Zuhause gefunden Dezember 2013

Name: "Abraxas"

Hallo Ihr Freunde der Minitiger,

ich heiße Abraxas und wurde ca. Anfang Oktober 2013 geboren. Ich bin ein lebhaftes Kerlchen mit wunderschönen blauen Augen! Ich liebe Angelspiele und suche immer die Nähe zu meinem Menschen. Leider wurde ich wohl misshandelt, denn ich kam mit einer stumpfen Verletzung meines Hinterbeines, dass ich kaum noch benutzte und sehr verängstigt auf meine Pflegestelle. Das hat zur Folge, dass ich noch nicht so viel mit schmusen am Hut habe. Doch mit viel Liebe und Geduld komme ich bestimmt noch auf den Geschmack! Mittlerweile bin ich wieder ganz gesund und auch geimpft. Ich würde gerne als Zweitkatze oder mit meinem Kumpel Rufus bei euch einziehen, denn der ist super schmusig und mag dieselben Sachen wie ich auch! Es wäre auch wichtig, dass keine kleinen Kinder im Haus leben!

Schaut doch mal bei uns vorbei um uns näher kennenzulernen! Wir warten schon! 

Abraxas hat eine neue Freundin und netten Familienanschluss gefunden!

Name: "Lucy" (braun-weiss-getigert) und "Lucky" (weiss-grau-getigert)

Lucy und Lucky suchen dringend aus privaten Gründen der Besitzerin ein neues Zuhause!!

Die Katzen "Lucy" (braun getigert - linkes Foto) und "Lucky" (grau-weiss-getigert - rechtes Foto) sind ca. 1 Jahr alt.

Sie sind bisher reine Wohnungshaltung gewöhnt und die beiden passen super zusammen und sollten, wenn möglich, nicht getrennt werden.

Lucy ist neugierig und an Allem interessiert. Sie sitze gerne überall mit dabei und schaut zu. Abends möchte sie auf dem Sofa gekuschelt werden.
Lucky ist ängstlich vor Allem, was neu ist oder bei fremden Menschen. Sonst ist er total verspielt - animiert die Kleine zum Spielen und freut sich auf jegliche Bespaßung durch Menschen.  Außerdem ist er super verschmust. Insgesamt orientiert er sich an Lucy.

Beide sind sehr solidarisch: ein Katzenklo, ein Freßnapf, eine Trasportbox - alles wir geteilt.

Inzwischen sind sie über die Katzenhilfe kastriert, Impfen usw. folgt dann noch.

"Lucy" und "Lucky" haben kurz vor Weihnachten ein superliebes Zuhause im Landkreis gefunden, wo sie sogar nach Eingewöhnungszeit unbeschwerten Freilauf kennenlernen dürfen!

Name: "Gismo" und "Gilbert"

Hallo, wir sind Gismo und Gilbert, zwei schmusige und verspielte Katerchen. Wir sind ca. im Juli 2013 irgendwo geboren und wurden im Oktober 2013 zur Katzenhilfe gebracht.

Hier wurden wir erst mal entwurmt, entmilbt und entfloht, aber jetzt sind wir richtig gesund und suchen einen Dosenöffner, der uns ein gutes und liebevolles Zuhause geben möchte.

Wir sind noch nicht geimpft und kastriert, aber das Impfen kann in Kürze erfolgen.
Andere Katzen werden von uns akzeptiert und auch beschmust.
Auf der Pflegestelle kennen wir nur Wohnungshaltung und die Freiheit vermissen wir nicht, deshalb ist auch reine Wohnungshaltung möglich, aber auch späterer Freilauf ist nicht ausgeschlossen.
Und weil die beiden sich so gerne haben, gebe ich sie auch nur im 2er-Pack ab.

Beide haben ein supertolles Zuhause bei einem Mitglied plus Patin gefunden - wir freuen uns sehr, dass es auch so gut mit Kater Nero klappt!! :-)

Name: "Lissy"

Hallo,
ich bin Lissy, eine hübsche und sehr plüschige katzendame.
Ich bin ca 4 jahre alt und lebe derzeit auf einer Pflegestelle im Kreis Würzburg, weil meine Menschen mich bei ihrem Umzug in die Stadt nicht mitnehmen durften...........

