Zuhause gefunden September 2009

Name "Ebony"

"Ebony" ist ca. 2007 geboren , weiblich, kastriert.

Sie sucht ein neues Zuhause, wo sie nach der Eingewöhnungszeit wieder Freilauf haben kann. Sie ist auch für Kinder geeignet, lieb und verschmust, sowie verspielt.

Ebony ist zu einer tierlieben Familie mit netten Kindern und bereits vorhandenem Kater von der Katzenhilfe gezogen.

Name: "Humphrey"

Humphrey ist im Mai 09 geboren, sehr verschmust, verspielt und neugierig.

Das Katerchen wurde bereits entwurmt, gegen sonstige Parasiten behandelt und zweifach geimpft.  Er ist damit reisefertig und wartet auf nette Wohnungsangebote, am liebsten zusammen mit einem Spielgefährten aus seiner Pflegestelle.

Humphrey hat zusammen mit Kiki ein schönes Zuhause in Würzburg gefunden.

Name: "Kiki"

Kiki ist ein im Mai 09 geborener Kater. Er ist sehr verschmust, braucht aber ein paar Tage, um neue Menschen kennenzulernen. Kiki ist bereits entwurmt und hat seine erste Impfung.

Kiki hat zusammen mit Humphrey ein schönes Zuhause in Würzburg gefunden.

Name "O´Neal"

O´Neal ist der Bruder von Ono und somit ebenfalls im Mai 09 auf die Welt gekommen. Auch er ist sehr verschmust und sucht neue Dosenöffner.

O´Neal durfte als Zweittier zu einem Ehepaar in den Würzburger Landkreis ziehen. Wenn er kastriert und gekennzeichnet ist, darf er die katzengeeignete Umgebung erkunden.

Name: "Smartie"

Hallo Leute!

Ich bin Smartie und wurde im Mai 2009 auf einem Bauernhof geboren.

Ich bin lebhaft, verspielt, anhänglich und gesund.

Smartie ist zu 2 Katzenmädels nach Arnstein gezogen. 

Name "Rico" und "Ricy"

Hallo! Wir heißen Rico und Ricy und können gar nicht verstehen, dass uns niemand haben will. Wir sind Brüder, im Mai 2008 geboren, und nun schon über ein halbes Jahr in der Vermittlung.

Dabei sind wir ganz lieb, verschmust, zutraulich, natürlich stubenrein und geimpft und kastriert. Wie alle jungen Katzen sind wir lebhaft und verspielt. Außerdem können wir auch etwas ganz Besonderes: wir apportieren Bälle und unsere Spielzeugmäuse wie Hunde.

Eine Familie mit netten Kindern wäre daher ideal für uns. Da wir tagsüber viel schlafen, wären Berufstätige ohne Kinder aber auch ok, wenn sie sich abends ausgiebig mit uns beschäftigen. Mit reiner Wohnungshaltung sind wir zufrieden, ein eingenetzter Balkon wäre aber schön.

Nach langer Wartezeit wurden Rico und Ricy schließlich doch noch von einem netten, jungen Paar aus Würzburg adoptiert. 

Name: "Ramona"

Ramona wurde, wie ihre 4 Geschwister, am 20.07.2009 geboren und mit der Flasche großgezogen. Daher ist sie auch besonders menschenbezogen und zutraulich. Sie ist zahm, schmusig und verspielt wie alle jungen Katzen.

Wenn die Geschwister 8 Wochen alt sind, können sie in ein neues Zuhause zu lieben Menschen umziehen. Wohnungsangebote nehmen sie aber jetzt schon gerne entgegen.

Ramona hat ein schönes Zuhause bei 3 Artgenossen in Arnstein bekommen.

Name "Pinocchio"

Pinocchio ist etwa im Oktober 2008 geboren. Er ist sehr verschmust, aber anfangs doch etwas schüchtern. Das liegt daran, daß er nicht viel sieht. Pinocchio darf deshalb auch keinen ungesicherten Freilauf bekommen. Eine Wohnung mit eingenetztem Balkon/Terrasse, oder ein gut gesicherter Garten wäre für ihn schön. 

Pinocchio hat ein tolles Zuhause als Zweitkatze bei einer Tierfreundin in Würzburg gefunden.

Name: "Herby" und "Hunter"

Hallo Katzenfreunde! Wir sind Herby und Hunter und wurden Anfang April 2009 in einer Tiefgarage in Würzburg geboren. Wir sind geimpft, gesund und munter und bereits kastriert. Am liebsten würden wir zusammen in ein neues Zuhause ziehen, da wir sehr aneinander hängen.

Da wir anfangs noch etwas schüchtern sind und uns verstecken, wenn Besucher kommen,  haben wir leider noch kein Zuhause gefunden. Dabei möchten wir doch so gerne ein schönes Plätzchen bei einfühlsamen Menschen. Wer hat Geduld mit uns und holt uns von der Pflegestelle?

Herby und Hunter wurden von einem geduldigen, einfühlsamen Katzenfreund aus Würzburg adoptiert.

Name: "Garibaldi"

Garibaldi ist ein Fundtier aus Würzburg. Er war bereits kastriert, aber leider nicht gekennzeichnet. Wenn sich kein Besitzer meldet, dann sucht der große, stattliche Kater demnächst ein neues Zuhause.

Der Tierarzt schätzt ihn auf 3 ? 5 Jahre. Garibaldi ist zahm und weiß auch wie man sich in der Wohnung benimmt. Nach einer entsprechenden Eingewöhnungszeit möchte er gerne wieder Freilauf genießen.

Dank einer engagierten Mitarbeiterin der Katzenhilfe ist Garibaldi wieder zurück in seinem Zuhause in Estenfeld, wo er vor 5 Monaten verschwunden ist.

