Zuhause gefunden September 2010

Name: "Baby"

Hallo, ich heiße Baby, ich bin 2oo4 geboren und bin eine reine Wohnungskatze die aber sehr gerne auf dem Balkon ein Schläfchen hält! Ich brauche nicht unbedingt einen Artgenossen, da ich viel lieber mit meinen Menschen kuscheln will. Mit Säuglingen habe ich so meine Probleme, deswegen wären größere Kinder für mich geeigneter. Ich bin verschmust, verspielt und nicht so gerne alleine! Wer möchte mir ein neues zu Hause geben?

Ich habe in Würzburg, bei einer netten Dame ein perfektes zu Hause gefunden!

Name: "Indy"

Indy ist ca. 2007 geboren und kastriert. Er wurde von uns Anfang 2009 in eine Familie mit Kindern vermittelt und wird nun zusammen mit seinem Bruder Ikarus wegen Allergie der Kinder zurück gegeben.

Indy ist ein lieber und verschmuster Kater, der immer zum Spielen aufgelegt ist. Er versteht sich gut mit seinem Bruder Ikarus und es wäre schön, wenn die beiden zusammen bleiben könnten, ist aber kein Muss (Ikarus ist inzwischen vermittelt). Er ist sehr lebhaft und verspielt und würde nach der Eingewöhnungszeit gerne Freilauf genießen.

Indy macht sein neues Zuhause in Eisenheim unsicher und beschmust seine neuen Dosenöffner nach Kräften.

Name: "Carlson"

Carlson ist ein kastrierter Kater und etwa 6-7 Jahre alt. Er ist schneeweiß, aber nicht taub, wie das leider oft bei reinweißen Katzen der Fall ist.

Carlson ist sehr lieb und verschmust und wünscht sich ein schönes Zuhause mit vielen Streicheleinheiten und Freilauf nach der Eingewöhnungszeit. Ältere Kinder wären ok, aber auf Artgenossen kann der stattliche Kater gerne verzichten.

Carlson ist in seinem neuen Zuhause angekommen und genießt es der Alleinherscher zu sein.

Name: "Elina"

Diese drei schwarzen Geschwister sind etwa Anfang August 2010 geboren und bekamen anfangs noch die Flasche. Deshalb sind sie sehr anhänglich und menschenbezogen.
Inzwischen fressen sie ganz normal aus einer Schüssel und gehen auch schön auf ihr Katzenklo.
Die Kleinen sind gegen innere und äußere Parasiten behandelt und suchen nun ein schönes Zuhause.

Elina wohnt nun mit Gerry zusammen in Rottendorf

Name: "Gerry"

Gino und Gerry  sind ebenfalls Anfang August 2010 geboren. Die beiden Katerchen haben durch einen Autounfall ihre Mutter verloren und wurden hier aufgepäppelt.
Nun fressen sie selbstständig, sind entwurmt und entfloht und natürlich auch stubenrein.
Sie sind sehr verschmust und freundlich.

Gerry wohnt nun mit Elina zusammen in Rottendorf

Name: "Walli"

Walli wurde auf einem Reiterhof gefunden. Sie hatte ganz schlimmen Katzenschnupfen, der aber nun behandelt wurde.
Walli ist etwa im Juli 2010 geboren, bereits entwurmt und gegen Flöhe behandelt.
Das Kätzchen ist stubenrein und verspielt.
Die kleine Maus ist sehr lieb und verschmust. Am liebsten würde sie sich ständig herumtragen lassen.
Leider haben wir auf der Pflegestelle nicht die nötige Zeit dazu.
Wer gibt diesem unkomplizierten Katzenmädchen seine Schulter?

Walli hat eine neue Familie in Höchberg erobert.

Name: "Carla"

Carla ist eine im April geborenen Schildpatt-Katze.
Carla ist entwurmt und bereits kastriert.
Sie sucht ein schönes Zuhause mit späterem Freilauf.
Natürlich weiß sie wozu ein Katzenklo da ist und freut sich über jede Schmuseeinheit.

