Zuhause gefunden August 2011

Name: "Shadow"

Shadow wurde Anfang Juni geboren.
Wie seine vier Geschwister sucht er ein neues Zuhause.
Shadow kann ebenso für späteren Freilauf, wie auch in Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon vermittelt werden.
Natürlich möchte er Katzengesellschaft.

Shadow lebt nun in Waldbüttelbrunn

Name: "Wuschel"

Wuschel ist ein hübsches, aber noch etwas schüchternes Langhaarkätzchen.
Mit einem ihrer Freunde von der Pflegestelle könnte sie schon ausziehen.
Wuschel ist entwurmt und gegen Flöhe behandelt. 

Wuschel hat neue Spielkameraden gefunden

Name: "Bambam und Pepples"

Ich suche mit meiner kleinen Schwester ein liebevolles Zuhause.
Wir sind sehr verspielt und verschmust und benutzen auch unser Katzenklo.  Wir lieben Bälle, Angeln und Kratzbäume und lieben auch noch ab und zu unser Fläschchen, da unsere Mama nach ihrer Kastration ja auf dem Campingplatz bleiben darf; normales Futter essen wir aber auch :-)
Meine kleine Schwester ist inzwischen nicht mehr schüchtern und so schmusen wir beide gerne mit unserer Pflegemama. Ich bin ein kleiner, stürmischer Kater (daher mein Name) und tobe gerne durch die Gegend; denn ich hatte von Anfang keine Angst vor Irgendjemand oder Irgendwas ;-) am liebsten ärgere ich meine Schwester, die sich aber inzwischen auch mal wehrt und sich mit mir balgt.
Wer möchte uns zwei Campingkinder bei sich aufnehmen - später auch gerne
mit Freilauf oder eingezäunten Balkon/Terrasse ?

Die Kätzchen haben ein schönes Zuhause mit zwei Kindern gefunden. 

Name: "Mädi"

Mädi ist gegen Ende Mai geboren und hat mit drei Wochen ihre Mutter verloren. Sie ist sehr verschmust, stubenrein und sehr verspielt.
Mädi möchte in ihrem neuen Zuhause gerne wieder Katzengesellschaft.
Sie könnte nach der Kastration Freilauf bekommen, kann aber auch in der Wohnung mit eingenetztem Balkon leben.

Mädi ist zu einem einsamen, kleinen Kater gezogen

Name: "Svenja"

Svenja wurde Anfang Juni geboren.
Wie ihre vier Geschwister sucht sie ein neues Zuhause.
Svenja kann ebenso für späteren Freilauf, wie auch in Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon vermittelt werden.
Natürlich möchte sie Katzengesellschaft.

Svenja uund Sedderick wohnen nun zusammen in Zellingen.

Name: "Sedderick"

Sedderick wurde Anfang Juni geboren.
Wie seine vier Geschwister sucht er ein neues Zuhause.
Sedderick kann ebenso für späteren Freilauf, wie auch in Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon vermittelt werden.
Natürlich möchte er Katzengesellschaft.

Sedderick und Svenja wohnen nun zusammen in Zellingen.

Name: "Kenny"

Kenny ist die Schwester von Klio und Kassandra und wurde etwa am 19.04.2011 geboren. Sie ist zutraulich, schmusebedürftig, verspielt und lieb. Kenny ist ein Halblanghaarkätzchen und weiß um ihre Schönheit. Sie lässt sich sehr gerne knuddeln und herumtragen. Beim Spielen gibt sie den Ton an. Sie ist stubenrein, wurde entwurmt und ist zweifach geimpft.

Die 3 Geschwister verstehen sich sehr gut und suchen daher zu zweit oder bei einem Spielgefährten im passenden Alter ein schönes Zuhause. Für reine Wohnungshaltung wären sie bestens geeignet. Nette Kinder in der Familie sind sie auch gewohnt.

Kenny spielt jetzt zusammen mit ihrer Schwester Klio bei Tierfreunden in Zell.

