Zuhause gefunden Mai 2011

Name: "Homer"

Hallo Ihr Katzenfreunde,

die neue Frühjahrskollektion ist eingetroffen und wie ich meine recht gut gelungen! Ich heiße Homer und bin Anfang März geboren. Zusammen mit meiner Mama Halina (siehe Freigänger) suche ich ein zu Hause . Modebewusst wie wir sind tragen wir ein außergewöhnliches  Fellkleid das zeitlos schön ist. Wir sind aufgeweckt und an allem interessiert was in unserer Reichweite ist. Gerne würden wir bei Dir einziehen und etwas Leben in die Bude bringen. Kommt uns doch mal besuchen!

Homer hat zusammen mit seiner Mama ein zu Hause nach Maß gefunden!

Name: "Halina"

Hallo Ihr Katzenfreunde, 

mein Name ist Halina und ich bin ca. 2 Jahre alt. Ich bin total verschmust und anhänglich! Da meine Babys jetzt alt genug sind um ohne mich zurecht zu kommen, suche ich für mich ein schönes zu Hause, wo ich nicht ausgesetzt werde. Ich würde auch mit meinem Sohn Homer einziehen!

Selbstverständlich bin ich jetzt kastriert worden, damit ich nicht nochmal ungewollt trächtig werde. Im allgemeinen verstehe ich mich auch mit meinen Artgenossen. Komme mich doch mal besuchen, dann kannst du dich davon überzeugen, was für eine liebe Katze ich bin! 

Halina hat zusammen mit ihrem Sohn das perfekte zu Hause gefunden!

Name: "Wurrli"

Hey Leute! Hat denn wirklich niemand ein Herz für mich? Ich sehne mich nach schmusen und einem liebevollen Zuhause. Ich werfe mich Euch zu Füßen und hänge mich an Eueren Rockzipfel oder Euer Hosenbein.
Kommt mich doch einfach mal besuchen und ich wickle Euch ein mit meinem unglaublichen Charme!
Wurrli ist ein hübscher Norweger-Mix.
Er ist kastriert und überaus verschmust. Wenn man gerade keine Hand frei hat, wirft er sich zu Füßen und wickelt sich um die Beine.
Wurrli verträgt sich nicht mit anderen Katzen und braucht später wieder Freilauf.
Er ist stubenrein. Inzwischen genießt er es auch, gebürstet zu werden.
Der Kater dürfte maximal zwei Jahr alt sein. 

Wurrli wohnt nun bei einer lieben Dame in Erlangen.

Name: "Wolfi"

Diese fünf Geschwister sind etwa im März geboren und sehr zutraulich.
Sie waren noch nie im Freien, wären also auch für reine Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon oder Terrasse geeignet.
Natürlich brauchen sie wieder Katzengesellschaft.
Sie sind sehr verspielt und gehen zuverlässig auf ihr Katzenklo.

Wolfi wird nun in seiner neuen Familie beschmust.

Name: "Walli"

Diese fünf Geschwister sind etwa im März geboren und sehr zutraulich.
Sie waren noch nie im Freien, wären also auch für reine Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon oder Terrasse geeignet.
Natürlich brauchen sie wieder Katzengesellschaft.
Sie sind sehr verspielt und gehen zuverlässig auf ihr Katzenklo.

Walli hat mit ihrer Schwester Wendi zusammen ein neues Zuhause gefunden.

Name: "Wendi"

Diese fünf Geschwister sind etwa im März geboren und sehr zutraulich.
Sie waren noch nie im Freien, wären also auch für reine Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon oder Terrasse geeignet.
Natürlich brauchen sie wieder Katzengesellschaft.
Sie sind sehr verspielt und gehen zuverlässig auf ihr Katzenklo.

Wendi hat mit ihrer Schwester Walli zusammen ein neues Zuhause gefunden.

Name: "Raven"

Wer eine echte Schmusebacke sucht, ist bei Raven an der richtigen Adresse.
Sie ist sehr verträglich mit Kindern, Hunden und Artgenossen.
Raven liebt es stundenlang gekrault zu werden und ist sonst sehr ruhig und zufrieden.
Sie ist natürlich kastriert.
Raven ist stubenrein, aber etwas anspruchsvoll beim Futter.
Wer möchte sie kennenlernen? 

