Zuhause gefunden Oktober 2012

Name: "Sandro"

Der schöne rote Kater "Sandro" ist tierlieben Leuten in Würzburg, OT Sanderau zugelaufen. Bisher vermisste ihn leider niemand. Er scheint nur Wohnung gekannt zu haben, weil die lauten Geräusche der Strasse ihm Angst machten.

Er ist nun kastriert und tätowiert, sowie entwurmt und sucht nun dringend vorm Winter ein liebes Plätzchen, wo er einziehen kann. Alter kann nur geschätzt werden, aber vermutlich zwischen 2 - 4 Jahre jung.
Mit Einfühlvermögen wird es ein toller Schmusekater -  er wird von Tag zu Tag zutraulicher und schmust und schnurrt auch schon.
Artgenossen gegenüber ist er tolerant und aufgeschlossen bzw. eher unterwürfig.
Wer möchte den schönen "Sandro" kennen- und lieben lernen?

Sandro ist nach Dinkelsbühl umgezogen zu einer lieben Katzendame und heisst nun Balu. Wir freuen uns sehr, dass er ein so gutes Zuhause gefunden hat ! :-)

Name: "Honey"

Honey ist eine ca. 5 ? 6-jährige Katzendame. Sie ist sehr verschmust und anhänglich und sucht ein ruhiges Zuhause. Gegen einen netten, ebenfalls ruhigen Artgenossen im passenden Alter hätte sie nichts einzuwenden. Honey ist mit Wohnungshaltung zufrieden, ein katzensicherer Balkon wäre aber schön.

 

Sie ist kastriert und geimpft und jetzt fehlt nur noch ein schönes Zuhause zu ihrem Glück. Wer Honey kennen lernen möchte, kann gerne einen Besuchstermin ausmachen.

Honey wurde von Katzenfreunden aus Würzburg adoptiert.

Name: "Elliot"

Elliot ist ein Fundkater, den leider keiner vermisst hat. Nun sucht er ein schönes Zuhause mit späterem Freilauf nach der Eingewöhnungszeit. Er ist etwa 1 Jahr alt und sehr zutraulich und menschenbezogen. Elliot wünscht sich einen Einzelplatz, den er nicht mit einer anderen Katze teilen muss.

Geimpft, kastriert und tätowiert wurde er mittlerweile auch. Wer sich für Elliot interessiert, kann ihn gerne besuchen kommen.

Elliot hat einen Platz als Einzelprinz in Rottendorf gefunden. 

Name: "Andy" & "Alberto"

Auch diese Kätzchen sind unerwünschter Nachwuchs und wurden im Zuge einer größeren Kastrationsaktion bei der Katzenhilfe aufgenommen.

 

Andy und Alberto und Aika sind Geschwister und wurden etwa Mitte Mai 2012 geboren.

Gegen innere und äußere Parasiten wurden sie bereits behandelt und haben die Erstimpfung erhalten.

 

Die Katerchen sind verspielt, zutraulich, lebhaft und verschmust. Sie suchen jetzt einen neuen Abenteuerspielplatz, entweder im Doppelpack oder als Zweitkatze bei einem schon vorhandenen Artgenossen.

Andy und Alberto konnten jeweils zu einer schon vorhandenen Katze vermittelt werden.

Name: "Ramiro" & "Rabea"

Hallo Ihr  Freunde der Minitiger,

wir Geschwister wurden Ende April geboren. Unsere Mama wurde jetzt kastriert, denn wir waren schon nicht geplant. Wir sind eine aufgeweckte Rasselbande, die neugierig auf die Welt ist! Wir sind totale Schmusebacken, lassen uns gerne auf den Arm nehmen und spielen fast ganz ohne zu krallen. Jetzt fehlt uns nur noch ein anständiges zu Hause, wo wir ein katzenwürdiges Leben führen können. Gerne würden wir zu zweit ausziehen oder als Zweitkatze dazu! Mittlerweile sind wir geimpft und kastriert!

Ramiro und Rabea haben zusammen das perfekte zu Hause gefunden und freuen sich des Lebens!

Name: "Fridolin"

"Fridolin" kam als Fundtier zu uns.
Er ist kastriert und auch tätowiert, aber wird leider nicht vermisst.

