Zuhause gefunden Juni 2010

Name: "Tiger-Tim"

Tiger-Tim ist ein schätzungsweise 2 Jahre alter Kater. Er ist lieb und verschmust und sucht ein Zuhause bei netten Menschen und Katzengesellschaft. Gerne möchte Tiger-Tim wieder Freigang genießen.

Leider ist Tiger-Tim nicht gerade ein Model, das sich gerne der Kamera präsentiert, daher das etwas ungewöhnliche Foto.

Tiger-Tim hat ein schönes Zuhause in Würzburg gefunden!

Name: "Maja"

Hallo, ich heiße Maja und wurde Ende April geboren. Da ich in meinem früheren Leben bestimmt Prinzessin war, bin ich sehr besonnen, verschmust und eine kleine Diva!

Da ich in ca. 3 Wochen mein neues Reich erobern will, wollte ich mich schon mal nach neuen Räumlichkeiten mit Personal umhören! Möchte natürlich mit meinesgleichen herrschen.

Maja lebt jetzt bei einem Artgenossen in Großrinderfeld. 

Name: "Rolf" & "Rasmus"

Rolf und Rasmus sind Brüder und etwa im Juli 2009 geboren. Sie sind verspielt, neugierig und nach einer gewissen Eingewöhnungszeit auch sehr zutraulich und verschmust.

Sie sind gesund und bereits kastriert und haben die Erstimpfung erhalten. Stubenrein sind sie natürlich auch.

Rolf ist anfangs ein bißchen schüchtern und muss sich erst langsam an Fremde gewöhnen.

Die Geschwister können zusammen, oder zu einer bereits vorhandenen Katze vermittelt werden.

Rolf und Rasmus durften zusammen nach Veitshöchheim umziehen.

Name: "Meggy" & "Michel"

Hallo, wir heißen Meggy und Michel und wurden Ende April geboren. Auch wenn meine mutige Schwester immer auf mich aufpasst, bin ich schon ein kleiner Kämpfer, der jedes Hosenbein erbeutet! Während Meggy alles erkundet, nutze ich die Gelegenheit um mir eine extra Portion Streicheleinheiten abzuholen.

In ca. 3 Wochen würden wir gerne einen neuen Haushalt aufmischen. Wer würde uns gerne seine Räumlichkeiten zur Verfügung stellen?

Meggy und Michel wurden von Tierfreunden aus Würzburg adoptiert.

Name: "Filou"

Filou ist ein etwa vier Jahre alter, kastrierter Angorakater. Er ist sehr menschenbezogen und ruhig.


Filou war bisher nur in der Wohnung, kennt keinen Freigang und soll auch wieder in eine Wohnung mit gesichertem Balkon.  

Er hat bisher mit Sissi zusammen gelebt. Filou kennt Hunde.

Sissi und Filou wohnen jetzt in Gerbrunn.

Name: "Sissi"

Sissi ist eine etwa vier Jahre alte, kastrierte Perserkatze.

 
Sie ist sehr sensibel, schmusig, aber auch vorsichtig. Sissi braucht ein ruhiges Zuhause. Mit anderen Katzen ist sie verträglich, bisher lebte sie mit Filou zusammen. Sissi wird nur in Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon vermittelt. Sie kennt Hunde.


Sissi hat etwas Probleme mit den Zähnen und auch bei der Fellpflege war bisher wohl einiges im Argen.

Sissi und Filou wohnen jetzt in Gerbrunn.

Name: "Püppi"

Püppi wurde im Mai 2010 geboren. Sie sucht nun ein schönes Zuhause.
Wie alle unsere Kleinen möchte auch Püppi Katzengesellschaft.
Wenn sie für reine Wohnungshaltung adoptiert wird, legt sie großen Wert auf einen Balkon.
Püppi ist entwurmt und  stubenrein.  
Sie ist unwahrscheinlich menschenbezogen und anhänglich.

Püppi spielt nun mit Schnipsi in ihrer neuen Familie.

Name: "Schnipsi"

Schnipsi ist etwa Anfang April geboren. 

Sie ist sehr verspielt und schmust auch gerne.
Das Kätzchen ist entwurmt und hat ihre erste Impfung.

Schnipsi spielt nun mit Püppi bei ihrer neuen Familie.

Name: "Bibi" und "Bambina"

Bambina und Bibi sind 2008 geboren und hatten ein sehr schönes Zuhause. Nun ist ganz plötzlich ihr Herrchen gestorben und die Schwestern sind heimatlos.

Die kastrierten Katzen suchen zusammen ein neues, diesmal hoffentlich dauerhaftes, Zuhause.

Bambina ist sehr verschmust und geht auf jeden Menschen zu.

Bibi ist zwar ebenso schmusig und lieb, hält bei fremden Leuten aber erst einmal etwas Abstand.

Die Katzendamen haben eine neue Familie gefunden.

Name: "Catweazle"

Catweazle ist etwa Anfang April 2010 geboren. Da Mädel ist ein Norweger- Mix und sehr verschmust. Sie ist entwurmt, stubenrein und kann beim Spielen so richtig aufdrehen.
Sie darf in eine Wohnung mit Balkon, oder gesicherten Auslauf. Natürlich braucht Catweazle Katzengesellschaft.

Catweazle hat zusammen mit Pippi und Bobby ein tolles Zuhause gefunden.

Name: "Bobby"

Am Straßenrand wurde Bobby mit seinen Geschwistern gefunden. Jetzt sucht er ein schönes Zuhause mit späterem Freilauf, oder einem eingenetzten Balkon. 

Bobby möchte zu einem Spielkameraden. Wenn noch keiner da ist, kann er auch einen von der Pflegestelle mitbringen.

Er ist verschmust und verspielt, etwa Mitte April 2010 geboren und gegen Parasiten behandelt.

Bobby hat zusammen mit Pippi und Catweazle ein tolles Zuhause gefunden.

Name: "Pippi"

Pippi wurde im Mai 2010 geboren. Sie sucht nun ein schönes Zuhause.
Wie alle unsere Kleinen möchte auch Pippi Katzengesellschaft.
Wenn sie für reine Wohnungshaltung adoptiert wird, legt sie großen Wert auf einen Balkon.
Pippi ist entwurmt und  stubenrein.  
Sie ist unwahrscheinlich menschenbezogen und anhänglich.

Pippi hat zusammen mit Bobby und Catweazle ein tolles Zuhause gefunden.