Zuhause gefunden November 2012

Name "Urmel" & "Udo"

Hallo Ihr  Freunde der Minitiger,

Wir sind ein Geschwisterpärchen und ca. Ende September auf die Welt gekommen. Unsere Mama hat uns einfach zu einer tierlieben Frau ins Wohnzimmer gebracht, wohl in der Hoffnung, dass sie sich um uns kümmert. Ihre Rechnung ging auf, denn sie hat unsere Mama kastrieren lassen und uns entwurmt und erstgeimpft! Leider kann uns die Frau nicht behalten, darum suchen wir ein neues liebevolles zu Hause! Wir sind sehr menschbezogen und verschmust, lieben es zu toben und sind sehr neugierig!

Schaut doch mal bei uns vorbei, wir würden euch gerne mal kennen lernen!

Urmel und Udo haben ein katzengerechtes und liebevolles Zuhause gefunden!

Name: "Larry"

Larry ist ein absoluter Traumkater. Er ist groß, schlank, bildhübsch und sehr verschmust.
Larry dürfte ca 2010 geboren sein und ist natürlich bereits kastriert.
Der smarte Sunnyboy möchte endlich ein liebevolles Zuhause haben und seine Menschen so richtig um den Finger wickeln.
Nach der Eingewöhnungsphase möchte Larry gerne wieder Freigang genießen.

Der schlaue Kater Larry hat sich selbst ein neues Zuhause in der Nähe seiner Pflegestelle gesucht.

Name: "Bobo"

Bobo wurde ca. Anfang Mai 2012 geboren und ist verspielt, sehr verschmust und liebt es am Bauch gekrault zu werden.

Er ist stubenrein, doppelt geimpft und kastriert. Jetzt sucht er ein schönes Zuhause, entweder zusammen mit einem Spielgefährten von der Pflegestelle oder zu einem Artgenossen im passenden Alter. Da er keinen Freilauf kennt, ist er optimal für reine Wohnungshaltung geeignet.  

Bobo leistet jetzt einer Katzendame in Würburg Gesellschaft.

Name: "Emily" & "Eileen"

Die Schwestern Emily und Eileen wurden schreiend in einer Hecke gefunden; von der Mutter weit und breit keine Spur. Sie wurden etwa Anfang September 2012 geboren. Sie sind gesund und munter und bereits entwurmt.

 

Beide Mädels sind Kinder aller Altersklassen, Hunde und erwachsene Katzen gewohnt. Sie sind stubenrein, verspielt und schmusebedürftig. Es wäre schön, wenn sie gemeinsam ein neues Zuhause finden würden. Entweder in reiner Wohnungshaltung, oder mit Freilauf, letzteres aber erst wenn sie älter und schon kastriert sind.

 

Die große weiße "Katze" ist übrigens nicht zu vermitteln.

Die Schwestern spielen jetzt in ihrem neuen Zuhause zusammen mit einem Hund und einer Katzendame. 

Name: "Wendy"

Wie jedes Jahr wieder, so ?vergessen? viele Menschen ihre Katzen rechtzeitig kastrieren zu lassen und so rollt pünktlich im Frühjahr eine wahre Flut von jungen, oft kranken Tieren auf die Katzenhilfe zu. Auch Wendy ist ungewollter Nachwuchs, um den sich niemand gekümmert hat.

Wendy wurde etwa Ende April 2012 geboren. Da sie menschliche Zuwendung noch nicht lange gewohnt ist, ist sie bei Fremden erst einmal etwas zurückhaltend. Deshalb sucht sie ein ruhiges Plätzchen ohne kleine Kinder. Ansonsten ist sie neugierig und verspielt, wie es kleine Katzen in dem Alter eben sind. Sie wurde entwurmt und hat die Erstimpfung erhalten.

Wendy hat ein schönes Zuhause in der Aschaffenburger Gegend gefunden. 

Name: "Estelle", "Enzo" & "Evita"

Wir sind Geschwister und wurden etwa Mitte April 2012 als unerwünschter Nachwuchs geboren. Nun suchen wir ein schönes Zuhause bei lieben Menschen. Wir wurden bereits entwurmt und sind zweifach geimpft.

Wir können in reine Wohnungshaltung vermittelt werden (aber dann bitte nur mit Spielgefährten), oder mit späterem Freilauf nach der Kastration.

Wie alle jungen Katzen sind wir verspielt, unternehmungslustig und neugierig. Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns bald mal besuchen würdet. Meldet Euch einfach bei unserem Pflegefrauchen.  