Carla mischt bereits ihre neue Familie auf.

Name: "Urmi"

Urmi ist etwa im Mai 2010 geboren, entwurmt und hat ihre erste und zweite Impfung.
Sie ist sehr verschmust und freundlich.
Diese Kätzchen kamen in einer Siedlung auf die Welt und wurden in den Gärten gejagt.
Deshalb brauchten sie auch etwas länger, sich dem Menschen schließlich zu öffnen.  
Die Mädels sind stubenrein und verspielt, wie Katzenkinder eben sind.

Urmi hat ein schönes Zuhause mit späterem Freilauf gefunden

Name: "Karthäuser-Mix-Kätzchen"

Diese Geschwister sind Abkömmlinge eines sehr stattlichen Katers.
British Kurzhaar/ Karthäuser.
Sie sind im April 2010 geboren und suchen nun eine neue Wirkungsstätte.
Es sind zwei Mädelchen, eines in blau und eines in schwarz. Sie suchen nur zusammen ein neues Zuhause
Bisher kennen sie noch keinen Freilauf. Das käme aber nach entsprechender Eingewöhnung auch in Frage. Natürlich nur in der passenden Umgebung.
Die Kätzchen sind sehr menschenbezogen,  verschmust und recht ruhige Charaktere.
Natürlich sind sie schon gegen innere und äußere Parasiten behandelt und zweifach geimpft.

Auch die beiden Mädels haben nun ihr Zuhause bezogen

Name: "Lilly White"

Lilly White ist eine etwa im April 2010 geborene Siam-Mix-Kätzin. Sie stammt von einer Frau, die sie sich als Welpen angeschafft hatte und dann in einer kleinen Einzimmer-Wohnung nicht mit ihr zurecht kam.

Lilly White ist sehr, sehr lebhaft und mag andere Katzen gerne. Sie braucht Platz zum Toben und am besten 1 oder 2 Spielgefährten. Nach Eingewöhnung sollte Lilly White auch Freigang haben, damit sie ihre ganze Energie loswerden kann.

Lilly White lebt jetzt in ihrem schönen, neuen Zuhause in Versbach, wo sie später auch im Garten herumtoben darf.

Name: "Mieke"

Hallo,

ich heiße Mieke, bin Ende Mai 2010 geboren und ein Findelkind. Ich bin sehr zutraulich, lebhaft, verspielt und natürlich stubenrein. Mein Pflegefrauchen meint ich wäre ein ?richtiger Raufbold?. So eine Frechheit! Dabei ist mir nur langweilig, da ich keinen Spielgefährten zum Toben habe.

Jetzt suche ich ein schönes Plätzchen, wo ich viel Beschäftigung erhalte und möglichst schon ein gleichaltriger Artgenosse vorhanden ist. Über nette Kinder würde ich mich auch freuen. Es wäre schön, wenn ich nach der Eingewöhnung und Kastration Freilauf erhalten würde.  

Mieke langweilt sich überhaupt nicht mehr, denn sie wurde von einer Familie mit 3 netten Kindern adoptiert und bekommt später auch Freilauf.

Name: "Emy"

Hallo, ich bin die kleine Emy und ca. Ende Juni 2010 geboren. Als mich die Katzenhilfe gefunden hat, ging es mir überhaupt nicht gut. Nun habe ich mich innerhalb einer Woche aber schon sehr gut in meiner Pflegestelle erholt und kann mein Glück gar nicht fassen!


Ich bekomme zwar noch ein paar Tage Medizin und bin noch etwas klein für mein Alter, aber bei dem guten Essen wachse ich bestimmt ganz schnell. Natürlich dürfen mich Interessenten schon besuchen, die mich groß ziehen möchten.


Über ein schönes und liebevolles  Zuhause mit einem Spielkumpel freue ich mich jetzt schon. Wenn Ihr noch kein Kätzchen habt, können wir Euch gerne weiterhelfen. Bis bald!

