Zuhause gefunden Juli 2012

Name: "Tiger" und "Rudi"

Kater "Tiger" (links im Bild) und Kater "Rudi" (wegen des rosa Näschens rechts im Bild) sind mit ihren Geschwistern und ihrer verwilderten Katzenmama einer tierlieben Familie zugelaufen.

Die beiden Katerchen sind etwa zehn Wochen alt. geboren ca. Mitte Mai 2012.


Sie sind altersgemäß sehr verspielt. Nachdem sie von einer scheuen Katze abstammen, haben sie anfangs Angst, aber sie werden täglich zutraulicher.

Bei liebevollem Menschenkontakt dürfte einer Schmusekarriere nichts im Wege stehen.

Die Katerchen eignen sich auch für die reine Wohnungshaltung, da sie bisher noch nicht im Freien waren. Am schönsten wäre es, wenn die beiden zusammenbleiben könnten. Sie sind bereits stubenrein.

Die beiden haben zusammen ein neues schönes Zuhause gefunden! :-0)

Name: "Gladys"

Gladys ist etwa Anfang April geboren und sehr zierlich.
Die Geschwisterchen wurden an einer sehr befahrenen Straße gefunden. Von ihrer Mutter weit und breit nichts zu sehen.
Inzwischen ist sie entwurmt, geimpft und sucht ein schönes Zuhause.
Gladys ist sehr verschmust und anhänglich.
Sie ist natürlich stubenrein und sehr verspielt.

Gladys wohnt nun im Frauenland

Name: "Howard"

Howard ist ein lieber, zutraulicher und verspielter Kater, der etwa im Oktober 2011 geboren wurde. Er sucht jetzt ein neues Zuhause in einer verkehrsberuhigten Gegend, wo er später auch nach draußen darf.

Gegen nette Kinder oder eine verträgliche Katzendame in der Familie, hätte er nichts einzuwenden. Howard ist bereits entwurmt, kastriert und tätowiert.   

Howard lebt nun bei einem Artgenossen in Tückelhausen.

Name: "Blacky" & "Joker"

Joker sucht zusammen mit seiner Freundin Blacky ein neues Zuhause, da die schon vorhandene Katze die Beiden leider nicht akzeptiert. Joker wurde 2009 geboren, ist sehr verschmust, lieb und menschenbezogen. Blacky wurde etwa im Juli 2011 geboren und ist altergemäß noch recht lebhaft und verspielt.

Die beiden Samtpfoten verstehen sich sehr gut und lieben es sich durch die Wohnung zu jagen, abzuschlecken oder die Aussicht auf dem Balkon zu genießen. Sie sind natürlich kastriert, tätowiert und geimpft.

Blacky und Joker duften zusammen zu Katzenfreunden nach Waldbüttelbrunn ziehen.

Name: "Billy"

Black Pearl, Becky und Billy sind Anfang Mai 2012 geboren.
Die hübschen Kätzchen sind sehr verspielt und haben einiges an Temperament.
Sie würden gerne umziehen, suchen deshalb eine neue Wohnung zum umkrempeln.   
Natürlich sind die kleinen Gangster stubenrein, geimpft und entwurmt. 

Der kleine Billy hat ein liebevolles Zuhause gefunden

Name: "Wilson" "Whoopy" "Wanda" , "Wally"

Hallo Ihr  Freunde der Minitiger,

wir sind 4 Mädels und ein Katerchen und wurden ca.9.05.2012 geboren.Wir sind sehr aufgeweckt und für jeden Unfug zu haben! Wir sind nun auf der Suche nach einem neuen Reich, dass wir am besten mit einem Geschwister erobern können! Wir sind kerngesund und freuen uns über jeden Besuch. Schaut doch mal bei uns vorbei!

Wir haben jeder ein schönes zu Hause bei tierlieben Familien mit vorhandenen Hund und Katze gefunden!