Zuhause gefunden Oktober 2010

Name: "Aimy"

Hallo, ich heiße Aimy und wurde ca. 2008 geboren. Ich bin zu meinen Menschen sehr zärtlich und verschmust. Ich spiele auch sehr gerne. Leider mag ich nicht alle meine Artgenossen, weshalb es vielleicht besser ist, wenn ich alleinige Herrscherin in meinem Domizil sein kann.  Da ich bis jetzt hauptsächlich draußen gelebt habe wäre es schön, wenn ich Freigang bekomme, wenn ich es möchte. Zur Zeit lebe ich ausschließlich drinnen und habe kein Problem damit. Wer möchte mich als Weggefährtin haben?

Bei Aimy und ihrem neuen Frauchen war es Liebe auf den ersten Blick! Sie hat nun das zu Hause, was sie sich immer gewünscht hat.

Name: "Honey"

Honey ist ca. Anfang Mai 2010 geboren. Die kleine Katzendame ist sehr verschmust, verspielt und total lieb.

Sie ist gegen innere und äußere Parasiten behandelt, geimpft und bereits kastriert. Jetzt fehlt ihr nur noch ein schönes Zuhause mit Freilauf nach der Eingewöhnung.

Honey ist mit einer Spielgefährtin zu Katzenfreunden nach Würzburg gezogen.

Name: "Polly und Paulinchen"

Die beiden Schwestern geboren ca. Anfang August, suchen NUR gemeinsam ein gutes Zuhause.
Die beiden wurden das erste mal Entwurmt und gegen Flöhe und Ohrmilben behandelt.
Anfang Oktober erhalten sie voraussichtlich  ihre Erstimpfung.
Sie würden sich freuen, wenn sie schon von ihrem eigenen ?Dosi? zum Tierarzt gebracht werden würden.
Selbstverständlich wissen die beiden auch schon für was ein Katzenklo da ist.
Sie sind unternehmungslustig und verspielt und auch schmusen gehört zu ihren Hobbys.

Die beiden wohnen nun bei einer tierfreundlichen Familie.

Name: "Gecko"

Ich bin ein 2009 geborener Kater. Die Feuerwehr hat mich aus meiner misslichen Lage befreit (ich war auf einem Baum eingeklemmt).
Ein Besitzer hat sich nicht gemeldet. In der Zwischenzeit wurde ich kastriert und tätowiert. Mitte Juni erhalte ich meine Erstimpfung.

Ich bin lieb und verschmust. Charakterlich bin ich ehr der ruhige Typ, d.h. solltet Ihr mich als Zweitkatze adoptieren, möchte ich nicht zu einem dominanten Artgenossen kommen. Bei Wohnungshaltung lege ich Wert auf einen sicheren Balkon.

Der Kater hat ein schönes Zuhause bei einer netten Familie und einer neuen Katzenfreundin gefunden.

Name: "Esther"

Diese drei schwarzen Geschwister sind etwa Anfang August 2010 geboren und bekamen anfangs noch die Flasche. Deshalb sind sie sehr anhänglich und menschenbezogen.
Inzwischen fressen sie ganz normal aus einer Schüssel und gehen auch schön auf ihr Katzenklo.
Die Kleinen sind gegen innere und äußere Parasiten behandelt und suchen nun ein schönes Zuhause.

Esther und Eros haben ein gemeinsames Zuhause in Würzburg gefunden

Name: "Eros"

Eros, der kleine, hübsche Kater, ist der Sohn von Esmeralda (bei den Freigängern zu finden).
Die Kätzchen sind Anfang August geboren, entwurmt und stubenrein. Sie suchen nun ein neues Zuhause.
Wenn schon ein Kätzchen dort lebt, kann er alleine kommen, sonst würde er auch eines seiner Geschwisterchen ? oder auch die Mama? - mitbringen.

Eros und Esther haben ein gemeinsames Zuhause in Würzburg gefunden

Name: "Biene"

Biene ist eine ca. 2 Jahre alte Katzendame, die aus schlechter Haltung stammt. Sie wurde mit einer schweren Kieferinfektion und trächtig bei uns abgegeben. Die Wunde ist inzwischen verheilt, ihre sieben Babies wurden leider tot geboren.

Sie ist absolut menschenbezogen und liebt es beschmust zu werden. Inzwischen ist Biene auch kastriert und gegen Parasiten behandelt.

Leider verträgt sie sich nicht mit ihren Artgenossen, was auf einer Pflegestelle, auf der viele Katzen zusammen leben Probleme bereitet.

Wir suchen deshalb ein ruhiges Zuhause mit späterem Freilauf für Biene, in dem sie Prinzessin sein darf und verwöhnt wird.

Biene darf jetzt Prinzessin bei einer tierlieben Familie in  Retzbach sein.

Name: "Enno"

Diese drei schwarzen Geschwister sind etwa Anfang August 2010 geboren und bekamen anfangs noch die Flasche. Deshalb sind sie sehr anhänglich und menschenbezogen.
Inzwischen fressen sie ganz normal aus einer Schüssel und gehen auch schön auf ihr Katzenklo.
Die Kleinen sind gegen innere und äußere Parasiten behandelt und suchen nun ein schönes Zuhause.

Enno hat eine neue Familie in Kahl am Main. Dort haben schon vier Spielgefährten auf ihn gewartet

Name: "Elvira"

Elvira, die kleine Glückskatze, ist die Tochter von Esmeralda (bei den Freigängern zu finden).
Die Kätzchen sind Anfang August geboren, entwurmt und stubenrein. Sie suchen nun ein neues Zuhause.
Wenn schon ein Kätzchen dort lebt, kann sie alleine kommen, sonst würde sie auch eines ihrer Geschwisterchen ? oder auch ihre Mama? - mitbringen.

Elvira lebt jetzt zusammen mit Bruder Earl in Enheim

Name: "Earl"

Earl, der kleine, hübsche Kater, ist der Sohn von Esmeralda (bei den Freigängern zu finden).
Die Kätzchen sind Anfang August geboren, entwurmt und stubenrein. Sie suchen nun ein neues Zuhause.
Wenn schon ein Kätzchen dort lebt, kann er alleine kommen, sonst würde er auch eines seiner Geschwisterchen ? oder auch die Mama? - mitbringen.

Earl lebt jetzt mit Schwester Elvira zusammen in Enheim

Name: "Henry"

Henry ist ein sehr verschmuster und bildschöner Siam-Mix-Kater.
Er ist entwurmt, und hat seine Erstimpfung.
Henry wünscht sich eine Wohnung mit eingenetztem Balkon und selbstverständlich Katzengesellschaft.
Auch Freilauf nach der Eingewöhnung wäre in geeigneter Umgebung möglich.
Wenn noch keine Katze bei Euch wohnt, kann er auch einen Kumpel von der Pflegestelle mitbringen.
Henry ist im April 2010 geboren und wurde mit seinen Geschwistern in einem Karton in einer Garage ausgesetzt. Jetzt sucht er ein Zuhause, wo ihm so etwas nicht passiert.

Henry hat eine liebe Familie, die ihn nun beschmust

Name: "Gino"

Gino und Gerry  sind ebenfalls Anfang August 2010 geboren. Die beiden Katerchen haben durch einen Autounfall ihre Mutter verloren und wurden hier aufgepäppelt.
Nun fressen sie selbstständig, sind entwurmt und entfloht und natürlich auch stubenrein.
Sie sind sehr verschmust und freundlich.

Gino hat jetzt eine neue Familie und Katzenfreundin in Buchbrunn