Zuhause gefunden März 2010

Name: "Strolch"

Strolch ist im April 2006 geboren und hat bisher nur in reiner Wohnungshaltung gelebt. Er wurde am Schluss leider nicht sehr gut gehalten und war an einer kurzen Leine angebunden. Zum Glück hat ein Tierfreund das gesehen und ihn mitgenommen.

Trotz seiner schlechten Erfahrung ist der stattliche Kater aber sehr verschmust und zutraulich. Artgenossen kennt er leider noch nicht. Er ist gesund und wurde bereits geimpft und kastriert.

Da  Strolch nicht gerne lange alleine ist, sucht er entweder ein Zuhause bei lieben Menschen, die viel Zeit für ihn haben, oder wo schon ein passender Artgenosse vorhanden ist.

Wer schenkt der Schmusebacke ein liebevolles, endgültiges Zuhause?

Strolch ist zu einer netten Katzendame, die auch von der Katzenhilfe adoptiert wurde, nach Würzburg gezogen.

Name: "Gizmo"

Gizmo ist etwa im Mai 2009 geboren. Der schmusige Bursche ist bereits kastriert und somit reisefertig. 

Bisher lebte Gizmo nur in der Wohnung. Er könnte zu einer verträglichen Katze, die altersmäßig zu ihm passt.

Ein eingenetzter Balkon wäre ebenso gut, wie späterer Freilauf.

Gizmo freundet sich gerade mit seiner neuen Spielkameradin an.

Name: "Rebekka"

Rebekka ist eine etwa 5-6 Jahre alte Dame. Sie ist sehr verschmust und anhänglich. Allerdings ist sie auch sehr ?gesprächig? und mitteilsam.

Rebekka sucht einen kuscheligen Platz bei gemütlichen Leuten. Sie kommt mit netten Kindern genauso gut zurecht, wie auch mit verträglichen Artgenossen

Sie zeigt keinerlei Drang nach Draußen. Ihr würde wohl auch ein eingenetzter Balkon reichen. Wohnungsangebote bitte an ihr Pflegefrauchen.  Rebekka lebt momentan auf einer Pflegestelle in Würzburg.

Rebekka hat ein schönes Zuhause als Zweitkatze bei Tierfreunden gefunden.

Name: "Rabea"

Rabea wurde etwa im Juli 2009 geboren. Sie ist verspielt, neugierig und nach einer gewissen Eingewöhnungszeit auch sehr zutraulich und verschmust.

Sie ist gesund und bereits entwurmt und kastriert. Demnächst wird sie noch geimpft. Stubenrein ist sie natürlich auch.

Rabea ist recht lebhaft und braucht dringend einen etwa gleichaltrigen Spielgefährten zum Toben.

Rabea ist zu einem jungen Kater, der auch von der Katzenhilfe adoptiert wurde, nach Sommerhausen gezogen.

Name: "Kaddy"

Ich bin ein im Spätherbst 2009 geborenes Mädchen. Ich wurde bereits geimpft und kastriert. Meine Hobbys sind spielen, toben und schmusen.

Ich möchte am liebsten mit meiner Freundin Krischa bei Euch einziehen. Auf einen eingenetzten Balkon für schöne Tage lege ich aber großen Wert.

Kaddy und Krischa fanden gemeinsam ein sehr schönes Zuhause.

Name: "Krischa"

Ich bin ein im Spätherbst 2009 geborenes Mädchen. Ich wurde bereits geimpft und kastriert. Meine Hobbys sind spielen, toben und schmusen.

Ich möchte am liebsten mit meiner Freundin Kaddy bei Euch einziehen. Auf einen eingenetzten Balkon für schöne Tage lege ich aber großen Wert.

Krischa und Kaddy fanden gemeinsam ein sehr schönes Zuhause.

Name: "Nelly" und "Rusty"

Nelly und ihr Sohn Rusty, der etwa im August 2009 geboren ist, wurden ausgesetzt und zum Glück von einer Tierfreundin gefunden und aufgepäppelt. Jetzt sind sie wieder gesund und munter und auf der Suche nach einem endgültigen Zuhause.

Nelly ist eine superliebe Katze, die am liebsten einen Menschen ganz für sich haben möchte. Sie ist etwa 2 Jahre alt und wurde mittlerweile kastriert und geimpft.

Ihr Sohn Rusty hat sich mittlerweile auch an Menschen gewöhnt und ist ganz zutraulich geworden. Alle 2 Katzen möchten nach der Eingewöhnung gerne wieder Auslauf haben.

Nelly und Rusty wurden von Tierfreunden adoptiert.

Name: "Gitti"

Gitti wurde 2005 geboren und ist eine ganz ruhige, unkomplizierte Katzendame. Leider klebt ihr das Pech an den Pfoten und sie verliert jetzt nicht nur ihren Spielgefährten, sondern demnächst auch ihr Zuhause.