Emy hat ein schönes Zuhause als Drittkatze in Kleinrinderfeld gefunden. 

Name: "Pascha"

Junger Kater - geboren ca. 2008 herum - zugelaufen - sucht dringend vorm Winter ein neues warmes Zuhause mit Möglichkeit zum Freilauf.
Er ist verschmust, lieb und verträgt sich auch mit der hauseigenen Kätzin gut.
Wo darf er einziehen??

Pascha darf nun bei seinen Findern bleiben

Name: "Surry"

Das bildschöne, liebe und verschmuste ca. Anfang Mai 2010 geborene Katzenmädchen sucht ein gutes Zuhause als Zeitkätzchen, oder mit einer Freundin von der Pflegestelle.
Bei reiner Wohnungshaltung legt sie großen Wert auf einen katzensicheren Balkon. Wenn Ihr verkehrsberuhigt wohnt, hat sie gegen späteren Freilauf, nach Kastration und Kennzeichnung auch nichts einzuwenden.
Dann würde sie auch alleine bei Euch einziehen. Sie ist entwurmt und hat die Erstimpfung (Seuche/Schnupfen) erhalten.

Surry spielt mit dem bereits vorhandenen Kater einer tierlieben Familie.

Name: "Kater Valentino"

Kater Valentino ist genauso wie er sich auf dem Bild präsentiert: Ein richtig entspannter Schmusekater. Wenn ihn jemand auf seiner Pflegestelle besucht, wirft er sich auf den Rücken und möchte am Bauch gekrault werden.

Er ist ca. 6 Jahre alt und kastriert. Wir wünschen uns für Kater Valentino ein Zuhause mit netten Menschen, die ihn verwöhnen und wo er wieder Freigang genießen kann.

Der schlaue Kater Valentino hat sich selbst ein schönes neues Zuhause in der Nachbarschaft seiner Pflegestelle gesucht.

Name: "Karthäuser-Mix-Kätzchen"

Diese fünf Geschwister sind Abkömmlinge eines sehr stattlichen Katers.
British Kurzhaar/ Karthäuser.
Sie sind im April 2010 geboren und suchen nun eine neue Wirkungsstätte.
Es gehört jeweils ein blaues und ein schwarzes Kätzchen zusammen, das blau-creme Katerchen gibt es auch alleine.
Das heißt aber nicht, dass es ohne  Katzengesellschaft leben soll, denn das kommt ? wenn überhaupt - nur bei späterem Freilauf in Frage.
Die Kätzchen sind sehr menschenbezogen,  verschmust und recht ruhige Charaktere.
Natürlich sind sie schon gegen innere und äußere Parasiten behandelt und zweifach geimpft.

Zwei Katerchen leben nun in Höchberg mit späterem Freilauf.

Name: "Emil"

Emmi, Emil und Eddy sind Geschwister und ca. am 20. Juni geboren. Wir sind ein aufgewecktes Trio und den ganzen Tag auf Entdeckungsreise! Wir sind entwurmt, gesund und haben unsere Erstimpfung bereits bekommen. Selbstverständlich sind wir auch stubenrein!  Wer möchte zwei von uns oder eine  als Zweitkatze zum Dauer Spielknuddeln aufnehmen?

Emil hat bei einer netten Familie mit Haus und Garten ein schönes zu Hause in Kürnach gefunden.

Name: "Eddy"

Emmi, Emil und Eddy sind Geschwister und ca. am 20. Juni geboren. Wir sind ein aufgewecktes Trio und den ganzen Tag auf Entdeckungsreise! Wir sind entwurmt, gesund und haben unsere Erstimpfung bereits bekommen. Selbstverständlich sind wir auch stubenrein!  Wer möchte zwei von uns oder eine als Zweitkatze zum Dauer Spielknuddeln aufnehmen?