Name: "Lilli" & "Livia"

Lilli und Livia wurden Anfang Juli 2009 als unerwünschter Nachwuchs auf einem unterfränkischen Bauernhof geboren.

Die beiden hübschen Schildpattschwestern sind zahm, verspielt und bereits gegen innere und äußere Parasiten behandelt.

Lilli ist als Zweitkatze nach Marktheidenfeld gezogen.

Livia spielt jetzt in ihrem neuen Zuhause in Höchberg.

Name: "Moritz"

Moritz ist ganz weiß und ca. Mitte Juni 2009 geboren. Er ist gesund, verspielt, zutraulich und stubenrein.

Er wurde bereits gegen innere und äußere Parasiten behandelt und hat die 1. Impfung erhalten. Moritz ist somit bereit zum Umzug und wartet auf Wohnungsangebote.

Moritz durfte zusammen mit seiner Freundin Olivia zu Katzenfreunden nach Würzburg ziehen. Die Familie hat schon letztes Jahr 2 Kätzchen von der gleichen Pflegestelle adoptiert.

Name: "Olivia"

Die kleine Olivia war noch nicht auf der Homepage.

Olivia durfte zusammen mit ihrem Freund Moritz zu Katzenfreunden nach Würzburg ziehen. Die Familie hat schon letztes Jahr 2 Kätzchen von der gleichen Pflegestelle adoptiert.

Name: "Lukas"

Lukas ist eigentlich ein absoluter Traumkater. Er ist verschmust, sehr menschenbezogen, stubenrein, kratzt nicht an Möbeln und weiß, wann Menschen schlafen wollen. Er spricht siamtypisch viel und ist auch ein wunderschönes Tier in black-point. Allerdings verträgt er sich nicht mit anderen Katzen. Früher hat er das wohl getan, aber seit Kurzem gibt es nur noch Krieg. Er ist drei Jahre alt und hat bisher in reiner Wohnungshaltung gelebt. Lukas würde in seinem neuen Zuhause gerne als Einzelkatze leben.

Lukas wohnt jetzt standesgemäß auf einer Burg.

Name: "Sissi"

Sissi wurde ausgesetzt und sehr unfein entsorgt. Sie sucht nun ein richtig schönes Zuhause mit späterem Freigang. Sissi ist sehr menschenbezogen und verspielt. Sie hat viel Temperament.

Sissi hat ein verständnisvolles Zuhause gefunden.

Name: Homer

Die Geschwister sind im Mai 09 geboren, sehr verschmust und neugierig.

Homer ist ein im Mai geborener Kater und wäre, wie sein Bruder, reisefertig.

Homer ist nun Hahn im Korb in Grombühl. Dort wohnen schon 2 Katzendamen von der Katzenhilfe.

Name: "Wendy"

Hallöchen,

wie viele meiner Artgenossen wurde ich im Mai 2009 als unerwünschter Nachwuchs auf einem unterfränkischen Bauernhof geboren. Ich bin gegen Parasiten behandelt und erhalte demnächst meine Erstimpfung. Ich bin lieb, verschmust und verspielt.

Gerne komme ich zu Euch, wenn schon ein Spielgefährte vorhanden ist. Ich kann aber auch jemanden vom Pflegeplatz mitbringen. Oder Ihr wohnt verkehrsberuhigt?! Gegen späteren Freilauf (nach Kastration und Kennzeichnung) hätte ich auch nichts einzuwenden.

Wendy durfte zu einer tierlieben Familie ziehen. Nach der Kastration und Kennzeichnung darf sie dann die Umgebung erkunden.

Name: "Dornröschen"

Hallo, auch uns Rassetieren geht es nicht besser als dem unerwünschten Bauernhofnachwuchs.

Ich bin eine reinrassige Perserin und stamme von einem unseriösen Züchter. Meine früheren Besitzer haben mich damals aus Mitleid mitgenommen. Dann war einige Jahre auch alles o.k. Ich lebte mit anderen Katzen und Hunden und etwas Auslauf sehr zufrieden. Dann ist Herrchen plötzlich verstorben. Frauchen kam damit nicht zurecht und ist seit dem oft in einer Klinik. Von meinen tierischen Mitbewohnern fand einer nach dem anderen über die Angehörigen ein neues Zuhause. Nur mich wollte niemand haben. Deshalb suche ich auf diesem Weg wieder eine richtige Familie, aber bitte ohne Kleinkinder, denn die bin ich nicht gewöhnt.

Ich benötige sehr viel Fellpflege. Wohnt schon eine Samtpfote bei Euch, komme ich gerne als Zweittier. Ein katzensicherer Balkon ist ein muss. Ach ja, ich bin ca. 5 Jahre alt und kastriert. Durch die ganze Situation bin ich nervlich etwas runter, deshalb bitte nur ernst gemeinte Angebot für ein dauerhaftes Zuhause.

Dornröschen hat ein tolles Zuhause bei einer Perserliebhaberin in Würzburg gefunden.

Name: "Leo"& "Linus"

Wir, Linus und Leo, zwei 8 Wochen junge, bildschöne Katerchen suchen ganz dringend ein gutes Zuhause. In unserem jungen Leben haben wir zusammen mit unserer Mutter noch nicht viel Gutes erfahren dürfen, was sich jetzt hoffentlich ändern wird, das hat uns zumindest unsere Pflegemama versprochen.

Am liebsten würden wir zwei natürlich zusammen groß werden, was aber keine Bedingung ist. Was wir ganz toll fänden, wäre ein Garten vor unserem Zuhause, in dem wir, wenn wir noch ein bisschen gewachsen sind, nach Herzenslust toben können. Momentan leben wir in einer Pflegestelle in Kürnach.

Leo und Linus dürfen zusammen in Günthersleben aufwachsen.