Zuhause gefunden Mai 2009

Name: "Khlerenz"

Hallo ich bin Khlerenz. Geboren wurde ich ca. Mai 08. Ich bin einmal gegen innere und äußere Parasiten behandelt und habe ein Schutzserum erhalten. Ich möchte am Liebsten mit meinem Bruder Khristofer bei Euch einziehen. Wenn Ihr einen katzensicheren Balkon hättet, das wäre schön. Falls Ihr aber verkehrsberuhigt wohnt ? gegen Freilauf nach Kastration und Kennzeichnung hätten wir auch nichts einzuwenden. Wir stammen aus der Harvey Kaserne in Kitzingen, im Moment sind wir noch schüchtern um nicht zu sagen ? Ihr Menschen müsst uns noch davon überzeugen, dass ihr es gut mit uns meint. Welcher Katzenfreund hat die Geduld und die Zeit, zu warten bis wir uns zum Schmusen entschließen? Für Personen mit Kindern eignen wir uns im Moment noch nicht.

Khlerenz konnte auch aus seiner Pflegestelle ausziehen.

Name: "3 kleine Brüder"

Die 3 Katerchen waren noch nicht auf der Homepage.

 

 

 

 

 

 

  

Eine Katzenfreundin aus Lengfeld hat die 3 Geschwister adoptiert.

Name: "Homer" und "Herbie"

Die kleinen Kater waren noch nicht auf der Homepage.

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

  

 

Homer und Herbie haben zusammen ein neues Zuhause bei einer Familie in Margetshöchheim gefunden.

Name "Smoky"

Hallo ihr lieben Menschen, ich heiße Smoky, bin eine Russisch Blau und ca. 2001/2002 geboren. Ich bin eine verschmuste und ausgeglichene kastrierte Kätzin, bei Fremden anfangs noch etwas zurückhaltend. Andere Katzen mag ich nicht so gerne, gegen einen lieben Hund hätte ich aber nichts einzuwenden.

Ich wünsche mir ein ruhiges Zuhause, zu viel Hektik und Trubel sind nichts für mich. Es wäre schön, wenn ich nach der Eingewöhnungszeit Freigang haben könnte, würde mich aber auch mit einer Wohnung mit katzensicherem Balkon zufrieden geben. Wenn Ihr ein geeignetes Plätzchen für mich habt, packe ich gleich meinen kleinen Reisekoffer und komme zu Euch. Ruft doch einfach mal meine Pflegemama bei der Katzenhilfe an, die kann euch noch viel mehr über mich erzählen.

Smoky hat nun endlich ein wunderschönes Zuhause gefunden.

Name: "Medy"

Ich wurde im Herbst 2008 geboren. Ich bin kastriert, tätowiert und geimpft. Momentan lebe ich mit anderen Katzen zusammen in der Nähe von Ochsenfurt. Da ich keine Geschwister habe, könnte ich als Zweitkatze bei Euch einziehen. Freilauf bin ich nicht gewohnt. Ich bin anfangs ein bißchen ängstlich, aber nicht scheu. Größere Kinder in der Familie wären für mich o.k.

 

 

 

Medy ist als Zweitkatze zu einer netten Familie in die Uffenheimer Gegend gezogen.

Name: "Enzo"

Der junge, hübsche Kater war noch nicht auf der Homepage.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Enzo hat ein schönes Zuhause in Höchberg gefunden.