Er wird auf ca. 10 bis 15 Jahre alt geschätzt.
Wahrscheinlich hatte er in seinem Leben noch nie ein richtiges Zuhause.
Er hat an der Backe eine chronische Wunde, die wahrscheinlich nicht mehr vollständig abheilen wird.
Seine Blutwerte sind für sein Alter top, die Wunde beeinträchtig ihn auch nicht. Das Wundsekret darf einen allerdings nicht stören, auch nicht dass er manchmal ?sabbert?.

Fridolin hat nur noch zwei Zähne, deshalb ist Trockenfutter für ihn ungeeignet.
Er wünscht sich ein verständnisvolles Zuhause, das ihn einfach lieb hat, gerne mit anderen Katzen und Freigang nach der Eingewöhnung, da er von Draußen kommt.

Fridolin hat das für ihn optimale Zuhause gefunden, wo man ihn mit der unheilbaren Wunde so akzeptiert! :-)

Name: "Holly"

"Holly" ist ca. im Juni 2012 geboren und schwarz-weiß. Sie lief tierlieben Leuten in Ochsenfurt zu und war nicht mehr weg zu bewegen. Keiner weiß, woher sie stammt und sie wurde bisher auch nicht vermißt.

Wir haben sie erstmal unserem Tierarzt vorgestellt, der sie von ihren Parasiten (Ohrmilben und Flöhe sowie Würmer) befreit hat.

"Holly" ist sehr zutraulich und verschmust und hat überhaupt keine Berührungsängste - sie kennt nichts Böses! Sie kann auch gut zu Kindern vermittelt werden.

Wer möchte der kleinen Dame ein liebevolles Zuhause schenken?? Am liebsten mit einem Spielgefährten zusammen und eingenetzter Balkon wäre toll.

Holly hat zusammen mit A(r)mani ein schönes neues Zuhause bei unserer fleissigen Ebay-Gaby gefunden, wo sie jetzt zusammen die Bude auf den Kopf stellen :-0)

Name: "Amani"

Der kleine Kater "Amani" wurde ca. Anfang Juni 2012 geboren und zum Glück von Tierfreunden gefunden, als er jämmerlich in einem Gebüsch miaute.
Amani ist ein sehr hübscher schwarz-getigerter Kater mit einem kleinen weißen Fleck unterm Kinn.

Er ist - wie alle Katzenkinder - sehr verspielt und sucht dringend ein artgerechtes Zuhause unter seinesgleichen - möglichst im gleichen Alter oder nur unwesentlich älter.

Er ist natürlich auch stubenrein, kennt Kinder, andere Katzen und von seinen Findern auch Hunde.
Amani ist entwurmt und geimpft und wird gegen Schutzgebühr und mit Schutzvertrag vermittelt.

A("r")mani hat zusammen mit "Holly" ein schönes neues Zuhause bei unserer fleissigen ebay-Gaby gefunden, wo sie jetzt zusammen die Bude auf den Kopf stellen :-0)

Name: "Elliot"

Elliot ist ein Fundkater, den leider keiner vermisst hat. Da er sich nicht gut mit den anderen Katzen auf der Pflegestelle versteht und lieber Einzelprinz sein möchte, sucht er dringend ein schönes Zuhause mit späterem Freilauf nach der Eingewöhnungszeit.

Menschen gegenüber ist er sehr lieb, verschmust und anhänglich. Elliot ist etwa 1 Jahr alt und wurde bereits geimpft, kastriert und tätowiert.

Wer sich für Elliot interessiert, kann ihn gerne besuchen kommen.

Elliot hat ein schönes Zuhause in Rottendorf gefunden.

Name: "Moritz"

Die kleine Maxi (Kätzin) und der kleine Kater Moritz wurden miauend beim Gassigehen in einem Industriegebiet Nähe Kitzingen von Tierfreunden gefunden. Keine Katzenmutter weit und breit und auch keiner, dem sie entlaufen sein könnten............

Maxi ist weiss-schwarz und ca. im Juni 2012, Moritz ist getigert mit weiß und wurde ca. im Juli 2012 geboren.

Beide sind liebe, verspielte, lebhafte Katzen, wobei Maxi etwas schüchterner als Moritz ist.

