Zuhause gefunden Januar 2012

NOTFALL!!!!! "Sechs Schmusekatzen"

Sieben schwarze Katzen (Geschwister) - geboren ca. Juni 2011 - suchen dringend - auch einzeln - neues, liebevolles Zuhause.
Sie sind Kind gewöhnt, alle SEHR lieb und SEHR verschmust - 2 Weibchen als auch 4 Männchen.

Die Katzenmutter wurde damals in der Annahme, sie sei kastriert aufgenommen und leider war dem nicht so und sie wurde trächtig. Die Besitzerin, eine junge Mutter, ist nun dringend auf der Suche nacheinem GUTEN PLATZ für alle sieben!

Sie werden aber auch einzeln abgegeben - Voraussetzung: späterer Freigang ist möglich!! Das sind alle Katzen gewöhnt inzwischen.

Sie werden auch alle kastriert und mit Schutzvertrag abgegeben - Die Kastration aller sieben wird gerade nach und nach "erledigt".

Alle sieben haben ein wunderbares Zuhause gefunden - zwei Schwestern konnten zusammen nach Würzburg vermittelt werden  ein Bruderpaar kam nach Creglingen - ein weiterer Bruder nach Weikersheim und Gerolhofen - ein Mädchen wurde von einer tierlieben Frau als Zweitkatze adoptiert. :-0))))

Name: "Silas und Gary"

"Silas" ist der ältere Kater, geb. 05/2007 (brit. Kurzhaar, Tabby mit weiß - RECHTS im FOTO) ist tätowiert und kastriert - 
"Gary", der jüngere Kater ist geb. 08/2007 (braun getiegert - LINKS im Foto) ist kastriert, aber nicht tätowiert.

Die Beiden suchen schweren Herzens aufgrund Allergie der Besitzerin nun dringend ein neues Zuhause!

Sie sind reine Wohnungskatzen und das sollte auch so beibehalten, da einer der zwei sehr zutraulich ist und wahrscheinlich auch auf Autos zurennt.
Sie sind auch Kind gewöhnt!

Wer möchte den Beiden ZUSAMMEN ein neues, liebevolles Zuhause geben?

Beide Kater konnten zusammen nach Theilheim zu einer tierlieben Familie umziehen. :-))

Name: "Ronny" RESERVIERT und "Lotti"

Lotti (dunkles Näschen - Mädchen) und Ronny (Katerchen) sind Mitte Oktober 2011 geboren,
sind also inzwischen 9-10 Wochen alt.

Sie wurden zu uns gebracht, als sie zwei Wochen alt waren und wurden dann mit der Flasche aufgezogen. Die Beiden sind wie es sich für kleine Kätzchen gehört sehr munter, verschmust und toben gerne durch die Wohnung auf der Pflegestelle.


In den nächsten Tagen erhalten sie ihre Erstimpfung, gegen innere und äußere Parasiten sind sie auch behandelt. Da sie die Welt Draußen noch nicht kennen, können sie auch in reine Wohnungshaltung, haben aber auch nichts gegen späteren Freilauf im Garten.
Es wäre schön, wenn die beiden Katzenkinder zusammen in ein neues Zuhause umziehen könnten.

Die beiden Katzenkinder konnten zusammen zu einer lieben Familie nach Retzbach umziehen! :-0)

Name: "Lilly Black"

Fundkatze "Lilly" ist schwarz und weiblich - über ihr Alter kann man nix Genaues sagen - vermutlich zwischen 5 und 6 Jahre alt.

Sie ist tierlieben Leuten in Würzburg, OT Lindleinsmühle zugelaufen und leider konnte bisher kein Besitzer (trotz intensiver Suche) herausgefunden werden. Darum sucht "Lilly" nun dringend ein neues Zuhause, wo sie nach Eingewöhnungszeit auch wieder Freilauf geniessen kann oder zumindest einen  Balkon, wo sie frische Luft und Sonne hat.

Am Besten wäre wohl ein Platz ohne Kleinkinder geeignet. Lilly mag es eher ruhig!

Lilly Black darf nun bei ihrem Pflegeplatz für immer bleiben! Wir freuen uns sehr für Lilly! :-)

Name: "Winni" & "Wera"

Diese zwei Mädels sind etwa im März geboren und sehr zutraulich. Sie sind sehr lieb, unkompliziert, zutraulich und verspielt. Kastriert und zweifach geimpft wurden sie zwischenzeitlich auch.

Die Schwestern waren noch nie im Freien, wären also gut für reine Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon oder Terrasse geeignet.
Da sie sich sehr gut verstehen, würden sie gerne zusammen in ein schönes Zuhause ziehen.

Winni und Wera durften zusammen in ein schönes Zuhause ziehen.

Name: "Katzenmutti SISSI"

"Sissie" und ihre Kinder sind einem tierlieben Mann im Raum Bad Mergentheim zugelaufen bzw. über den Zaun geworfen worden..........
Leider konnte er sie nicht behalten und wir suchen nun noch für Sissie einen neuen Platz - ihre Kinder wurden bereits vermittelt!