Eddy ist mit seiner Schwester Emmi in ein schönes zu Hause in Güntersleben eingezogen.

Name: "Emmi"

Emmi, Emil und Eddy sind Geschwister und ca. am 20. Juni geboren. Wir sind ein aufgewecktes Trio und den ganzen Tag auf Entdeckungsreise! Wir sind entwurmt, gesund und haben unsere Erstimpfung bereits bekommen. Selbstverständlich sind wir auch stubenrein!  Wer möchte zwei von uns oder eine als Zweitkatze zum Dauer Spielknuddeln aufnehmen?

Emmi hat sich mit ihrem Bruder Eddy in Güntersleben in ihrem neuen zu Hause schon gut eingelebt.   

Name: "Roxy" & "Rilana"

Roxy und Rilana sind sehr zufriedene, ausgeglichene, ruhige und vor allem schmusige Hausgenossen. Sie sind Schwestern und etwa im Frühjahr 2008 geboren. Kinder und ein katzenfreundlicher Hund dürften im neuen Zuhause auch vorhanden sein.

Beide verstehen sich sehr gut (essen sogar zusammen aus einem Napf) - können aber auch einzeln vermittelt werden, wenn sie in den Garten bzw. Freilauf genießen dürfen. Darüber würden sich beide sehr freuen.

Sie sind kastriert, tätowiert und entwurmt. In den nächsten Tagen steht auch schon der 1. Impftermin an.

Roxy und Rilana leben jetzt bei einem Mitglied der Katzenhilfe auf dem Land, wo sie nach der Eingewöhnungszeit die Umgebung erkunden dürfen.

Name: "Lena"

"Lena" ist tierlieben Leuten in einem Würzburger Stadtteil zugelaufen und war voller Ungeziefer, von dem sie nun befreit ist!
Gesucht wurde sie nicht.................
Sie ist im Mai 2010 ca. geboren und inzwischen auch erst geimpft.
Lena ist eine sehr liebe zutrauliche kleine Tigerkatze, die gerne bei Menschen (auch mit verständnisvollen Kindern) einen neuen Platz haben würde.
Auch mit Artgenossen ist sie äußerst verträglich.
Wer gibt Lena nun ein dauerhaftes Zuhause?

Lena spielt nun ganz in der Nähe ihres Fundortes mit einem lieben (ebenfalls Fund)Kater und mehreren Pflegekatzen

Name: "Hanna"

Hanna ist am 10.6.2010 geboren und bereits entwurmt und entfloht.
Sie sucht ein neues Zuhause mit späterem Freilauf.
Hanna ist verschmust, verspielt und stubenrein.

Hanna und Hexe duften zusammen in ein schönes Zuhause umziehen

Name: "Hexe"

Hexe ist am 10.6.2010 geboren und bereits entwurmt und entfloht.
Sie sucht ein neues Zuhause mit späterem Freilauf.
Hexe ist verschmust, verspielt und stubenrein.

Hexe und Hanna durften zusammen in ein schönes Zuhause umziehen

Name: "Carleone"

Carleone ist ebenfalls  in April geboren.
Er ist kastriert und entwurmt.
Carleone möchte später wieder Freilauf genießen.
Er ist sehr verschmust und freundlich.
Auch Carleone geht zuverlässig ins Klo und ist verspielt.

Carleone macht nun Gerbrunn unsicher

Name: "Igor"

Wer einen sehr verträglichen und verschmusten Kater sucht, ist bei Igor an der richtigen Adresse.
Das Katerchen ist etwa im April 2010 geboren und bereits das erste Mal geimpft.
Igor möchte später wieder Freilauf genießen, nur in der Wohnung, das wäre nichts für ihn. 
Er käme mit etwas größeren Kindern gut zurecht und würde sich auch über Katzengesellschaft freuen.
Igor ist stubenrein und sehr ruhig.

Igor hat nun die Aussenseiterrolle in einem schwarzen Katzen-Rudel.