Zuhause gefunden September 2011

Name: "Enzo"

Enzo hat zusammen mit seinem Kumpel Hardy bei einer tierlieben Familie ein neues zu Hause gefunden!

Name: "Hardy"

Hardy und Enzo haben in einer sehr tierlieben Familie ein neues zu Hause gefunden!

Name: "Asterix"

Diese vier Kätzchen sind im Juni 2011 geboren und bei fremdem Menschen noch etwas schüchtern.
Die zwei Mädels und zwei Buben suchen ein neues, schönes Zuhause bei tierlieben Leuten.
Für kleine Kinder und sehr lebendige Familien sind sie nicht geeignet, eher für einen etwas ruhigeren Haushalt.

Der kleine Asterix wohnt nun in der Nähe von Dettelbach.

Name: "Alisha" und "Attila"

Diese vier Kätzchen sind im Juni 2011 geboren und bei fremdem Menschen noch etwas schüchtern.
Die zwei Mädels und zwei Buben suchen ein neues, schönes Zuhause bei tierlieben Leuten.
Für kleine Kinder und sehr lebendige Familien sind sie nicht geeignet, eher für einen etwas ruhigeren Haushalt.

Alisha und Attila machen nun Marktsteft unsicher

Name: "Griseldis"

Griseldis ist etwa 2007 geboren und sehr menschenbezogen.
Sie schmust viel und lässt sich auf dem Arm herumtragen. Nur bei kleineren Kindern ist Vorsicht geboten, da sie schon zeigt wann sie ihre Ruhe haben will.
Die Katze braucht später wieder Freilauf und möchte ihre Menschen für sich.

Griseldis hat in der Nähe von Marktheidenfeld ein neues Revier

Name: "Winnetou"

Winnetou ist ein etwa einjähriger Kater. Er ist sehr verschmust und möchte gerne ständig bei seinen Menschen sein.
Mit anderen Katzen verträgt er sich gut, kann also auch in Katzengesellschaft.
Winnetou hatte wohl  einen Unfall. Sein Becken war gebrochen und ist nicht ganz korrekt wieder zusammengewachsen.
Trotzdem möchte der kastrierte Schmuser später wieder Freilauf.
Große Probleme bereitet ihm seine Verletzung nicht.

Winnetou hat eine liebevolle, neue Familie gefunden

Name: "Isabell"

Isabell wurde schwer verletzt gefunden. Der Schwanz wurde amputiert, was natürlich etwas gewöhnungsbedürftig ist.
DIe kleine Katze stört das überhaupt nicht. Isabell ist super verschmust und ein fröhliches, kleines Mädel.
Isabell ist im Mai geboren.
Natürlich ist sie stubenrein und möchte nun endlich ein richtiges Zuhause.

Isabell leistet jetzt den drei Katern eines Mitgliedes Gesellschaft

Name: "Amanda"

Diese vier Kätzchen sind im Juni 2011 geboren und bei fremdem Menschen noch etwas schüchtern.
Die zwei Mädels und zwei Buben suchen ein neues, schönes Zuhause bei tierlieben Leuten.
Für kleine Kinder und sehr lebendige Familien sind sie nicht geeignet, eher für einen etwas ruhigeren Haushalt.

Amanda hat ein tolles Zuhause mit späterem Freilauf gefunden

Name: "Evelyn"

Hallo,

ich heiße Evelyn und warte schon lange auf ein schönes Zuhause mit geduldigen Menschen. Wo darf ich einziehen?

Geboren wurde ich ca. September 2007. Ich bin kastriert und tätowiert. Bei Fremden bin ich anfangs noch schüchtern und Ihr müsst mir etwas Zeit lassen, damit ich Vertrauen zu Euch fassen kann. Für Kinder bin ich daher eher ungeeignet. Ich bin hier Balkon gewöhnt und wünsche mir das auch in meinem neuen Zuhause.

Evelyn lebt nun in einem ruhigen Haushalt mit einer bisher einsamen Katze

Name: "Foxi"

Hallo, ich heiße Foxi und bin ca. 8 Jahre alt. Ich bin eine sehr anhängliche, unkomplizierte und verschmuste Katze. Bis jetzt war ich immer darauf angewiesen, dass mich auf dem Friedhof, wo ich wohnte, jemand füttert. Gott sei Dank, dass sich jemand Sorgen gemacht hat wie ich den Winter überstehen soll.