Katzenmama "Sissi"ist freundlich aber noch distanziert, ruhig und souverän.
Es ist eine Katze, die sicher schon mehrere Würfe aufgezogen hat, aber sie ist noch nicht alt.
Sie lässt sich gerne streicheln, aber wird noch nicht gerne getragen. Kastriert ist sie inzwischen!

"Sissi" sucht einen Platz mit Möglichkeit nach Eingewöhnungszeit zum späteren Freigang. Wer möchte sie adoptieren??

Sissi darf bei ihrem Aufnahmeplatz bleiben. Keiner will sie dort mehr missen. :-)

Name: "Feline" & "Ciara"

Feline und Ciara sind Schwestern und wurden am 27.02.2011 geboren. Als ihre Mutter aufgenommen wurde, war der neuen Besitzerin nicht bekannt, dass eine ?Überraschung? auf sie wartet. Daher suchen die beiden lieben, zutraulichen Schwestern jetzt zusammen ein schönes Zuhause. Sie waren von Geburt an in der Wohnung, sind aber einen Balkon gewöhnt.
Feline ist etwas zurückhaltender, vorsichtiger und ruhiger als ihre Schwester. Sie ist sehr zärtlich und verschmust und braucht viel Liebe. Am Bauch gestreichelt zu werden gefällt ihr besonders gut.
Ciara hingegen ist extrovertierter, geht auf jeden von Anfang an zu, ist äußerst verschmust, braucht viel Zuwendung und Aufmerksamkeit, schnurrt viel und laut. Sie liebt alles, was Schnüre oder Bändel hat, spielt gern und wild damit.
Beide sind sehr menschenbezogen, stubenrein, unkompliziert und mittlerweile auch kastriert.

Feline und Ciara wohnen jetzt zusammen bei Tierfreunden in Mainsondheim.

Name: "Woody & Wendy"

Hallo Ihr Katzenfreunde,

wenn wir uns mal kurz vorstellen dürfen. Wir zwei heißen Woody und Wendy und sind ca. Anfang Oktober geboren. Da unsere Mama eine wild lebende Katze ist, wurden wir erst nach ungefähr zwei Monaten entdeckt und auf unseren Pflegeplatz gebracht. Wir müssen erst noch lernen, dass Menschen einen nichts böses wollen! Mein Bruder ist schon recht zutraulich und lässt sich gerne streicheln. Ich spiele zwar gerne mit meinen Menschen und bin auch sehr neugierig aber habe meine scheu noch nicht ganz abgelegt!  Wir möchten auch unbedingt zusammen bleiben, weil wir uns ganz doll lieb haben. Wenn Ihr uns sanft eingewöhnt werden wir euch mit absoluter Treue und Zuwendung belohnen. Kommt uns doch mal besuchen!

Woody und Wendy haben genau das für sie perfekte zu Hause gefunden!

Name "Zalina & Zorro"

Hallo Ihr Katzenfreunde,

wir zwei heißen Zalina und Zorro und wurden ca. Ende September 2011 geboren. Unsere Mama hat uns zu netten Leuten auf die Terrasse gebracht , die sich dann auch bis jetzt um uns gekümmert haben! Leider haben die schon genug Katzen, so dass wir uns jetzt ein neues zu Hause suchen müssen. Wir sind sehr menschenbezogen und verschmust und wünschen uns nichts sehnlicher als ein gutes Heim mit späteren Freigang zu finden. Unser seidenweiches Fell ist  zum ausgiebigen kuscheln wie gemacht. Wir freuen uns auf jeden Besuch, kommt doch mal vorbei!

Zalina und Zorro haben ein schönes zu Hause mit Freilauf gefunden!

Name: "Snickers", "Schnurry", "Samira" & "Sharky"

Hallo Leute,

Weihnachten ist ganz schön anstrengend und macht richtig müde, wie Ihr seht. Wir wohnen jetzt schon viele Wochen auf der Pflegestelle und haben uns gut erholt. Als wir von der Katzenhilfe aufgenommen wurden, waren wir in einem ganz schlimmen Zustand: halb verhungert, verschnupft und übersät mit Innen- und Außenparasiten. Die restlichen Kätzchen auf dem Hof waren schon alle gestorben. Wir hatten aber Glück und wurden auf der Pflegestelle liebevoll aufgepäppelt und gesund gepflegt. Mittlerweile wurden wir auch kastriert. 

Geboren wurden wir etwa im Zeitraum von Anfang Juni bis Anfang Juli 2011. Wir sind alle sehr zutraulich, menschenbezogen, verschmust und verspielt.

Snickers ist sehr schmusebedürftig und springt einem schon mal auf die Schulter, damit sie nur ja gestreichelt wird. Sie ist ganz knuffig - kurze, stämmige Beine und ein rundes Gesicht. Sie versteht sich besonders gut mit ihrer Freundin Schnurry.

Schnurry ist auch sehr schmusig und wird gerne gestreichelt, will aber nur ungern auf den Schoß gehoben werden, sondern selbst kommen.

Samira ist die Zarteste und Jüngste des Quartetts, etwa Anfang Juli 2011 geboren. Sie ist sehr wuselig und immer die erste beim Spielen. Sie versteht sich besonders gut mit ihrem Freund Sharky.

