Zuhause gefunden November 2010

Name: "Herkules"

Achtung Perserfreunde!
Herkules ist etwa ein halbes Jahr alt und ein traumhafter Charakter. Er ist sehr verschmust, ruhig und stubenrein.
Leider ist der Pflegezustand seines cremefarbenen Felles zur Zeit nicht gut, er sollte geschoren werden. Zwar lässt er sich eigentlich gut bürsten, aber den ganzen Filz herauskämmen, wäre dann doch eine Tortur für den netten Kerl.
Herkules ist entwurmt und wird nun noch kastriert und geimpft.
Er sucht schnell ein liebevolles Zuhause, wo man ihn ausgiebig beschmust.

Herkules hat das passende Zuhause gefunden

Name: "Usha"

Usha wurde im Mai geboren und war bereits mit Schwester Ura zusammen vermittelt.
Nun wurden die Katzen wieder bei uns abgegeben, da es anscheinend Probleme mit dem Vermieter gab.
Die Kätzchen haben unter diesem ?Rauswurf? sehr gelitten und suchen nun dringend eine dauerhafte Bleibe bei tierlieben Leuten.
Die Mädels sind stubenrein und sehr verschmust.
Sie haben bisher noch keinen Freilauf kennen gelernt. In entsprechender Umgebung und nach ausreichender Eingewöhnung wäre das aber natürlich möglich.

Usha lebt nun bei einer schon vorhandenen Katze in Lengfeld.

Name: "Gordon"

Gordon ist im April 2010 geboren, zweifach geimpft und kastriert und Tätowiert.
Er ist ein sozialverträglicher Kater.
Schmusen gehören zu seinen Hobbys.
Er sucht ein gutes Zuhause, als Zweittier oder mit einer Freundin/Freund von der Pflegestelle.
Reine Wohnungshaltung nur mit Balkon.
Falls Sie verkehrsberuhigt wohnen, hätte er gegen späteren Freilauf auch nichts einzuwenden.

Gordon hat ein neues, schönes Zuhause gefunden.

Name: "Livi" und "Lissy"

"Livi" ist ein schwarzes Katzenmädchen, welches ebenso wie "Lissy" und ihre Brüder Limahl und Lion, sowie Schwester "Lisbeth" von einer scheuen Katzenmutter stammt, die von tierlieben Leuten gefüttert wird.

Leider ist dabei die Kastration außer Acht gelassen worden, so dass wir
hiervon nun insgesamt 6 Jungtiere haben..............
Nachdem auch die ersten Wochen kein Kontakt zu Menschen aufgebaut werden
konnte, sind Livi und Lissy sehr schüchtern und gegenüber Fremden sehr vorsichtig.
Livi genießt aber Streicheleinheiten, sobald man ihr Vertrauen gewonnen hat.
Verspielt ist sie außerdem.
Geboren wurden sie vermutlich Mitte/Ende April 2010.
Livi sucht einen verständnisvollen, ruhigen Platz, wo man viel Zeit und
Geduld für sie aufbringen und gerne auch (nach VIEL Eingewöhnungszeit)
mit Möglichkeit zu späterem Freilauf!
Mindestens ein eingenetzter Balkon/Terrasse und natürlich Katzengesellschaft sollte aber vorhanden sein.

Livi und Lissy haben zusammen ein super Zuhause gefunden im Landkreis Schweinfurt! :-)

Name: "Tiger"

Tiger sucht einen Platz bei einem Artgenossen, wobei er die noch nicht kennt.
Bisher wurde er ganz alleine gehalten, aber er ist ja noch jung und kann das Zusammenleben noch lernen.
Ebenso wäre es möglich, ihm nach einer entsprechenden Eingewöhnungszeit, Freilauf zu gönnen.

Tiger hat einen Superplatz bei Katzenfreunden und Mitgliedern gefunden, wo er nach Strich und Faden verwöhnt wird und Einzelprinz bleibt, aber inzwischen auch die Umgebung erkunden darf.

Name: "Valentino"

Kater Valentino ist ein Fundkater - er wurde vermutlich im Herbst des Jahres
2009 geboren.
Er wurde inzwischen kastriert.
Valentino ist sehr lebhaft und verspielt, aber auch verschmust.
Wir wünschen uns für ihn ein neues Zuhause, wo er Freigang genießen kann nach genug Eingewöhnungszeit.
Wer möchte Valentino für immer zu sich nehmen? 

Valentino hat ein neues schönes Zuhause im Umkreis Würzburg gefunden, wo er von allen Familienmitgliedern geliebt wird!

Name: "Momo"

Ich bin ein im Spätherbst 09 geborenes Mädchen.  Ich bin kastriert und gekennzeichnet.