Nun warte ich schon lange auf meiner Pflegestelle, dass mich jemand adoptiert. Kastriert und geimpft bin ich selbstverständlich auch. Wer gibt auch einer etwas älteren, ruhigen Katze eine Chance? Nach der Eingewöhnungszeit möchte ich gerne wieder nach draußen dürfen, auch wenn ich mich nicht weit vom Haus entferne. 

Auch die liebe Foxi hat nach langem Aufenthalt auf der Pflegestelle noch ein tolles Zuhause gefunden.

Name: "Ebby" & "Elton"

Hallo, wir sind 2 Geschwisterkinder und ca. Anfang bis Mitte Mai 2011 geboren.

Ich bin Ebby, das Mädchen, und noch etwas schüchtern. Wenn man bei mir Zeit & Geduld mitbringt und mich nicht bedrängt, dann werde ich schnell Vertrauen aufbauen und für immer ganz lieb und treu sein.

In meiner Pflegestelle fühle ich mich geborgen, bin auch schon richtig aufgetaut und traue mir viel mehr zu. Mein Bruder Elton ist schon total zutraulich, aber ganz schön quirlig. Den ganzen Tag will er spielen und toben.

Wir wünschen uns sehr, dass wir ein schönes Zuhause finden, wo man uns lieb hat und viel mit uns spielt. Mittlerweile wurden wir auch entwurmt und sind zweifach geimpft. 

Ebby und Elton spielen jetzt gemeinsam bei Katzenfreunden in Uffenheim.

Name: "Samira" & "Isi"

Samira und Isi wurden schweren Herzens bei der Katzenhilfe abgegeben, da ihr Besitzer allergisch auf die Samtpfoten reagiert hat. Die beiden Schwestern sind am 27.05.2010 geboren, kastriert, geimpft und natürlich stubenrein.

Sie sind ganz unkompliziert, lebhaft, verspielt und verschmust. Jetzt suchen sie zusammen ein schönes Plätzchen bei netten Menschen. Über Kinder in der Familie, die mit ihnen spielen, würden sie sich auch freuen. Ein gesicherter Balkon im neuen Zuhause zum frische Luft schnappen wäre schön.

Das lange Warten auf der Pflegestelle hat sich gelohnt: die beiden Schwestern haben doch noch ihr Traumzuhause gefunden. 

Name: "Gismo", "Guido" & "Gretchen"

Gismo, Guido und Gretchen sind Geschwister und im Mai 2011 geboren. Gretchen ist die Kleinste und Ruhigste des Trios. Sie orientiert sich sehr an ihren beiden Brüdern und diese kümmern sich auch ganz liebevoll um ihr Schwesterchen. Deshalb wäre es schön, wenn Gretchen mit einem ihrer Brüder in ein neues Zuhause ziehen könnte. Das Trio ist mittlerweile ganz zahm und zutraulich geworden, und besonders die Kater haben sich zu richtigen Schmusebären entwickelt.

Sie wurden bereits entwurmt, haben die Erstimpfung erhalten und sind fit und gesund. Jetzt hoffen wir, dass die Kätzchen bald ein schönes Zuhause finden, wo man sie lieb hat und sie für immer bleiben können.  Da sie sehr ruhig und brav für ihr Alter sind, wären sie auch bestens für reine Wohnunghaltung geeignet. 

Gretchen durfte zusammen mit ihrem Bruder Gismo zu einer tierlieben Familie in den Kitzinger Landkreis ziehen.

Name: "R2"

R2 stammt von einem Mann aus dem Landkreis Würzburg der eine Haftstrafe antreten musste.

R2 ist eine kastrierte Kätzin von etwa 1-2 Jahren. Sie ist eine absolute Schmusebacke, einfach nur lieb und knuddelig.

Für R2 wünschen wir uns ein Zuhause mit Menschen, die ihrem Schmusebedürfnis gerecht werden. Nach der Eingewöhnungsphase möchte R2 wieder Freigang genießen. R3 versteht sich gut mit R1 und R3 und könnte also auch mit einer dieser Katzendamen zusammen in ein neues Zuhause ziehen.

R2 hat ein liebevolles Zuhause gefunden in dem sie sich bereits bestens eingelebt hat.