Zuhause gefunden Juni 2012

Name: "Mucki"

Der schöne Tiger-Kater Mucki ist im Landkreis Würzburg einer tierlieben Frau zugelaufen und wird auch nicht vermisst, obwohl er ein so lieber, verschmuster Kater ist.

Mucki ist noch nicht sehr alt - geboren ca. 2009 - 2010. Kastriert und tätowiert.

Er verträgt sich leider absolut NICHT mit den dort noch weiteren zugelaufenen Katzen und sucht nun daher DRINGEND ein neues, liebevolles Zuhause - am Besten bei jemanden, der viel Zeit für ihn hat und mit Möglichkeit zum späteren Freilauf.

Wer möchte Mucki eine Chance geben?

Mucki hat seine Chance bekommen und die Probezeit bestanden.
Er wohnt nun bei einer tierlieben Familie mit Kindern und Hunden :-))

Name: Hugo Weasly

Nachdem unsere Schwester Hokuspokus und unser Bruder Hagrid ein neues Zuhause gefunden haben, würden wir uns super freuen, wenn wir auch bei jemandem für immer gut unterkommen könnten.
Harriet hat sich ganz toll gemacht, sie lässt sich von unserer Pflegemama inzwischen zum Krabbeln sogar auf den Arm nehmen.
Sie ist aber anfangs immer noch sehr schüchtern und möchte am allerliebsten mit ihrer Mama vermittelt werden. Sie ist sehr anhänglich und zeigt ganz deutlich, dass sie unbedingt bei Hermine bleiben will.
Für kleine Kinder ist Harriet nicht geeignet, aber ganz wichtig ist, dass beide unbedingt Freilauf brauchen.
Wir haben eine ganz liebe und verschmuste Mama, die gerne Leckerlis futtert und auch noch verspielt ist (sie wurde auf ca 1-2 Jahre geschätzt).
Auch Hugo ist eine richtige Schmusebacke und liebt es, mit der Angel oder Bällen zu spielen.
Er ist ein sehr sozialer Kater und daher dürfte es kein Problem geben, wenn er zu einer anderen, nicht dominanten Katze kommt.
Wenn Ihr uns mal live und in Farbe erleben wollt, dann meldet Euch doch bei unserer Pflegemama.

Hugo ist nun Eibelstädter, mit Freilauf nach Eingewöhnung

Name: "Ranja" & "Rambo"

Hallo Ihr Freunde der Minitiger,

wir sind die Geschwister Ranja und Rambo und haben am 10.03.12 das Licht der Welt erblickt! Ranja ist die lebhaftere und Rambo der vorsichtigere von uns. Wir sind aber beide sehr zutraulich, verspielt und menschenbezogen. Entwurmt und geimpft wurden wir bereits. Stubenrein sind wir natürlich auch.  

Da wir nicht geplant waren, suchen wir jetzt ein neues Reich, das wir am liebsten gemeinsam erobern würden! Lasst euch von unserem Charme einfangen und kommt uns mal besuchen. Wir freuen uns auf Euch!

Ranja und Rambo spielen jetzt zusammen im neuen Zuhause in Karlburg.