Raven hat ein schönes, neues Zuhause mit späterem Freilauf gefunden.

Name: "Cindy und Jeeny"

Hallo wir sind zwei ältere (Perser-)Katzendamen. Jeenny ist 15 Jahre alt und ich, Cindy 18 Jahre. Wir sind aber beide noch fit und soweit gesund und munter.
Unser Besitzer ist leider verstorben und deshalb sind wir auf der Suche nach einem neuen Zuhause, wo wir die letzten Jahre gemeinsam in Ruhe verbringen können.

Jeeny ist anfangs etwas schüchtern bei Fremden, aber das legt sich. Ich bin gleich zutraulich.

Wir hoffen von ganzem Herzen, dass sich vielleicht ein lieber, älterer Mensch entschließen könnte uns bei sich aufzunehmen.
Mit einem herzliches MIAU grüßen CINDY und JEENNY

Die Beiden haben ein schönes Zuhause - ZUSAMMEN - bei Perserliebhabern und weitern 2 Artgenossen gefunden! :-)

Name: "Zippo"

Zippo ist ein großer Schmusebär und etwa im August 2010 geboren. Er ist sehr lieb, unkompliziert und zutraulich. Kastriert, tätowiert und entwurmt wurde er bereits.

Da er mit sehr vielen Artgenossen zusammen gelebt hat, ist er äußerst verträglich und möchte unbedingt wieder mit einem oder mehreren Spielgefährten zusammen leben. Er kann gerne einen seiner Freunde mitbringen oder auch zu einer schon vorhandenen Samtpfote vermittelt werden.

Zippo ist zu Tierfreunden und 2 Artgenossen nach Würzburg gezogen.

Name: "Kimba"

Hallo Ihr Katzenfreunde, 

die neue Frühjahrskollektion ist eingetroffen und wie ich meine recht gut gelungen! Ich heiße Kimba und bin zusammen mit meinem Bruder Kasimir Mitte März auf die Welt gekommen. Modebewusst wie wir sind tragen wir ein außergewöhnliches Fellkleid das zeitlos schön ist. Wir sind aufgeweckt und an allem interessiert was in unserer Reichweite ist. Gerne würden wir bei Dir einziehen und etwas Leben in die Bude bringen. Kommt uns doch mal besuchen!

Kimba und ihre Schwester Kea sind zusammen in eine nette Familie gekommen!

Name: "Kasimir"

Hallo Ihr Katzenfreunde, 

die neue Frühjahrskollektion ist eingetroffen und wie ich meine recht gut gelungen! Ich heiße Kasimir und bin zusammen mit meinem Bruder Kimba Mitte März auf die Welt gekommen. Modebewusst wie wir sind tragen wir ein außergewöhnliches Fellkleid das zeitlos schön ist. Wir sind aufgeweckt und an allem interessiert was in unserer Reichweite ist. Gerne würden wir bei Dir einziehen und etwas Leben in die Bude bringen. Kommt uns doch mal besuchen! 

Kasimir hat tollen Familienanschluß gefunden!

Name: "Hamlet"

Hallo Ihr Katzenfreunde,

die neue Frühjahrskollektion ist eingetroffen und wie ich meine recht gut gelungen! Ich heiße Hamlet und bin zusammen mit meinem Bruder Homer Anfang März auf die Welt gekommen. Modebewusst wie wir sind tragen wir ein außergewöhnliches Fellkleid das zeitlos schön ist. Wir sind aufgeweckt und an allem interessiert was in unserer Reichweite ist. Gerne würden wir bei Dir einziehen und etwas Leben in die Bude bringen. Kommt uns doch mal besuchen!

Hamlet hat ein schönes neues zu Hause gefunden!