Sharky hat seinen Namen wegen der großen Ohren, die an eine Haifischflosse erinnern, bekommen. Er ist der "Mann im Haus" und wohl der Älteste, etwa Anfang Juni 2011 geboren.

Wir hängen sehr aneinander, würden daher gerne jeweils im Doppelpack vermittelt werden und sind bestens für reine Wohnungshaltung geeignet. Wir suchen einen Platz wo man uns lieb hat und wir für immer bleiben können. Weihnachtsgeschenke sind wir aber keine!

Wir haben alle vier unser Wunschzuhause gefunden. Sharky und Samira leben zusammen in der Ansbacher Gegend und Snickers durfte mit Schnurry nach Würzburg umziehen. 

Name: "Angel Ronja"

Ich wurde 2007 wohl auf einem Bauernhof geboren. Bedingt durch einen schweren Unfall wurde ich bei der Katzenhilfe abgegeben. Ich bin wieder vollständig genesen, kastriert, gechipt und geimpft. Zuerst bin ich bei Fremden etwas schüchtern. Aber mit vertrauten Personen, schmuse ich sehr gerne. Am liebsten im Bett oder auf dem Sofa.

Gerne würde ich zu einer Einzelperson oder einem Paar ziehen. Für Kinder bin ich eher ungeeignet. Ich bin hier Freilauf gewöhnt und wünsche mir das auch in meinem neuen Zuhause.

Angel hat nach fast drei Jahren auf der Pflegestelle endlich ein gutes Zuhause gefunden.

Name: "Harmonie"

Harmonie wurde mit ihren drei Geschwistern in der Garage der Pflegestelle ausgesetzt. Man hat sie einfach in einem Karton abgestellt, ohne zu wissen, ob und wann sie gefunden würden.
Nun ist die hübsche, schmusige Katze geimpft und kastriert.
Harmonie wurde etwa im April 2010 geboren und sucht als letzte ihrer Geschwister noch ein schönes Zuhause.
Bisher hat sie nur Wohnungshaltung kennengelernt. Sie könnte nach ausreichender Eingewöhnungszeit aber gerne auch Freilauf in einer ruhigen Gegend erhalten.

Harmonie wird nun von ihrer neuen Familie beschmust

Name: "Elisa" & "Eyck"

Elisa und Eyck sind Geschwister und etwa Ende September 2011 geboren. Sie sind menschenbezogen, zutraulich und verschmust, aber auch sehr aufgeweckt, verspielt und temperamentvoll. Stubenrein sind sie natürlich auch.

Sie wurden entwurmt, zweifach geimpft und sind pumperlgesund. 

Elisa und ihr Bruder Eyck suchen nun gemeinsam ein schönes Zuhause, wo man sie lieb hat und sie für immer bleiben dürfen.   

Elisa und Eyck sind zu einer tierlieben Familie mit Katzengesellschaft nach Remlingen gezogen.

Name: "Shadow"

Shadow ist eine Fundkatze und wurde wahrscheinlich 2010 geboren. Sie ist sehr lieb, zutraulich und verspielt. Kastriert und tätowiert ist sie natürlich auch.

Die schöne Schildpattkatze ist sehr brav in der Wohnung, möchte aber nach der Eingewöhnungszeit wieder Freilauf genießen. Es kann gerne schon ein netter Kater im neuen Zuhause leben, wenn nicht wäre es schön, wenn sie nicht den ganzen Tag alleine sein müsste, da sie sehr anhänglich ist.

Shadow hat ein schönes Zuhause mit Freilauf gefunden.

Name: "Ronaldo"

Bildschön, verschmust, verträglich mit anderen Katzen ? was will man eigentlich mehr?
Ronaldo erfüllt das alles. Er ist 2010 geboren, bereits kastriert und stubenrein.
Jetzt sucht der menschenbezogene Kater ein schönes Zuhause, mit vielen Streichelrunden und späterem Freilauf.
Ronaldo kann auch zu nicht mehr so ganz kleinen  Kindern.  Er ist sehr verspielt und beim Futter wenig wählerisch.
Wer möchte diesen tollen Kater kennen lernen?

Ronaldo hat mit Sunny zusammen ein tolles Zuhause gefunden

Name: "Sunny"

Sunny wurde bei uns abgegeben, als sie schon schwanger war.
Sie hat hier auf der Pflegestelle ihre Babys geboren und sucht nun einen schönen Platz bei lieben Menschen.
Sunny ist geimpft und kastriert.
Sunny ist sehr verschmust und möchte gerne engen Kontakt zu ihren Menschen.
Auf der Pflegestelle kann Sunny leider nicht nach draußen und sie fühlt sich auch in der großen Gruppe nicht wohl. Aus lauter Frust und Langeweile frisst sie viel zu viel.
Sunny braucht nun möglichst schnell einen passenden Platz, wo sie sich wirklich zuhause fühlen darf. Sie ist verträglich mit anderen Katzen und stubenrein.

Sunny hat mit Ronaldo zusammen ein tolles Zuhause gefunden