Name: "Klio"

Klio ist die Schwester von Kenny und Kassandra und etwa am 19.04.2011 geboren. Sie ist zutraulich, schmusebedürftig, verspielt und lieb. Klio ist die Kleinste im Trio, weiß aber was sie will und kann sich auch gegen ihre größeren Geschwister behaupten. Sie ist stubenrein, wurde entwurmt und ist zweifach geimpft.

Die 3 Kätzchen verstehen sich sehr gut und suchen daher zu zweit oder bei einem Spielgefährten im passenden Alter ein schönes Zuhause. Für reine Wohnungshaltung wären sie bestens geeignet. Nette Kinder in der Familie sind sie auch gewohnt.

Klio spielt jetzt zusammen mit ihrer Schwester Kenny bei Tierfreunden in Zell.

Name: "Nele"

Nele ist im Sommer 2004 geboren und mit ihrer rot-weißen Farbe und dem schwarzen Fleck im Gesicht sehr originell gezeichnet. Bisher hat sie in reiner Wohnungshaltung gelebt. Kastriert, geimpft und gechippt ist sie natürlich auch.

Sie ist sehr lieb, verschmust und anhänglich. Andere Katzen mag sie nicht, mit einem netten Hund käme sie aber zurecht. Wir wünschen uns für sie ein schönes Plätzchen bei lieben Menschen, wo man genügend Zeit für sie hat und sie viel Zuwendung und Streicheleinheiten bekommt.

Nele hat ihr Glück bei einer Katzenfreundin in der Schwäbischen Alb gefunden. 

Name: "Kassandra"

Kassandra ist die Schwester von Klio und Kenny und wurde etwa am 19.04.2011 geboren. Sie ist die zurückhaltendste im Wurf, aber auch sehr schmusebedürftig, verspielt und lieb. Sie ist stubenrein, wurde entwurmt und ist zweifach geimpft.

Die 3 Geschwister verstehen sich sehr gut und suchen daher zu zweit oder bei einem Spielgefährten im passenden Alter ein schönes Zuhause. Für reine Wohnungshaltung wären sie bestens geeignet. Nette Kinder in der Familie sind sie auch gewohnt.

Kassandra ist zu einem Katerchen in die Marktheidenfelder Gegend gezogen.

Name: "Chappy"

Chappy ist ein etwa 2 Jahre alter Kater. Er ist sehr lieb, unkompliziert und zutraulich und hat bisher in reiner Wohnungshaltung gelebt. Kastriert und tätowiert wurde er bereits.

Da er es gewöhnt ist mit sehr vielen Artgenossen zusammen zu sein und deshalb auch sehr verträglich ist, sollte er auf keinen Fall alleine gehalten werden. Er kann gerne einen seiner Freunde mitbringen, z.B. seinen Bruder Joker, oder auch zu einer schon vorhandenen Samtpfote vermittelt werden.

Chappa lebt jetzt als Zweitkater bei Tierfreunden in Würzburg. 

Name: "Bonny"

Hallo liebe Katzenfreunde,

ich heiße Bonny und wurde etwa Anfang bis Mitte Mai 2011 geboren. Anfangs war ich krank und musste erst aufgepäppelt werden. Jetzt geht es mir aber wieder gut und ich bin sehr verspielt und lebendig und immer in Aktion. Ich bin ständig auf der Suche, wo es etwas Neues zu entdecken gibt und spiele mit allem, was mir unter die Pfoten kommt.

Nun suche ich ein schönes Zuhause, wo vielleicht schon ein Spielgefährte im passenden Alter vorhanden ist, oder wo ihr Menschen viel Zeit für mich habt und wo viel los ist. Nette Kinder wären auch toll.

Bonny ist zu einer Familie nach Lengfeld gezogen, wo sie später auch die Gegend unsicher machen darf.

Name: "Jaska"

Jaska muss leider schweren Herzens abgegeben werden, da sie nicht damit zu Recht kommt, dass ein Kind in die Familie gekommen ist. Sie ist kastriert, tätowiert, regelmäßig geimpft und entwurmt.