Alle 3 Katzen konnten gut vermittelt werden.

Name: "Jack"

Der schöne Tigerkater "Jack" ist im Frühsommer an einer Futterstelle im Stadtgebiet Würzburg aufgetaucht. Er war anfangs ziemlich schüchtern, so ließen wir ihn nur kastrieren und er kam wieder zurück.
Inzwischen ist er aber seinen Vertrauten gegenüber sehr zahm geworden und so suchen wir für ihn vorm Winter ein warmes Plätzchen.

"Jack" wurde ca. 2008/2009 vermutlich geboren.
Wo er hinpassen würde: Entweder eine Familie mit etwas älteren Kindern oder auch ein ruhiges Ehepaar/Einzelperson - späterer Freilauf sollte nach Eingewöhnungszeit für ihn wieder möglich sein!

Er könnte auch als Zweitkatze gehalten werden.

Jack hat ein wunderbares Zuhause - danke auch an WOB für die Veröffentlichung! - in Güntersleben gefunden!

Name: "TJ"

"TJ" (ein rot-weisser kastrierter Kater) musste wegen Unverträglichkeit mit dem Baby dringend abgegeben werden.

Er hatte aber Glück und fand ziemlich schnell - ohne auf der HP zu sein - ein Zuhause über uns Nähe Stuttgart.

Viel Glück TJ bei Deinem neuen Frauchen und den zwei Katzendamen! :-)

Name "Oxana"

Hallo Ihr  Freunde der Minitiger,

mein Name ist Oxana, ich wurde ca. Mitte Mai geboren. Da ich eine schlimme Augenentzündung hatte und sich niemand um mich gekümmert hat, bin ich einfach in ein Haus gelaufen und war nicht mehr raus zu bekommen! Der nette Mann hat dann bei der Katzenhilfe angerufen, wo ich endlich  ein Dach über dem Kopf bekam und die dringend notwendige medizinische Versorgung! Leider ist mein eines Auge jetzt sehbehindert, was mir aber keine Probleme bereitet. Ansonsten bin ich quietschfidel und genieße es mit meinem Menschen zu schmusen und zu spielen! Es wäre schön, wenn ich zu einer Familie käme, wo ich auch Artgenossen zum spielen hätte, dann wäre mein Katzenleben perfekt. Mittlerweile bin ich auch schon kastriert!

Kommt mich doch mal besuchen, ich freue mich schon!

Oxana hat zusammen mit ihrer Freundin Emmy ein sehr liebevolles zu Hause gefunden!

Name: "Emmy"

Hallo Ihr  Freunde der Minitiger,

ich heiße Emmy und wurde ca. Ende Juli 2012 geboren. Ich bin eine aufgeweckte und unternehmungslustige kleine Dame, die für jeden Unfug zu haben ist! Leider hat man mich ausgesetzt und nur durch mein lautstarkes Rufen wurde ich gefunden und zur Katzenhilfe gebracht. Nun suche ich ein schönes zu Hause wo ich Kontakt zu meinesgleichen habe. Gerne würde ich zusammen mit meiner Freundin Oxana ausziehen!

Kommt mich doch mal besuchen, ich freue mich schon!

Emmy und Oxana haben zusammen ein sehr liebevolles zu Hause gefunden!

Name: Gino & Murphy

Hallo Ihr  Freunde der Minitiger,

ich Namens Gino und mein Kumpel Murphy, wurden Ende Juli geboren. Wir beide haben schon schlimmes hinter uns! Ich bin in einen Wasserschacht gefallen und hätte mich da niemals selber befreien können, zum Glück haben Passanten mein lautes Rufen gehört. Murphy war tagelang in einer Scheune ohne Futter! Nette Leute haben dann die halbe Scheune ausgeräumt um den total abgemagerten Kater zu retten! Nun sind alle Strapazen vergessen  und wir zwei haben nichts als Unfug im Kopf. Wir zwei sind dicke Freunde und suchen zusammen ein liebevolles und dauerhaftes zu Hause!  Wir sind bereits entwurmt und geimpft.

Schaut doch mal bei uns vorbei, wir würden euch gerne mal kennen lernen!

Gino und Murphy können ab jetzt zusammen bei sehr lieben Leuten ihr Unwesen treiben!

Name: "Vroni"

Hallo Ihr  Freunde der Minitiger,

wir vier sind Mitte Juli 2012 auf die Welt gekommen und heißen Verdi, Vasko, Vroni und Vera. Nette Leute haben sich um uns und unsere Mama gekümmert, so dass wir schon recht zahm sind und jetzt ein sicheres zu Hause suchen! Wir würden gerne zu zweit ausziehen und euern Alltag etwas  beleben! Wir sind kerngesund und auch schon kastriert.

