Zuhause gefunden Februar 2012

Name: "Rocky"

Rocky wurde Anfang November auf der Straße gefunden. Er dürfte im September 2011 geboren sein und ist inzwischen sehr aufgeweckt und menschenbezogen.
Das kleine Katerle hatte vermutlich durch einen Unfall ein Pfötchen und ein Stück seines Schwanzes verloren.
Seine Behinderung merkt man ihm aber kaum an, er kann klettern und toben wie jedes andere Kätzchen in seinem Alter.
Er versteht sich mit anderen Katzen und kennt Hunde.
Rocky soll nach allem, was er schon mitgemacht hat, natürlich den besten Platz der Welt bekommen.

Rocky hat nun ein ganz tolles Zuhause gefunden

Name: "Maggy"

Die 16-jährige Maggy war noch nicht auf der Homepage.

Schön, dass es Tierfreunde mit viel Herz gibt, die auch einer älteren Katze ein liebevolles Zuhause geben.

Name: "Kira"

Die arme Kira stammt aus ganz schlimmen Verhältnissen. Als sie auf die Pflegestelle der Katzenhilfe kam, war sie total ängstlich und traumatisiert und hat sich nur versteckt. Im Laufe von vielen Monaten hat sie nun gemerkt, dass es auch nette Menschen gibt, die es gut mit den Katzen meinen und sie nicht quälen. Sie hat jetzt Vertrauen zu ihrem Pflegefrauchen aufgebaut und läßt sich gerne von ihr streicheln und verwöhnen.

Kira wurde im August 2010 geboren, ist kastriert und stubenrein. Sie sucht jetzt ein ruhiges Zuhause bei verständnisvollen Menschen, die ihr die Zeit zur Eingewöhnung geben. Sie kennt keinen Freilauf und wäre daher bestens im Haus aufgehoben. Von klein auf war sie immer mit Artgenossen zusammen und ist daher total verträglich. Sie kann zu einer schon vorhandenen Katze ziehen oder einen Freund von der Pflegestelle mitbringen.   

Kira durfte mit einem Freund von der Pflegestelle ins neue Zuhause ziehen. 

Name: "Rufus"

Hallo Ihr Freunde der Minitiger,

ich heiße Rufus und bin ca. Anfang Mai 2011 geboren. Mit meinen Geschwistern Rusty und Ranita wurde ich noch vor Weihnachten ausgesetzt! Seit dem mussten wir draußen frieren und wussten nicht wo wir was zu essen her bekommen. Zu unserem Glück hat die Postbotin uns notdürftig gefüttert und bei der Katzenhilfe nach einem Pflegeplatz gefragt. Nach dem wir jetzt kastriert wurden und uns von den Strapazen erholt haben, suchen wir nun ein liebevolles und dauerhaftes zu Hause! Wir sind freundliche und anschmiegsame Katzen die keine großen Ansprüche haben, jedoch später gerne wieder Freigang wollen! Wer möchte uns mal kennenlernen?

Rufus hat ein schönes Zuhause mit 2 Artgenossen gefunden.

Name: "Henry", "Hela", "Harry" & "Holly"

Die 4 Geschwister wurden am 27.04.2011 geboren. Von klein auf waren sie nur in der Wohnung und wurden liebevoll aufgezogen. Schlechte Erfahrungen haben sie noch keine gemacht. Deshalb sind sie besonders menschenbezogen, schmusig, lieb und brav. Richtig unkomplizierte Traumkatzen! Kinder sind sie auch gewohnt.

Das Quartett ist entwurmt, zweifach geimpft und kastriert und bereit zum Umzug in ein schönes Zuhause. Sie können entweder zu zweit oder zu einer bereits vorhandenen Katze ziehen.

Da sie noch nie Freilauf hatten und sehr zutraulich sind, ist es besser, wenn sie weiterhin ausschließlich im Haus gehalten werden. Ein eingenetzter Balkon wäre natürlich schön.

Alle 4 Katzen konnten gut vermittelt werden.