Zuhause gefunden April 2013

Name: "Boy George" & "Beauty"

Boy George und Beauty sind Geschwister und wurden im Juni 2012 geboren. Sie sind zutraulich, lebhaft und verspielt. Geimpft und kastriert wurden sie zwischenzeitlich auch.

Jetzt suchen sie ein schönes Zuhause in reiner Wohnungshaltung, entweder zusammen oder bei einem Artgenossen im passenden Alter.  

Beauty und Boy George haben jeweils ein schönes Zuhause mit Artgenossen in Würzburg gefunden.

Name "Bibi" & "Baghira"

Hallo Ihr Freunde der Minitiger,

ich Namens Bibi und mein Bruder Baghira wurden ca. Ende  November 2012 geboren. Da wir auf einem Bauernhof geboren wurden hatten wir Glück im Unglück, dass wir in einem Trichter von einer Futterschrotmaschine rechtzeitig entdeckt wurden! Wir sind recht schnell zutraulich geworden, doch muss man uns etwas Zeit geben um Vertrauen zu fassen! Mit dem kuscheln klappt es schon ganz gut nur ein lauter und hektischer Haushalt wäre nichts für uns, da wir das nicht von Anfang an gewohnt sind. Wir möchten auch bitte nach der Eingewöhnung wieder Freigang haben, da wir richtige Energiebündel sind. Kommt doch mal auf einen Sprung vorbei um uns näher kennen zu lernen! Wir sind bereits entwurmt und geimpft!

 

Baghira, Bibi und ihr Kumpel Paulchen haben zusammen ein Idyllisches zu Hause mit Freigang gefunden! 

Name: "Vanilla-Mäuschen"

Das hübsche Mäuschen, auch genannt Vanilla, wurde ca. 2011 geboren.
Sie wurde Mitte Oktober angeschossen am Waldrand auf einem Fussballplatz gefunden, fast aufs Skelett abgemagert.
Sie hatte Glück, dass die Finder solche lieben Leute waren und sich sofort auf den Weg zum Tierarzt gemacht haben! Dieser stellte dann beim Röntgen fest, dass sich mehrere Bleikugeln in ihrem Körper befanden, die dementsprechend Schaden angerichtet hatten. Bei der Operation, die sehr gut verlief, konnten aber leider nicht alle Kugeln rausgeholt werden, da an manchen Stellen nicht operiert werden kann.
Zudem wird sie wahrscheinlich ihre rechte Hinterpfote nicht mehr bewegen können. Aber diese kleine "Behinderung" macht ihr überhaupt nichts aus! Sie kommt mittlerweile super damit zurecht, läuft ganz normal und kann auch kleine Höhen erklimmen.Trotzdem wäre es wahrscheinlich besser für sie, nur in der Wohnung zu bleiben.
Im April kommt die Platte wieder raus und kastriert wird sie auch noch in Kürze!

Die kleine Maus ist eine wirklich sehr sehr liebe. Trotz allem was sie durchmachen musste, ist sie überhaupt nicht scheu, sondern sehr zutraulich und freut sich über alle Streicheleinheiten. Sie ist zwar ruhig und zurückhaltend, gleichzeitig aber auch aufgeweckt und neugierig.

Wer hat ein Herz für diese aussergewöhnlich hübsche Fellnase und kann ihr ein liebevolles Zuhause (mit Katzengesellschaft) schenken und mit genug Aufmerksamkeit und Zuwendung, die sie wirklich verdient hat?

"Vanilla" hat ein superliebevolles Zuhause - zusammen mit dem schwar-weissen Kater "Pauly" (siehe nächster Eintrag) - gefunden! Wir freuen uns sehr für die zwei! :-)

Name: "Pauly" (schwarz-weiss) und "Sternchen-Stella" (dreifarbig)

3 Jungkatzen - reine Wohnungshaltung gewöhnt - suchen dringend neues, liebevolles Zuhause!!!

Alle Katzen sind natürlich stubenrein und sehr zutraulich und sehr verspielt.
Sie sind entwurmt und mittlerweile auch kastriert und tätowiert.

RESERVIERT: "schwarz-weisser Kater", geboren im Oktober 2012 und sehr anhänglich und verschmust.

RESERVIERT!! : "Glückskatze" - auch geboren im Oktober 2012 sehr lieb und verschmust - (schwarze Nase)

"Pauly" hat ein liebevolles, neues Zuhause zusammen mit Vanilla gefunden und die beiden mögen sich sehr!
"Stella-Sternchen" ist bei lieben jungen Leuten und zwei kleinen Hunden sehr gut untergekommen, wo sie jetzt den Chef spielt.

Name: "Ruby"

Die kleine "Ruby" ist Mitte Februar hungrig und verschnupft tierlieben Leuten zugelaufen, die sie dann zu uns brachten.

Sie ist im Herbst 2012 wohl geboren, weiblich und graugetigert mit weiss - wunderschön und sehr sehr lieb und verspielt.

Wir suchen nun für sie einen neuen Platz am Liebsten mit Spielgefährten und eingenetzten Balkon (damit nichts passieren kann).

Wer möchte gerne die bezaubernde Ruby kennenlernen??

"Ruby" hat ein liebevolles Zuhause bei einem Katerkumpel gefunden - alles Gute kleine Ruby!