Kommt uns doch mal besuchen, wir freuen uns schon!

Vroni hat bei einer netten Familie ein katzengerechtes zu Hause gefunden!

Name "Wölkchen"& "Vasko"

Hallo Ihr  Freunde der Minitiger,

ich heiße Wölkchen, bin ein Katerchen und wurde ca. Mitte August geboren! Da man mich wohl ausgesetzt hat, nahm mich eine nette Frau bei sich auf. Leider hat sie schon 2 große Miezen, die gar nicht begeistert sind, dass ich kleiner Wirbelwind mein Unwesen treibe, deshalb bin ich jetzt zur Katzenhilfe auf die Pflegestelle gekommen! Ich möchte so gerne jemanden in meinem Alter zum spielen und kuscheln haben, deshalb zögert nicht mich mal zu besuchen, ich schmuse auch für mein Leben gerne mit meinem Menschen! Wenn ihr keinen Kumpel für mich habt, findet sich bestimmt was passendes auf dieser Seite! Meldet euch bitte!

Wölkchen hat zusammen mit seinem Kumpel Vasko ein liebevolles zu Hause gefunden!

Name: "Speedy"

Auch Speedy ist eines der vielen ungewollten Kätzchen und stammt aus schlechter Haltung, wo sich niemand um sie gekümmert hat. Sie war völlig verwahrlost, als sie auf eine Pflegestelle der Katzenhilfe kamen. Dort wurde sie liebevoll aufgepäppelt, ist jetzt wieder ganz fit und gesund und fühlt sich so wohl wie die "Prinzessin auf der Erbse", wie Ihr auf dem Foto sehen könnt.

Speedy ist etwa Ende März 2012 geboren und wurde bereits geimpft, kastriert und tätowiert. Trotz der schlechten Erfahrungen ist sie total lieb, menschenbezogen und zutraulich. Speedy ist lebhaft und verspielt, wie es sich für eine junge Katze gehört, stellt aber nicht zu viel Unsinn an.

Da sie noch keinen Freilauf kennt, ist sie optimal für reine Wohnungshaltung geeignet. Wenn schon ein Artgenossen im passenden Alter vorhanden ist, kommt sie alleine ins neue Zuhause, ansonsten kann sie auch einen Spielgefährten von der Pflegestelle mitbringen.

Speedy leistet jetzt einem jungen Kater in Wiesentheid Gesellschaft.

Name: "Mara" & "Moritz"

Mara und Moritz wurden im November 2003 geboren und suchen gemeinsam ein neues Zuhause. Bis jetzt haben sie in reiner Wohnungshaltung mit Balkon gelebt. Sie sind kastriert und geimpft. Wie man sehen kann, sind sie etwas übergewichtig, haben auf der Pflegestelle aber schon abgenommen, und man sollte im neuen Zuhause auch weiterhin auf ihr Gewicht achten.

Die schöne Glückskatze Mara ist anhänglich und ?spricht? gerne. Moritz ist groß und stattlich und eine richtige Katerpersönlichkeit. Die Beiden suchen ein ruhiges Zuhause, gerne auch bei älteren Menschen oder Berufstätigen. Für Kinder sind sie nicht geeignet, da sie damit schon schlechte Erfahrung gemacht haben.

Wer Katzen adoptieren möchte, die eher genügsam und nicht so anstrengend wie Jungtiere sind und in der Wohnung nichts kaputt machen, ist mit den beiden Samtpfoten bestens bedient. Über einen katzensicheren Balkon würden sie sich aber freuen.

Mara und Moritz wurden von Katzenfreunden adoptiert, die sich bewusst für zwei ältere Tiere entschieden haben.

Name: "Henry"

Henry wurde etwa im Oktober 2011 geboren und ist ein sehr zutraulicher und verspielter Kater. Mittlerweile wurde er entwurmt, zweifach geimpft und kastriert. Er sucht nun ein Zuhause mit Freilauf nach der Eingewöhnungszeit.

Da der junge Kater sehr aufgeweckt ist und noch etwas wild spielt, sollten keine ganz kleinen Kinder im Haushalt sein. Ein Artgenosse könnte gerne vorhanden sein, denn Henry ist sehr sozial und verträglich.

Henry hat ein schönes Zuhause in Rottendorf gefunden.