Gitti sucht nun ein Plätzchen bei lieben Menschen, wo vielleicht schon ein freundlicher, ruhiger Kater vorhanden ist. Sie ist verträglich mit Artgenossen, sehr pflegeleicht, liebevoll, verschmust und auch noch verspielt.

Gitti hat ein optimales Zuhause bei einer lieben Familie mit ruhigem Kater gefunden.

Name: "Orly"

Orly ist eine sehr liebe, verschmuste Katze. Sie dürfte etwa im August 2009 geboren sein und lebte bisher nur in der Wohnung, ohne Katzengesellschaft. Auf der Pflegestelle hat sie sich aber ohne Schwierigkeiten an die anderen Katzen gewöhnt.

Orly sollte zu einer oder mehreren aktiven Katzen, da sie doch sehr bewegungsfreudig ist. Sie ist bereits kastriert und wird demnächst noch geimpft.

Größere Kinder dürften für sie kein Problem sein. Wenn die Kleine später keinen Freilauf bekommen kann, sollte ihr wenigstens ein gesicherter Balkon zur Verfügung stehen. Orly lebt momentan auf einer Pflegestelle in Würzburg.

Orly lebt jetzt mit einem Artgenossen in Güntersleben.

Name: "Gentleman"

Ich bin ein ca. im Juni 2009 geborener Kater. Ich bin gegen innere und äußere Parasiten behandelt, zweifach geimpft (Schnupfen/Seuche) und auf FIV und Leukose negativ getestet.. Ich bin noch ein ganz kleines bisschen schüchtern. Kastriert und tätowiert wurde ich auch schon.

Ich könnte alleine zu Euch kommen, wenn bei Euch schon ein verträglicher Artgenosse im passenden Alter wohnt. Oder ich bringe eine Freundin/Freund von der Pflegestelle mit. Falls Ihr verkehrsberuhigt wohnt, hätte ich gegen späteren Freilauf auch nichts einzuwenden. 

Gentleman ist als Spielgefährte zu einer vorhandenen Katzendame nach Würzburg gezogen.

Name: "Benjamin" & "Günny"

Benjamin und Günny waren noch nicht auf der Homepage.

Benjamin und Günny spielen jetzt zusammen in ihrem neuen Zuhause in Waldbüttelbrunn.

Name: "Karoline"

Ich bin ein im Spätherbst 2009 geborenes Mädchen. Mitte Februar habe ich meine erste Impfung gegen Schnupfen/Seuche erhalten. Ich bin kastriert und tätowiert. Meine Hobbys sind spielen und schmusen.

Ich habe ein ganz kleines Handycap. Ich leide ein klein wenig unter Ataxie, das ist eine Störung der Motorik, aber wie gesagt ?nur ein klein wenig?, kaum zu bemerken.

Ich möchte am liebsten mit einen von meinen Freundinnen (Kaddy oder Krischa) bei Euch einziehen. Auf einen eingenetzten Balkon für schöne Tage lege ich aber Wert.

Karoline fand ein schönes Zuhause bei einem Kater, der sich in sie verliebt hat.

Name: "Romina"

Romina wurde etwa im Juli 2009 als unerwünschter Nachwuchs auf einem unterfränkischen Bauernhof geboren. Sie ist lebhaft und verspielt, Fremden gegenüber aber anfangs ein wenig schüchtern.

Romina ist gesund und wurde bereits zweifach geimpft und kastriert. Sie wünscht sich ein Zuhause bei einfühlsamen Menschen, wo schon ein Spielgefährte vorhanden ist. Ansonsten könnte sie auch einen Artgenossen von der Katzenhilfe mitbringen.

Romina wohnt jetzt zusammen mit ihrem Freund Robbie in einem Dorf bei Bad Mergentheim, wo sie nach der Eingewöhnungszeit gemeinsam die Gegend erkunden können.

Name: "Robbie"

Hallo! Wir sind Brüder und etwa im Mai 2009 geboren. Wir sind sehr verspielt, lebhaft, gesund und stubenrein. Geimpft und kastriert sind wir auch.

Unser Pflegefrauchen finden wir ganz klasse und laufen ihr ständig hinterher, aber bei Fremden sind wir anfangs schüchtern.

Wir warten jetzt schon sehr lange auf ein Zuhause und wünschen uns, dass sich bald Tierfreunde melden, die Geduld und Einfühlungsvermögen haben und uns eine Chance geben. Für kleine Kinder sind wir eher nicht geeignet.   

Wir müssen nicht zusammen vermittelt werden. Freilauf nach der Eingewöhnungszeit wäre aber ganz toll. 

Robbie wohnt jetzt zusammen mit seiner Freundin Romina in einem Dorf bei Bad Mergentheim, wo sie nach der Eingewöhnungszeit gemeinsam die Gegend erkunden können.