Jaska ist ca. 2003 geboren und Fremden gegenüber anfangs sehr ängstlich, da sie ursprünglich aus schlechten Verhältnissen kam, wo sie wahrscheinlich auch geschlagen wurde. Wenn sie aber erst einmal Vertrauen gefasst hat, ist sie die Schmusekatze schlecht hin und möchte am liebsten ständig gestreichelt werden.

Sie ist reine Wohnungshaltung gewohnt, liebt es aber bei schönem Wetter stundenlang auf dem Balkon zu sein. Zurzeit lebt Sie mit einer anderen Katze zusammen, mit dominanten Artgenossen hätte Sie aber aufgrund Ihrer Ängste Probleme. Wenn jemand viel Zuhause ist und sie verwöhnt, könnte sie auch als Einzelkatze gehalten werden.

Jaska wohnt jetzt bei einem ruhigen Ehepaar, so sie sich sehr wohl fühlt.

Name: "Sandro"

Sandro wurde Anfang Juni geboren.
Wie seine vier Geschwister sucht er ein neues Zuhause.
Sandro kann ebenso für späteren Freilauf, wie auch in Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon vermittelt werden.
Natürlich möchte er Katzengesellschaft.

Sandro hat ein schönes Zuhause mit späterem Freilauf gefunden

Name: "White Flake"

White Flake  ist ein hübsches, aber noch etwas schüchternes Langhaarkätzchen.
Mit einem ihrer Freunde von der Pflegestelle könnte sie schon ausziehen.
White Flake ist entwurmt und  gegen Flöhe behandelt.  
Sie ist im Mai 2011 geboren.

Das Kätzchen hat ein Zuhause mit Zweitkatze gefunden.

Name: "Sofie"

Sofie wurde Anfang Juni geboren.
Wie ihre vier Geschwister sucht sie ein neues Zuhause.
Sofie kann ebenso für späteren Freilauf, wie auch in Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon vermittelt werden.
Natürlich möchte sie Katzengesellschaft.

Sofie mischt nun ihre neue Familie auf

Name: "Balou"

Balou ist ein richtiger Schmusebär und etwa 2,5 Jahre alt. Er ist sehr lieb, unkompliziert und zutraulich und hat bisher in reiner Wohnungshaltung gelebt. Kastriert und tätowiert wurde er bereits.

Da er es gewöhnt ist mit sehr vielen Artgenossen zusammen zu sein und deshalb auch sehr verträglich ist, sollte er auf keinen Fall alleine gehalten werden. Er kann gerne einen seiner Freunde mitbringen oder auch zu einer schon vorhandenen Samtpfote vermittelt werden.

Balou lebt jetzt zusammen mit Tweety bei einem Mitglied der Katzenhilfe in Würzburg.

Name: "Tweety"

Tweety ist ein Britisch Kurzhaar Mix und etwa 3,5 Jahre alt. Sie ist lieb, unkompliziert und zutraulich und hat bisher in reiner Wohnungshaltung gelebt. Kastriert und tätowiert wurde sie bereits.

Da sie es gewöhnt ist mit sehr vielen Artgenossen zusammen zu sein und deshalb auch sehr verträglich ist, sollte sie auf keinen Fall alleine gehalten werden. Sie kann gerne einen ihrer Freunde mitbringen, oder auch zu einer schon vorhandenen Samtpfote vermittelt werden.

Tweety lebt jetzt zusammen mit Balou bei einem Mitglied der Katzenhilfe in Würzburg.

Name: "Freddy und Hugo"

Freddy - geboren ca. 2009/2010 - rot-weiß und Hugo - geboren 2005 - getigert - suchen dringend ZUSAMMEN ein neues gutes Zuhause!

Die beiden sind kastriert, geimpft und entwurmt und müssen wegen Erkrankung der Tochter dringend abgegeben werden!
Bisher kennen sie nur Wohnungshaltung! Ein eingenetzter Balkon wäre aber schön!

Wer kann hier helfen?

Freddy und Hugo konnten zusammen ein schönes Zuhause finden!! :-)