Zuhause gefunden Juni 2011

Name: "Tigerschwänzlein"

Tigerschwänzlein ist ca. 2008 geboren und stammt aus einer Bestandsauflösung. Die Katzen wurden auf mehrere Tierheime und Tierschutzvereine verteilt. Tigerschwänzlein und 7 Schicksalsgenossen konnten auf einer unserer Pflegestellen untergebracht werden.

Tigerschwänzlein war sehr scheu und zog sich bei Fremden sofort zurück. Inzwischen hat sich das etwas gelegt und wir hoffen, für Tigerschwänzlein ein geduldiges, verständnisvolles Zuhause zu finden, in dem er die Zeit bekommt, die er braucht um sich einzuleben und Vertrauen zu fassen.

Tigerschwänzlein hat das große Los gezogen und zusammen mit Schwarzschwänzlein ein schönes Zuhause mit späterem Freilauf gefunden.

Name: "Schwarzschwänzlein"

Schwarzschwänzlein ist ca. 2008 geboren und stammt aus einer Bestandsauflösung. Die Katzen wurden auf mehrere Tierheime und Tierschutzvereine verteilt. Er und 7 Schicksalsgenossen konnten auf einer unserer Pflegestellen untergebracht werden.

Schwarzschwänzlein war sehr scheu und zog sich bei Fremden sofort zurück. Inzwischen hat sich das etwas gelegt und wir hoffen, für Schwarzschwänzlein ein geduldiges, verständnisvolles Zuhause zu finden, in dem er die Zeit bekommt, die er braucht um sich einzuleben und Vertrauen zu fassen.

Schwarzschwänzlein hat das große Los gezogen und zusammen mit Tigerschwänzlein ein schönes Zuhause mit späterem Freilauf gefunden.

Name: "Urja"

Urja ist etwa im Mai 2010 geboren, entwurmt und hat ihre Impfungen und ist kastriert.
Sie ist sehr verschmust und freundlich, bei fremden Menschen anfangs etwas  zurückhaltend.
Diese Kätzchen kamen in einer Siedlung auf die Welt und wurden in den Gärten gejagt.
Deshalb brauchten sie auch etwas länger, sich dem Menschen schließlich zu öffnen.  
Urja kann zu einer Zweitkatze in Wohnungshaltung mit eingenetzem Balkon ebenso, wie auch für späterem Freigang. 

Urja ist mit Urmel zusammen zu ihrer neue Familie umgezogen

Name: "Urmel"

Urmel ist ein sehr liebes und schmusiges Mädel, das bei Fremden anfangs etwas schüchtern ist.
Sie ist im Mai 2010 geboren, hat inzwischen ihre Impfung bekommen und ist kastriert.
Urmel sucht ein neues Zuhause bei lieben Menschen.
Sie kann in der Wohnung bleiben, wie auch späteren Freilauf bekommen.

Urmel ist mit Urja zusammen zu ihrer neue Familie umgezogen

Name: "Zahra"

Hallo,

ich heiße Zahra und bin etwa 1 Jahr alt. Ich bin zutraulich, verschmust, verspielt und sehr menschenbezogen, lasse mich aber nicht so gerne herumtragen. 

Am liebsten würde ich zusammen mit meiner Schwester ?Zaida? oder einem meiner Kinder (Ihr findet sie unter der Rubrik Katzenkinder) in ein schönes Zuhause ziehen. Ich wurde mittlerweile auch kastriert und bin somit umzugsbereit.

Zahra ist mit ihrer Schwester Zaida in die Bad Mergentheimer Gegend gezogen.

Name: "Zaida"

Hallo,

ich heiße Zaida, bin ein Britisch Kurzhaar Mix und etwa 1 Jahr alt. Ich bin zutraulich, verschmust, verspielt und sehr menschenbezogen.

Am liebsten würde ich zusammen mit meiner Schwester ?Zahra? oder einem meiner Kinder (Ihr findet sie unter der Rubrik Katzenkinder) in ein schönes Zuhause ziehen. Ich wurde mittlerweile auch kastriert und bin somit umzugsbereit.

Zaida ist mit ihrer Schwester Zahra in die Bad Mergentheimer Gegend gezogen.

Name: "Zehra"

Hallo,

ich heiße Zehra und bin Anfang April 2011 geboren. Ich bin zutraulich, verspielt und sehr menschenbezogen. Wie man eine Katzentoilette benutzt, weiß ich auch schon.