Meine erste Impfung gegen Schnupfen und Seuche habe ich Ende April erhalten. Ich bin noch etwas schüchtern, aber wenn Ihr mir etwas Zeit lasst, damit ich mich in Ruhe an Euch gewöhnen kann, werde ich noch zu einer Schmusekatze.

Wohnt Ihr verkehrsberuhigt, könnte ich alleine bei Euch einziehen. Für reine Wohnungshaltung geht nichts ohne Michelle (siehe HP). Auch auf einen katzensicheren Balkon lege ich großen Wert.

Momo und Michelle haben gemeinsam ein liebes Zuhause bei einer Tierfreundin gefunden

Name: "Michelle"

Ich bin ein im Spätherbst 09 geborenes Mädchen.  Ich bin kastriert und gekennzeichnet.

Meine erste Impfung gegen Schnupfen und Seuche habe ich Ende April erhalten. Meine Hobbys sind spielen, toben und schmusen.

Wohnt Ihr verkehrsberuhigt, könnte ich alleine bei Euch einziehen. Für reine Wohnungshaltung geht nichts ohne Momo (siehe HP). Auch auf einen katzensicheren Balkon lege ich großen Wert. 

Momo und Michelle haben gemeinsam ein liebes Zuhause bei einer Tierfreundin gefunden

Name: "Tom", "Thea", "Timmy", & "Tapsi"

Hallo! Wir sind Geschwister und etwa Anfang August 2010 geboren. Thea und Tapsi sind Mädels, Tom und Timmy sind Katerchen. Wir wurden gegen innere und äußere Parasiten behandelt und haben die Erstimpfung erhalten. 

Wir sind alle ganz lieb und verschmust und natürlich sehr verspielt, wie es sich für Katzenkinder gehört. Am liebsten würden wir paarweise in ein neues Zuhause ziehen.

 Tom ist der frechste und mutigste aus unserem Quartett. Er spielt und rauft gerne zusammen mit seinem Bruder Timmy.  

Tapsi ist etwas ruhiger als die Jungs, kann aber auch manchmal ganz schön aufdrehen und rumrennen. 

Das Glückskätzchen Thea ist die Kleinste von allen und sehr auf den Menschen bezogen. Sie ist noch nicht so schnell wie die anderen, versucht aber auch meistens mitzuspielen. 

Alle 4 Katzenkinder haben ein schönes, katzengerechtes zu Hause gefunden!

Name: "Ornella"

Hallo,

ich heiße Ornella und wurde mit meinen Geschwistern ca. Anfang August geboren. Wir wohnen mit unsere Mama auf einer Pflegestelle. Wir sind aufgeweckt und unternehmungslustig und können es kaum erwarten die große weite Welt zu erobern. Wer möchte mit mir sein schönes Reich teilen? Ich würde gerne mit  einem Geschwisterchen oder als Zweitkatze einziehen. 

Ornella ist als Zweitkatze nach Zellingen gezogen.

Name: "Rufus und Ronja"

Ronja und Rufus sind im Mai 2010 geboren.
Das Katzenmädchen ist bereits sehr verschmust, der Kater dagegen noch ein wenig schüchterner.
Sie sind, entwurmt, haben ihre erste Impfung und sind nun umzugsfertig.
Rufus und Ronja suchen zusammen ein neues, dauerhaftes Zuhause bei netten Menschen.
Die Katzenkinder sind sehr verspielt und auch schon  stubenrein.

Die kleinen Räuber konnten zusammen in ein schönes, neues Zuhause umziehen.

Name: "Chaplin und Lui"

Chaplin und Lui sind zwei 8-jährige Wohnungskater, die noch nie im Freien waren.
Beide sind kastriert und geimpft und sind zusammen aufgewachsen seit sie ca. 8 - 10 Wochen alt waren.
Chaplin ist der Zugängliche und schmust sofort mit jedem, wobei Lui der Verspielte ist, der aber bei Fremden erst einmal sehr zurückhaltend ist.

Die beiden Süßen suchen ein neues, liebevolles Zuhause. Chaplin und Lui warten in Knetzgau auf ihre neuen Dosenöffner.

Chaplin und Lui haben zusammen eine neue Familie gefunden

Name: "Bernoulli" & "Bourbaki"

Die beiden Schwestern wurden etwa Anfang Juli 2010. Sie sind gesund und munter und bereits zweifach geimpft. 

Bernoulli ist etwas größer und mutiger als ihre Schwester und ein bisschen wilder beim Spielen. Sie lässt sich aber auch gerne streicheln, wenn sie gerade Lust und Zeit dazu hat, und schnurrt dann sehr ausgiebig.