Moritz hatte inzwischen eine kleine Augen-OP an, damit er auf beiden Augen wieder gut sehen kann.

Beide Katzen sind inzwischen entwurmt und auch erst geimpft.

Sie suchen ein neues Zuhause - am Liebsten bei /mit einem Artgenossen und mit eingenetzten Balkon oder auch mit späterem Freilauf nach Eingewöhnungszeit!

Moritz darf bei seinem Pflegepapa nun für immer bleiben- die kleine Maxi sucht noch ein neues Zuhause!!

Name: "Orlando"

Der schöne graugetigerte Kater "Orlando" wurde ca. Mitte 2011 geboren und ist an eine Futterstelle zugelaufen.

Nachdem er nicht vermisst wurde, haben wir ihn entwurmt, was dringend nötig war und auch kastriert und tätowiert.

Orlando ist ein sehr lieber, zutraulicher, verschmuster Kater, der schnellstens ein nun ein liebevolles Zuhause mit Möglichkeit zum späteren Freilauf sucht.

Artgenossen dürfen gerne vorhanden sein! 

Orlando hat nun endlich ein schönes Zuhause bei einer ehemaligen Arbeitskollegin in Waldbüttelbrunn gefunden, wo er später in den Wiesen und Feldern wieder ungehemmt "toben" und jagen kann. :-)

Name: "Emil" und "Emily"

Der kleine Kater "Emil" (links im Bild) und seine Schwester "Emily" (rechts im Bild) sind von tierlieben Leuten zusammen mit ihren Geschwistern gefunden und zu uns gebracht worden.
Die Beiden sind ca. Mitte Mai 2012 geboren, also jetzt ca. 6 Wochen alt.

Beide sind sehr lieb und auch verschmust und entwurmt. Erstimpfung folgt!

Sie suchen nun am Liebsten gemeinsam ein neues, liebevolles Zuhause, wo sie toben und groß werden können.
Wer möchte die beiden kennenlernen und sein Herz verlieren??

Die beiden Geschwister konnten zusammen ein neues liebevolles Zuhause in Volkach finden, wo sie nun der Mittelpunkt sind :-)

Name: "Garibaldi"

Garibaldi wurde im Mai 2012 geboren. Er ist zutraulich, verschmust und verspielt. Entwurmt und geimpft wurde er bereits.

Es wäre schön, wenn er zusammen mit einem Freund von der Pflegestelle in ein neues Zuhause oder zu einem schon vorhandenen Spielgefährten ziehen dürfte.

Garibaldi durfte zu einer Samtpfote, die ebenfalls  von der Katzenhilfe stammt, ziehen.

Name: "Kitty"

"Kitty" - geboren ca. 2009/2010 ist letztes Jahr einem Altenheim zugelaufen - sie hatte auch Junge, die wir vermittelt haben. Bisher wurde sie von einer alten Dame versorgt, die aber nun in die Staaten verzieht und Kitty von der Heimleitung nicht mehr geduldet wird.

Sie ist eine liebe Katze, die jedoch nicht unbedingt andere Katzen mag und auch keine Männer.

Kitty wurde selbstverständlich letztes Jahr bereits durch uns kastriert und sucht nun dringend einen liebevollen Platz, wo man ihr auch Zeit zum Eingewöhnen lässt  -mit Möglichkeit zum späteren Freilauf!!

"Kitty" hat das passende Zuhause bei einer älteren Dame in Theilheim gefunden! :-)

Name: "Bella"

Die kleine "Bella" lief mutterseelenallein umher und lieben Leuten zu, die sie aber nicht behalten konnten.
"Bella" ist ca. im Mai 2012 geboren und eine ganz Liebe, Muntere, verspielte Katze.

Anfangs war sie jedoch sehr erkältet, aber das ist nun vorbei - demnächst wird sie erstgeimpft.

Bella sucht ein Zuhause bei einem Artgenossen in Wohnungshaltung am Besten natürlich mit eingenetzten Balkon, aber auch späterer Freilauf wäre möglich.

Wer möchte die bezaubernde kleine Bella kennen- und lieben lernen??

Unser kleiner Wirbelwind hat ein liebes Zuhause bei einer Familie in Eibelstadt gefunden - alles Gute du süsse! :-)