Zuhause gefunden Oktober 2011

Name: "Luna"

Luna ist die Schwester von Lina und Lucy und wurde am 28.06.2010 geboren. Sie ist bereits kastriert und tätowiert und hat bis jetzt in reiner Wohnungshaltung gelebt. Wie es sich für eine junge Katze gehört, ist sie lebhaft und verspielt; aber bei Fremden erst einmal schüchtern. Mit etwas Liebe und Geduld wird sie aber bei ihren neuen Dosenöffnern genauso zutraulich und schmusig wie bei ihrem jetzigen Frauchen.

Da sie die Gesellschaft von mehreren Artgenossen gewöhnt ist, möchte sie unbedingt wieder mit einem oder mehreren Spielgefährten zusammen leben. Sie kann gerne ihre Schwester Lucy mitbringen oder auch zu einer schon vorhandenen Samtpfote vermittelt werden.

Luna hat zusammen mit ihrer Schwester Lucy ein gutes Zuhause in Lengfeld gefunden.

Name: "Lucy"

Lucy ist die Schwester von Lina und Luna und wurde am 28.06.2010 geboren. Sie ist bereits kastriert und tätowiert und hat bis jetzt in reiner Wohnungshaltung gelebt. Wie es sich für eine junge Katze gehört, ist sie lebhaft und verspielt.

Da sie die Gesellschaft von mehreren Artgenossen gewöhnt ist, möchte sie unbedingt wieder mit einem oder mehreren Spielgefährten zusammen leben. Sie kann gerne ihre Schwester Luna mitbringen oder auch zu einer schon vorhandenen Samtpfote vermittelt werden.

Lucy hat zusammen mit ihrer Schwester Luna ein gutes Zuhause in Lengfeld gefunden.

Name: "Morti"

Kater "Morti" - geboren im August 2010 - sucht dringend ein neues liebevolles Zuhause!
Morti ist kastriert und kennt bisher nur reine Wohnungshaltung.
Er ist sehr verschmust und auch verspielt.

Wer gibt ihm ein endgültiges Zuhause??

Morti wohnt nun als Zweitkater bei einem Familienmitglied der
Pflegemama, wo er nach Strich und Faden verwöhnt wird :-)

Name: "Rusty"

Kater Rusty - geboren ca. 2007 - sucht neues Zuhause mit späterem Freilauf!

Rusty ist tierlieben Leuten zugelaufen. Nachdem niemand als Besitzer ermittelt werden konnte, wurde er uns übergeben. Rusty ist ein sehr zutraulicher und verschmuster Kater, der nach Eingewöhnungszeit wieder Freilauf möchte.

Er ist anfangs Männern gegenüber ängstlich. Hat wohl vermutlich nichts Gutes mit ihnen erlebt... Verträglich auch mit anderen Katzen. Rusty wurde natürlich inzwischen kastriert und tätowiert.

Rusty hat ein sehr gutes Zuhause bei einem lieben Kater mit lieber Familie im Landkreis gefunden! :-)

Name: "Zombie"

Zombie ist etwa im Dezember 2010 geboren. Er ist ein großer Charmeur, der sehr menschenbezogen und anhänglich ist und sich am liebsten ständig den Bauch kraulen lässt. Mit seiner lustigen Fellfarbe schaut er wie ein kleiner Kobold aus und so benimmt er sich auch.

Kastriert, tätowiert, geimpft und entwurmt wurde er bereits. Leider wurde der Katzenschnupfen, den er als Baby hatte, nicht behandelt, so dass ein trübes Auge zurückgeblieben ist. Deshalb sollte er nur in der Wohnug gehalten werden und später keinen Freilauf bekommen. Er kommt aber prima damit zurecht und findet hoffentlich bald liebe Menschen, die das trübe Auge nicht stört. Für sein Alter ist er noch sehr klein und wird vermutlich auch nicht mehr viel wachsen.

Da er mit vielen Artgenossen zusammen gelebt hat und sehr verspielt ist, möchte er unbedingt wieder mit einem oder mehreren Spielgefährten zusammen leben, z.B. mit seiner Freundin Zarafina. Wir wünschen uns ein schönes Zuhause für Zombie, wo man viel Zeit für ihn hat und er viele Streicheleinheiten bekommt.

Zombie wohnt nun als Drittkatze in Güntersleben.

Name: "Kitty"

Geboren wurde ich ca. 2007. Bis August 2010 wohnte ich als Einzel/Wohnungskatze bei einer Familie. Die haben sich getrennt und für mich war kein Platz mehr.
Ich bin kastriert und werde bald geimpft.
Falls ein verträglicher Artgenosse vorhanden ist - in der Zwischenzeit habe ich den Umgang mit anderen Katzen gelernt. Kinder und Hunde bin ich auch gewohnt.
Ich brauche auf jeden Fall später Freilauf, da ich den inzwischen schätzen gelernt habe.

Kitty ist zu einem Hund gezogen, der Katzengesellschaft sucht.

Name: "Nala"

Nala ist eine 2008 geborene, menschenfreundliche und verschmuste Katze.
Sie ist kastriert und hat ihre Erstimpfung erhalten.
Nala sucht dringend eine neue Bleibe, mit Freilauf nach der Eingewöhnungszeit.

Nala hat ein ruhiges Zuhause gefunden

Name: "Gerry"

Gerry kam im Mai 2011 als Sohn einer herrenlosen Katze auf die Welt. Anfangs war er etwas schüchtern, ist aber mittlerweile ganz zahm und zutraulich geworden und hat sich zu einem richtigen Schmusebären entwickelt.

Er ist entwurmt, hat die Erstimpfung erhalten und wurde bereits kastriert.  Da er sehr ruhig und brav für sein Alter ist, wäre er auch bestens für reine Wohnunghaltung geeignet. Er könnte einen Spielgefährten von der Katzenhilfe mitbringen oder zu einem schon vorhandenen Artgenossen ziehen. 

Gerry lebt jetzt bei Tierfreunden, wo er schon freudig von einem kleinen Kater erwartet wurde.

Name: "Lina"

Lina ist die Schwester von Lucy und Luna und wurde am 28.06.2010 geboren. Sie ist bereits kastriert und tätowiert und hat bis jetzt in reiner Wohnungshaltung gelebt. Wie es sich für eine junge Katze gehört, ist sie lebhaft und verspielt.

Da sie die Gesellschaft von mehreren Artgenossen gewöhnt ist, möchte sie unbedingt wieder mit einem oder mehreren Spielgefährten zusammen leben. Sie kann gerne eine ihrer Schwestern mitbringen oder auch zu einer schon vorhandenen Samtpfote vermittelt werden.

Lina hat ein Plätzchen in Würzburg gefunden, wo sie einem netten Kater Gesellschaft leistet.

Name: "Sina"

Die kleine Sina ist zusammen mit ihrer Mutter bei einer Tierfreundin zugelaufen. Sie ist etwa Ende Juli 2011 geboren und sucht jetzt ein schönes Zuhause. Sina ist eine verspielte, aber auch sehr verschmuste und zutrauliche kleine Schönheit.

Auf der Pflegestelle hat sie sich mit Gerry angefreundet und frisst mit ihm zusammen aus einem Napf. Obwohl er schon viel größer ist als sie, ist sie recht mutig, greift ihn spielerisch an und versucht seinen Schwanz zu fangen.

Es wäre schön, wenn die Beiden zusammen vermittelt werden könnten. Falls schon ein passender Artgenosse im neuen Zuhause ist, würde Sina auch alleine kommen.

Sina hält jetzt Ihre neue Familie in Rottenbauer auf Trab.