Zuhause gefunden Mai 2012

Name: "Valentin"

Vivian und ihr Bruder Valentin wurden Ende März 2012 geboren.
Da sie noch nicht so viel mit den menschlichen Wesen zu tun hatten, sind sie noch etwas vorsichtig.
Doch ihre Neugierde siegt immer öfter, wenn die Katzenangel ins Spiel kommt.
Die beiden suchen nun ein neues Zuhause, vielleicht sogar zusammen?

Valentin macht nun Eibelstadt unsicher

Name: "Carlos" und "Litchi"

Kater "Carlos" und Katzenmädchen "Litchi" sind ca. Mitte 2010 geboren und männlich (getigert) und weiblich (getigert mit weiß).

Beide sind kastriert und total verschmusst und suchen nun nach Abgabe des Besitzers aufgrund persönlicher Umstände dringend ein neues, liebevolles Zuhause!

Sie können auch getrennt voneinander abgegeben werden, da sie sich nicht wirklich miteinander verstehen.


Ein Artgenosse für reine Wohnungshaltung sollte aber schon da sein oder mit Freilauf nach Eingewöhnungszeit.

Die beiden haben ein passendes zu Hause gefunden!

Name: "Romeo"

Romeo wurde 2010 geboren und sucht nun ein schönes, neues Zuhause in einer verkehrsberuhigten Gegend. Er möchte gerne wierder Freilauf nach einer Eingewöhnungszeit von ca. 4 Wochen genießen.

Entwurmt, kastriert und tätowiert wurde er bereits. Romeo hat sich in der Pflegestelle zu einer großen Schmusebacke entwickelt. Er läuft seiner Pflegemama überall nach und will unbedingt gestreichelt werden.

Romeo ist sehr unkompliziert und kann auch zu Kindern oder einem katzenfreundlichen Hund vermittelt werden.

Romeo lebt jetzt bei einer tierlieben Familie mit Hund in Würzburg.

Name: "Ginger"

Ginger wurde im Juni 2011 geboren und ist eine sehr liebe, zutrauliche und verschmuste Katze. Mittlerweile wurde sie zweifach geimpft und kastriert. Sie sucht nun ein Zuhause mit späterem Freigang.

Da Ginger sehr aktiv und aufgeweckt ist und teilweise recht wild spielt, sollten keine ganz kleinen Kinder im Haushalt sein. Über viel Beschäftigung und Abwechslung in der neuen Familie würde sie sich aber freuen.

Ginger hat ein schönes Zuhause mit späterem Freilauf in Greußenheim gefunden.

Name: "Ronny"

Ronny wurde 2009 geboren und hat bis jetzt nur in reiner Wohnungshaltung gelebt. Er sucht nun ein schönes Zuhause, wo entweder schon eine Katze vorhanden ist, oder er einen Freund von der Pflegestelle mitbringen kann.

Entwurmt, kastriert und tätowiert wurde er bereits. Der zierliche Kater ist eher etwas zurückhaltend, wenn man ihn streichelt, braucht es etwa 5 Minuten, bis er anfängt es zu genießen.
Ronny ist unkompliziert und lieb, sollte aber eher in einen ruhigen Haushalt vermittelt werden.

Die Glückspilze Ronny, Roberto und Rusty durften zu dritt ins neue Zuhause nach Würzburg ziehen.

Name: "Roberto"

Roberto wurde 2009 geboren und sucht nun ein schönes, neues Zuhause. Er kann entweder zu einer schon vorhandenen Katze ziehen, oder einen Freund von der Pflegestelle mitbringen.

Entwurmt, kastriert und tätowiert wurde er bereits. Der zierliche Kater ist sehr lieb, unkompliziert und eher etwas zurückhaltend. Für einen ruhigeren Haushalt wäre er gut geeignet.

Roberto liebt es gestreichelt zu werden und ist eine richtige Schmusebacke, wenn er sich erst einmal an neue Leute gewöhnt hat.

Die Glückspilze Ronny, Roberto und Rusty durften zu dritt ins neue Zuhause nach Würzburg ziehen.

Name: "Rusty"

Rusty wurde 2010 geboren und hat bis jetzt nur in reiner Wohnungshaltung gelebt. Er sucht nun ein schönes Zuhause, wo entweder schon eine Katze vorhanden ist, oder er einen Freund von der Pflegestelle mitbringen kann.

Entwurmt, kastriert und tätowiert wurde er bereits. Der zierliche Kater ist ganz vernarrt in Streicheleinheiten, so dass er einem auch schon mal direkt in die Arme springt, vor lauter Liebe...

Rusty ist unkompliziert und kann auch zu Kindern oder einem katzenfreundlichen Hund vermittelt werden.

Die Glückspilze Ronny, Roberto und Rusty durften zu dritt ins neue Zuhause nach Würzburg ziehen.

Name: "Skippy"

Skippy wurde am 27.07.2007 geboren und hat bis jetzt in reiner Wohnungshaltung mit Balkon gelebt. Sie ist auf der Suche nach einem schönen Zuhause, wo entweder schon ein netter Kater vorhanden ist, oder sie einen Artgenossen von der Katzenhilfe mitbringen kann.