Allerdings suche ich jetzt ein richtiges Zuhause, wo ich für immer bleiben kann.
Ich bin eher ruhig, eine echte Lady eben, lasse mich aber durchaus zu einer Runde Maus-, Schnur- oder wasauchimmer-jagen animieren.

Auf Katzengesellschaft lege ich bis jetzt keinen wert, freue mich aber tierisch über Menschen, die mit mir schmusen oder einfach nur bei mir sind.
Hunde wiederum akzeptiere ich, denn die wohnten früher auch bei meinen damaligen Menschen.
Ich zeige zwar auch deutlich, wenn es mir zu viel wird, aber dabei bin ich nie grob.

Bitte gebt mir eine Chance euer Zuhause durch meine Anwesenheit zu bereichern, ich gebe mir auch alle Mühe!
Ich suche ein Zuhause, wo ich nach Eingewöhnungszeit, wieder Freilauf geniessen kann, denn den bin ich gewöhnt.

Flauschige Grüsse, Lissy

Lissy hat ein superliebes Zuhause als Zweitkatze bei einem netten Kater und sehr netten Leuten gefunden!! Wir freuen uns sehr für sie! :-)

Name: "Haribo" & "Tiger"

Haribo und Tiger haben sich auf einer unserer Pflegestellen kenen gelernt und von Anfang an gut verstanden. Deshalb suchen sie jetzt zu zweit ein schönes, neues Zuhause.

Die hübsche Glückskatze mit dem halblangen Fell kam total abgemagert als Fundtier zur Katzenhilfe. Der Tierarzt hat sie auf 1 - 2 Jahre geschätzt.

Der schöne rote Kater, der im August 2011 geboren ist, wurde aus Zeitmangel bei der Katzenhilfe abgegeben.

 

Haribo und Tiger sind bereits kastriert und geimpft. Sie sind sehr verspielt, zutraulich, verschmust und menschenbezogen. Über nette Kinder in der Familie, die mit ihnen spielen, würden sie sich auch freuen. Ein eingenetzter Balkon sollte vorhanden sein.  

Haribo und Tiger haben ein optimales Zuhause bei Volkach gefunden.

Name: "Neelix" und "Nelly"

Die Mamakatze und ihre vier Kinder wurden auf einem Dachboden gefunden. Die etwa Mitte/Ende August geborenen Kätzchen werden nur im Zweierpack vermittelt.
Neelix und Nelly sind schon sehr zutraulich, kommen zur Begrüßung und genießen ihre Streicheleinheiten.
Nicki lässt sich auch schon krabbeln, ist aber noch etwas skeptisch.
Nikita hat sich das von den anderen abgeschaut und findet streicheln nun ganz super.
Mit ein bisschen Geduld werden die Vier aber ganz dankbare Wesen, wenn sie ein Zuhause finden.
Darauf hoffen die drei Glückskatzen mit dem außergewöhnlich gezeichneten, schwarzweißen Kater.
Durch ihre liebe und lustige Art erobern sie die Herzen im Sturm.
Das Kittenquartett ist entwurmt und nun zum ersten Mal geimpft. In vier Wochen kommt dann die zweite Impfung.
Einfach einen Termin ausmachen und vorbeikommen, um die bildhübschen Süßen kennen zu lernen.

Neelix und Nelly sind zu einem Chihuahua nach Rottenbauer gezogen

Name: "Bessy" & "Benito"

Hallo Ihr Freunde der Minitiger,

wir zwei sind Geschwister und ca. Mitte August geboren. Ich, Namens Bessy und mein Bruder Benito sind leider ungewollt entstanden, so dass wir jetzt ein katzenwürdiges Zuhause suchen. Wir sind auch für reine Wohnungshaltung geeignet! Wir sind verschmust und lieben es zusammen zu kämpfen, ganz nach Katzenart! Wir würden gerne etwas Leben in Euer Haus bringen!

Kommt uns doch mal besuchen, wir freuen uns schon!

Bessy und Benito haben ein liebevolles Zuhause gefunden und genießen es verwöhnt zu werden!