erste mal gegen innere und äußere Parasiten behandelt. Bald werde ich geimpft und auch die Kastration steht bald an ? wenn ich bis Oktober noch kein Zuhause gefunden habe. Aber bis dahin wohne ich doch schon bei Euch!!!! Als Zweitkatze, oder zieht eine Freundin/Freund vom Pflegeplatz mit bei Euch ein, oder wohnt Ihr verkehrsberuhigt ? nach der Eingewöhnungszeit/Kastration und Kennzeichnung ? tagsüber wieder Freilauf ? auch dass wäre schön.
Meldet Euch bitte bei:

Whittney durfte zusammen mit Britney zu einer tierfreundlichen Familie in den Würzburger Landkreis ziehen.

Name: "Ida und "Herkules""

da kam als Fundtier zur Katzenhilfe, ein Besitzer hat sich leider nie gemeldet. Sie wird auf ca. 2 Jahre geschätzt und wurde bereits kastriert.

Ida ist eine sehr liebe, zutrauliche und eher ruhige Katze. Nach der Eingewöhnungszeit hätte sie tagsüber gerne wieder Freigang. Gegen nette Kinder oder einen braven Kater hätte sie nichts einzuwenden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 Herkules war noch nicht auf der Homepage

 

Ida und Herkules durften zusammen zu einer netten Familie nach Würzburg ziehen.

Name: "Motzer"

So eine Frechheit, aber ich muss zu meiner Schande gestehen dass meine Schwester (siehe Mary) recht hat. Ich bin halt ein Spätzünder und brauche noch etwas bis ich Vertrauen zu euch Zweibeiner fassen werde. Aber das gelingt mir sicher ? wenn Ihr mir etwas Zeit lasst.

Ich liebe meine Schwester und würde gerne mit ihr gemeinsam bei Euch einziehen. Ob zusammen oder getrennt ? ich wünsche mir ein Zuhause, wo ich später tagsüber Freilauf haben könnte. Geboren bin ich ca. Mai 07. Ich bin entwurmt und habe im August meine erste Impfung erhalten.

 

 

Motzer fand ein schönes Zuhause auf einem Reiterhof.

Name: "Gandalf"

Gandalf ist ein kastrierter Kater, geboren ca. Ende 2006/Anfang 2007 und SCHNEEWEISS mit einem gelben und einem blauen Auge. Leider hat er ein großes Handicap - er ist nämlich TAUB! Ein Genfehler, den leider oftmals rein weiße Katzen haben.

Er ist tierlieben Menschen zugelaufen, die selbst auch eine Katze haben. Leider kam der dort lebende Kater nicht mit Gandalf zurecht und so wurde er uns übergeben.

Zudem ist er anfangs sehr schüchtern und hat Angst vor Fremden/Neuen. Mit anderen Katzen kommt er bestens zurecht.

Er orientiert sich an ihnen.

Wir suchen für Gandalf also dringend Paten bzw. einen Platz, wo er "gesicherten" Freilauf genießen kann.

Gandalf fand ein neues liebevolles Zuhause in Waldbrunn bei zwei anderen Katern aus dem Tierschutz.

Name: "Ophelia"

"Glückskatze" Ophelia , weiblich natürlich, geboren ca. Anfang/Mitte Oktober 2008 sucht ein neues liebevolles Zuhause - am Liebsten mit einem Artgenossen zusammen.

Ophelia kann für Wohnung oder auch für späteren Freilauf adoptiert werden.

 

 

 

 

Ophelia fand ein neues Zuhause in Gerbrunn bei einer tierlieben Familie nebst Kater aus dem Tierheim.

Name: "Zamia"

Zamia wurde von ihrem Besitzer abgegeben weil er für längere Zeit beruflich ins Ausland musste.

Sie ist eine ganz liebe Schmuserin aber nur so lange sie es will. Zamia ist mit einem Hund aufgewachsen und lebt zur Zeit mit zwei Katern auf einer Pflegestelle in Würzburg.
Sie spielt sehr gerne und gibt bei den Katern auch gerne den Ton an.
Zamia ist Anfang März 2007 geboren, kastriert, tätowiert, entwumt und stubenrein. Sie wünscht sich eine Wohnung evtl. mit gesichertem Balkon und einen oder auch zwei Katerkumpel zum Spielen.

 

 

Zamia hat endlich ein glückliches Zuhause mit Hund und Kindern in Lohr gefunden.

Name: "Indy", "Ikarus" und "I-Tüpfelchen"

Indy und seine Brüder Ikarus und I-Tüpfelchen kommen aus dem Haushalt einer alten Dame, die mit den insgesamt mehr als 12 Katzen völlig überfordert war.

Die drei haben in ihrem Leben noch nicht viel kennen gelernt und sind ein wenig schüchtern. Hat man ihr Vertrauen aber gewonnen, dann sind sie reine Schmuser und interessieren sich für alles.

Die Jungs sind ca. 1 ? 1,5 Jahre alt, inzwischen kastriert und tätowiert.
Wir wünschen uns für sie ein ruhiges Zuhause mit Katzengesellschaft und vielen Streicheleinheiten, ein eingenetzter Balkon oder katzensicherer Auslauf wäre schön.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Indy, Ikarus und I-Tüpfelchen stammen aus einer großen Katzenfamilie und durften gemeinsam zu einer großen Menschenfamilie ziehen.

Name: "Leo" und "Lilly"

Hallo ihr da, ich bin Lilly und der kleine da neben mir ist Leo.

Wir zwei suchen ein neues Zuhause, am Liebsten zusammen, mit späterem Freilauf.

Wir sind wie wild am rumflitzen während unsere Mama ihre Schmuseeinheiten bekommmt.

 

 

 

Leo und Lilly haben zusammen ein neues Zuhause gefunden!!

Name: "Theodor"

Roter Kater namens Theodor sucht dringend neues liebevolles Zuhause - mit späterem Freilauf, nach Eingewöhnungszeit.

Theodor möchte einen Einzelplatz, da er seine Menschen völlig für sich haben möchte. Er ist sehr verschmust und liebebedürftig!

Alter ist leider nicht bekannt, aber er ist sicher schon ein paar Jährchen alt!

 

 

Theodor hat ein liebes Zuhause gefunden!

Name: "Kofi" und "Karo"

Unsere Namen sind "Kofi" und "Karo". Wir sind Geschwister und im Herbst 2006 geboren. "Kofi" ist ein liebes verschmustes, inzwischen kastriertes  "Katzenmädchen" und "Karo" ist ein noch etwas zurückhaltender kleiner Kater.

Zur Zeit leben wir mit unserer (ebenfalls inzwischen kastrierten) Mutter in einer Scheune. Tagsüber toben wir auf der angrenzenden Wiese herum und sind unzertrennlich. Eine tierliebe Nachbarin füttert schon lange unsere Mutter und unsere beiden großen Geschwister. Auch wir beide dürfen uns dort jeden Tag satt essen. Inzwischen sind wir schon sehr zahm geworden. Manchmal gehen wir auch in das Haus unserer Nachbarin und holen uns dort Schmuse- und Streichel-einheiten. Da bei unserem "Frauchen" schon zwei Katzen im Haus leben und sie unsere Mutter und Geschwister versorgt, wäre es für uns auf Dauer besser, wenn wir ein neues Zuhause finden, wo wir unser eigenes Revier haben

Karo darf für immer bei ihrem Pflegefrauchen bleiben.