Da wir, und auch unsere Mama, noch nie im Freien waren, sind wir bestens für reine Wohnungshaltung geeignet. Am liebsten würde ich zusammen mit einem meiner Geschwister oder meiner Mama ?Zahra? (Ihr findet sie unter der Rubrik Wohnungskatzen) in ein schönes Zuhause ziehen. Wenn schon ein Spielgefährte im passenden Alter vorhanden ist, komme ich auch alleine. Da ich noch zu klein für mein Alter bin, muss ich erst aufgepäppelt werden, bevor ich zu Euch kommen kann - frühestens ab Mitte Juni 2011. Ihr könnt uns aber gerne schon besuchen kommen.

Zehra spielt jetzt zusammen mit ihrem Bruder Zonk in Waldbüttelbrunn.

Name: "Zonk"

Hallo,

ich heiße Zonk, bin ein Britisch Kurzhaar Mix Kater und Anfang April 2011 geboren. Ich bin zutraulich, verspielt und sehr menschenbezogen. Wie man eine Katzentoilette benutzt, weiß ich auch schon.

Da wir, und auch unsere Mama, noch nie im Freien waren, sind wir bestens für reine Wohnungshaltung geeignet. Am liebsten würde ich zusammen mit einem meiner Geschwister oder meiner Mama ?Zaida? (Ihr findet sie unter der Rubrik Wohnungskatzen) in ein schönes Zuhause ziehen. Wenn schon ein Spielgefährte im passenden Alter vorhanden ist, komme ich auch alleine. Da ich noch ein bißchen bei meiner Mama bleiben möchte, könnte ich frühestens ab Mitte Juni 2011 bei Euch einziehen. Ihr könnt uns aber gerne schon besuchen kommen.

Zonk spielt jetzt zusammen mit seiner Schwester Zehra in Waldbüttelbrunn.

Name: "Zora"

Zora ist ein Britisch Kurzhaar Mix und etwa im Dezember 2010 geboren. Sie ist ein richtiger Knuddelbär mit sehr weichem, etwas längerem Fell. Sie ist sehr zutraulich, verschmust und menschenbezogen. Kastriert, tätowiert und entwurmt wurde sie bereits.

Da sie mit vielen Artgenossen zusammen gelebt hat und sehr verspielt ist, möchte sie unbedingt wieder mit einem oder mehreren Spielgefährten zusammen leben. Am liebsten würde sie zusammen mit einem ihrer Geschwister in ein neues Zuhause ziehen, da sie sich sehr gut mit ihnen versteht.

Zora hat ein schönes Zuhause mit Spielgefährtin in Würzburg gefunden.

Name: "Zariski"

Zariski ist ein ganz liebes, unkompliziertes Katzenmädel, das etwa im Oktober 2010 geboren wurde. Sie ist ein richtiges Temperamentbündel, spielt viel und intensiv, ist aber auch sehr verschmust, sucht ständig die Nähe des Menschen und fordert ihre Streicheleinheiten lautstark ein. Kastriert, tätowiert und entwurmt wurde sie bereits.

Da sie mit sehr vielen Artgenossen zusammen gelebt hat, möchte sie unbedingt wieder mit einem oder mehreren Spielgefährten zusammen leben. Sie kann gerne ihren Freund ?Zuse? von der Pflegestelle mitbringen oder auch zu einer schon vorhandenen Samtpfote vermittelt werden.

Die schöne Zariski ist gemeinsam mit ihrem Freund Zuse zu Katzenfreunden in die Rhön gezogen.

Name: "Zuse"

Zuse ist ein ganz lieber, unkomplizierter Kater und etwa im August 2010 geboren. Er ist sehr zutraulich und verschmust, spielt gern und ist sehr menschenbezogen. Kastriert, tätowiert und entwurmt wurde er bereits. Jetzt sucht er "pfötchenringend" ein neues Zuhause.

Da er mit sehr vielen Artgenossen zusammen gelebt hat und sehr verspielt ist, möchte er unbedingt wieder mit einem oder mehreren Spielgefährten zusammen leben. Er kann gerne seine Freundin ?Zariski? von der Pflegestelle mitbringen oder auch zu einer schon vorhandenen Samtpfote vermittelt werden.

Zuse ist gemeinsam mit seiner Freundin Zariski zu Katzenfreunden in die Rhön gezogen.