Skippy ist unkompliziert und ruhig, bei Fremden aber anfangs erst einmal zurückhaltend. Zu Frauen fasst sie schneller Vertrauen, als zu Männern. In der Wohnung ist sie sehr brav, macht nichts kaputt und kratzt weder an Möbeln noch Tapeten. Kastriert, tätowiert und geimpft ist sie auch.

Skippy hat ihr Traumzuhause bei einem Mitglied der Katzenhilfe gefunden.

Name: "Nala" & "Tigger"

Nala und Tigger werden schweren Herzens abgegeben, da die Tochter der Familie allergisch auf die Katzen reagiert. Deshalb suchen die beiden Stubentiger nun zusammen ein neues Zuhause. Nala ist im November und Tigger im August 2000 geboren.

Sie sind gesund und natürlich auch kastriert. Bis jetzt haben sie in reiner Wohnungshaltung gelebt, sind aber einen Balkon gewohnt.  

Wer hat ein Herz für zwei ältere, ruhigere Tiere?

Nala und Tigger wurden von einer Tierfreundin aus Gerbrunn adoptiert. Es freut uns immer besonders, wenn auch ältere Tiere noch eine Chance bekommen. 

Name: "Rosina"

Hallo Ihr  Freunde der Minitiger,

mein Name ist Rosina. Ich habe zusammen mit meinen 3 Geschwistern  am 10..3.12 das Licht der Welt erblickt! Ich bin eine richtige Schönheit mit meinem cremefarbenen Fell aber meine Geschwister bringen auch alles mit, was man so als Stubentiger braucht. Da wir nicht geplant waren, suchen wir jetzt ein neues Reich, dass wir am besten zu zweit erobern können!  Lasst euch von unserem Charme einfangen und kommt uns mal besuchen. Wir freuen uns auf euch!

Ich durfte bei meiner Mama bleiben!

Name: "Ricco"

Hallo Ihr Freunde der Minitiger, 

mein Name ist Ricco. Ich habe zusammen mit meinen 3 Geschwistern  am 10.3.12 das Licht der Welt erblickt! Ich bin der frechste in der Runde, aber meine Geschwister bringen auch alles mit, was man so als Stubentiger braucht. Da wir nicht geplant waren, suchen wir jetzt ein neues Reich, das wir am besten zu zweit erobern können! Lasst euch von unserem Charme einfangen und kommt uns mal besuchen. Wir freuen uns auf euch! 

Ricco hat eine neue Familie gefunden und eine neue Katzenfreundin dazu!

Name: "Sheila" & "Eric"

Hallo,

wir heißen Sheila und Eric und sind im Mai 2011 geboren. Wie alle jungen Katzen sind wir lebhaft und verspielt und würden uns deshalb auch über nette Kinder in der Familie freuen. Wir sind sehr lieb, zutraulich, verschmust und unkompliziert, also echte Traumkatzen.  

Da wir uns gut verstehen, möchten wir gerne zusammen in ein schönes Zuhause ziehen. Wir kennen keinen Freilauf und sind bestens für reine Wohnungshaltung geeignet. Wir sind pumperlgesund, zweifach geimpft, kastriert und tätowiert.

Wer hat ein Herz für uns und holt uns für immer zu sich nach Hause? 

Sheila und Eric haben endlich auch ein schönes Zuhause bei Tierfreunden und einem Artgenossen gefunden. 

Name: "Tiger" und "Minka"

Der rot-weiße Kater "Tiger" wurde ca. 2007 geboren, ist kastriert und geimpft -
die rote Kätzin "Minka" ist ca. 2009 geboren und ebenfalls geimpft - die Kastration steht allerdings demnächst noch an, wenn sie sich vom Stress erholt hat.

Die Beiden sind "Trennungsopfer" und haben die letzten Wochen wohl auch allerlei mitgemacht bevor sie nun auf eine liebevolle Pflegestelle gekommen sind, wo sie allerdings auch nicht lange bleiben können.

Wir suchen für die beiden ein gutes neues Zuhause - Balkon wäre schön.
Minka ist auch mit reiner Wohnungshaltung zufrieden.
Für Tiger wäre auch Freigang schön!

Abgabe gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag!

Wer gibt den Beiden nun ein endgültiges Zuhause ??

BEIDE haben ein Traumzuhause gefunden!
Tiger durfte bei seinem Pflegefrauchen bleiben und Minka ist zu einer netten Familie umgezogen, wo sie beide umhegt und umsorgt werden! :-))

Name: "Olivia"

"Olivia" ist Mitte/Ende August 2011 geboren und ein kleiner Wirbelwind, der alles auf den Kopf stellt.Sie wurde im Herbst in einer Halle gefunden und lebt seitdem bei einer Familie mit zwei kleinen Kindern, die allerdings sehr unter ihrer stürmischen Art leiden. Es kommt auch schonmal vor, daß sie die Kinder zwickt, weil sie sie mit ihresgleichen einfach wohl verwechselt. 

Daher suchen wir nun dringend für die kleine Olivia einen Platz, wo sie sich am Besten mit Artgenossen austoben kann und nicht zu kleine Kinder wohnen.

Wer möchte die stürmische Olivia kennenlernen und auch adoptieren??

"Olivia" darf nun bei ihrer Pflegefamilie für immer bleiben.
Keiner dort will sie mehr wissen, was uns sehr freut!