Bourbaki ist ein bisschen zurückhaltender und ruhiger, aber immer vorne dabei, wenn es auf Entdeckungstour geht. Wenn sie erst einmal aufgetaut ist, ist sie ziemlich kuschelig und liebt es, am Bauch gekrault zu werden.  

Da sich die Kätzchen so gut verstehen und fast alles gemeinsam machen, suchen wir ein schönes Zuhause, wo sie zusammen einziehen dürfen. 

Die Schwestern durften zusammen zu Katzenfreunden in die Erlangener Gegend ziehen, wo sie später auch Freilauf erhalten.

Name: "Gauner"

Diese hübschen Kätzchen wurden bei uns abgegeben. Die Kleinen sind zwar etwas schüchtern, tauen aber beim Spielen schnell auf.

Gauner hat eine leichte Bewegungsstörung (Ataxie). Er kann spielen, klettern und hat auch sonst keine großen Beeinträchtigungen. Nur manchmal geben seine Hinterbeinchen etwas nach.

Für reine Wohnungshaltung ist ein Spielkamerad ebenso zwingend, wie ein eingenetzter Balkon, oder Terrasse.
Gauner ist im April 2010 geboren und natürlich bereits stubenrein.

Gauner hat einen tollen Platz bei einem weiteren Ataxiekätzchen gefunden. Er bekommt sogar gesicherten Freilauf.

Name: "Emilio"

Ich bin genauso alt, wie meine Kumpeline Elisha aus der Pflegestelle: ca. 4 Monate. Meine 2 Brüder und ich wurden von der Katzenhilfe eingefangen, weil wir früher schlimmen Katzenschnupfen hatten und sich keiner auf dem Hof um uns gekümmert hat. Jetzt haben wir es voll gut und freuen uns natürlich auch auf ein schönes Zuhause.

Ich bin ein hellbrauner getigerter Kater, der schmeichelt, der immer dabei sein möchte und sehr aufgeschlossen ist. Mein rechtes Auge wird noch in der Pflegestelle behandelt, da es nicht mehr ganz so toll aussieht, wie das Linke. Aber ich komme damit ganz gut zurecht und hoffe, dass meine inneren Werte überwiegen und Euch überzeugen. Gern nehme ich auch einen Bruder oder meine Kumpeline Elisha mit zu Euch, wenn kein Spielkamerad vorhanden ist. Ich bin hier der große Bruder und mit Sicherheit gibt es auch noch liebe Menschen mit einem großen Herz.

Emilio lebt jetzt zusammen mit seinem Bruder Enzo bei Mitgliedern der Katzenhilfe in Würzburg. 

Name: "Enzo"

Mein Bruder Emilio hat ganz schön weit ausgeholt, was soll ich dazu noch sagen? Auch ich bin ca. 4 Monate alt und würde mich sehr über ein schönes, liebevolles Heim freuen, wo meine Menschen mein rechtes Auge, das durch den Katzenschnupfen etwas anders aussieht, nicht stört.

Ich bin ein grau-getigerter Kater - mit einem weißen Latz - und genauso verspielt und verschmust, wie meine Brüder. Auch ich zähle Elisha zu meiner Kumpeline und hoffe für uns alle, dass es jeder von uns gut trifft und wir zum Schluss siegen werden und die Vergangenheit vergessen können. Wir freuen uns jetzt schon auf Euren Besuch.

Enzo lebt jetzt zusammen mit seinem Bruder Emilio bei Mitgliedern der Katzenhilfe in Würzburg. 

Name: "Rosalie" und "Rocky"

Hallo liebe Katzenfreunde,

die Geschwister sind etwa Ende Mai 2010 geboren und ganz pfiffige, verspielte Katzenkinder.

Die dunkle, schildpattfarbene Rosalie ist etwas zurückhaltender, aber genauso neugierig, verschmust und verspielt wie ihr Bruder. Rocky ist ein kleiner Raufbold und hat immer jede Menge Unfug im Kopf.

Sie sind bereits doppelt geimpft und gegen innere und äußere Parasiten behandelt. Es wäre schön, wenn sie zu zweit in ein neues Zuhause ziehen könnten oder schon ein Spielgefährte vorhanden wäre. 

Rosalie und Rocky haben gemeinsam ein schönes Zuhause in Würzburg gefunden.

Name: "Viktor"

Valentin ist ca. Mai 2010 geboren. Er ist ein lieber, verschmuster und verspielter Kerl, der gerne zusammen mit einem Katzenkumpel (z.B. Hannibal) bei netten Menschen einziehen würde. Natürlich könnte Valentin auch zu einer bereits vorhandenen Katze.

Wenn Sie sich für Valentin interessieren, melden Sie sich bitte bei:

Valentin wurde von einer tierlieben Familie aus Margetshöchheim adoptiert, wo schon ein Artgenosse von der Katzenhilfe lebt.