Name: "Zalina"

Zalina ist ein Britisch Kurzhaar Mix und etwa im Oktober 2010 geboren. Trotz ihres jugendlichen Alters ist sie recht ruhig und sehr umgänglich. Sie ist zutraulich und verschmust, mag es aber (noch) nicht so gern auf den Arm genommen werden. Kastriert, tätowiert und entwurmt wurde sie bereits.

Da sie mit sehr vielen Artgenossen zusammen gelebt hat, ist sie äußerst verträglich und überhaupt nicht dominant und möchte unbedingt wieder mit einem oder mehreren Spielgefährten zusammen leben. Sie kann gerne einen ihrer Freunde mitbringen oder auch zu einer schon vorhandenen Samtpfote vermittelt werden.

Zalina und ihr neuer Freund Frodo genießen zusammen die Sonne auf "Balkonien".

Name: "Poldi"

Der ca. September 2010 geborene Kater hat es faustdick hinter seinen Öhrchen.
Er hat Temperament und möchte spielen und toben.
Er wird nun noch kastriert und gekennzeichnet.
Poldi würde wunderbar in eine aktive Familie passen.
Sie sollten verkehrsarm wohnen, da er nach der Eingewöhnungszeit, tagsüber gerne Freilauf hätte.

Poldi hat ein schönes Zuhause gefunden.

Name: "Zelia"

Zelia ist ein Britisch Kurzhaar Mix und etwa im Oktober 2010 geboren. Sie ist zutraulich, verschmust, lebhaft und verspielt. Kastriert, tätowiert und entwurmt wurde sie bereits.

Da sie mit sehr vielen Artgenossen zusammen gelebt hat, ist sie äußerst verträglich und möchte unbedingt wieder mit einem oder mehreren Spielgefährten zusammen leben. Sie kann gerne ihren Freund Zion mitbringen oder auch zu einer schon vorhandenen Samtpfote ziehen.

Zelia lebt jetzt zusammen mit ihrem Freund Zion bei Katzenfreunden in Giebelstadt.

Name: "Zion"

Zion ist ein Britisch Kurzhaar Mix und etwa im September 2010 geboren. Er ist zutraulich, verschmust und erzählt gerne. Kastriert, tätowiert und entwurmt wurde er bereits.

Er ist ein lebhafter, aufgeweckter Bursche, der sehr verspielt ist und daher einen entsprechenden Artgenossen braucht. Er kann gerne seine Freundin Zelia mitbringen oder auch zu einer schon vorhandenen Samtpfote ziehen.

Zion lebt jetzt zusammen mit seiner Freundin Zelia bei Katzenfreunden in Giebelstadt.

Name: "Glenda"

Glenda wurde Anfang März geboren.
Sie und ihr Bruder Gerry suchen einen schönen Platz zum alt werden.
Sie sind Kinder und Hunde gewöhnt. Selbstverständlich sind sie stubenrein und entwurmt.

Glenda hat zusammen mit ihrem Bruder ein liebevolles Zuhause gefunden

Name: "Gerry"

Gerry wurde Anfang März geboren.
Er und seine Schwester Glenda suchen einen schönen Platz zum alt werden. Sie sind Kinder und Hunde gewöhnt. Selbstverständlich sind sie stubenrein und entwurmt.

Gerry hat zusammen mit seiner Schwester ein liebevolles Zuhause gefunden

Name: "Mimi" & "Tommy"

Hallo,

wir sind Mimi und Tommy und haben uns auf der Pflegestelle angefreundet. Da es zu zweit viel schöner ist, suchen wir nun zusammen ein gutes Zuhause. Auf dem Foto seht Ihr uns auf einem unserer Lieblingsplätzchen.

Die schöne Mimi mit den halblangen Haaren ist 4 Jahre alt und relativ ruhig und ausgeglichen. Tommy ist 3 Jahre alt und sehr verschmust und sensibel. Wir sind natürlich beide kastriert, gekennzeichnet und geimpft.

Da wir eher ruhig und unkompliziert sind, wünschen wir uns ein Plätzchen, wo es auch ruhiger zugeht, gerne auch bei berufstätigen Dosenöffnern.   

Mimi und Tommy haben zusammen ein schönes Zuhause bei Tierfreunden in Würzburg gefunden.