Zuhause gefunden Februar 2013

Name: "Ronja-Pünktchen" und "Dickie-Charly"

Ronja und Dickie haben ein neues tolles Zuhause gefunden und heissen jetzt Pünktchen und Charly. Wir freuen uns sehr für die Beiden!

Name: "Grisu" und "Heidi"

2 Jungkatzen - reine Wohnungshaltung gewöhnt - suchen dringend neues, liebevolles Zuhause!!!

Alle Katzen sind natürlich stubenrein und sehr zutraulich und sehr verspielt.
Sie sind entwurmt und mittlerweile auch kastriert und tätowiert.

 2 schwarz-weissen sind beides Kater und geboren im Oktober 2012 und sehr anhänglich und verschmust.

 

 

 

 "Glückskatze" - sehr bunt, geboren ca. August 2012 - sehr lieb und verschmust

 

 

 

 

 

Der schwarze weisse Kater heisst jetzt Grisu und die Glückskatze heisst nun "Heidi" - sind getrennt auf sehr gute Plätze umgezogen!

Name: "Nina" !!!links im Bild (silbergrau-weiß-getigert) und "Nancy" BLIND (Schildpatt) rechts im Bild (schildpatt)

Die kleine "Nina" wurde ca. im Juni 2012 geboren und hatte eine schlimme Augenentzündung, als wir sie aufnahmen. Davon sieht man so gut wie nichts mehr und sie ist topfit.
"Nina" ist grau-weiß-getigert und ein Mädchen wie der Name schon sagt.

"Nancy" (schildpattfarben) wurde mitten auf der Strasse im gleichen Ort gefunden, von wo auch Nina herstammt...........
Bei ihr wurde jetzt leider von unserem Tierarzt (auch Augenspezialist) festgestellt, daß sie trotz sofortiger Behandlung der Augen durch div. Salben leider blind bleiben wird.
Nancy hat sich hier auf der Pflegestelle mit Nina angefreundet und die beiden machen fast alles zusammen.

Daher wäre es super, wenn beide zusammen ein neues Zuhause finden könnten - am Liebsten mit eingenetzten Balkon, dass sie wenigstens ein wenig an die "frische" Luft kommen können.

Beide Katzen sind inzwischen entwurmt, geimpft, kastriert und tätowiert.

Wer möchte die beiden aufgeweckten, lieben Katzen kennenlernen??

Nina und Nancy sind in eine katzenliebe Familie zusammen umgezogen! Wir freuen uns sehr! :-)

Name: "Peppels"

"Peppels" ist ein tabby-getigert-weißes Katzenmädchen und wurde ca. im Oktober/Anfang November 2011 geboren.

Sie wurde bei einer Kastrationsaktion mit eingefangen und nachdem sie noch so klein ist, erstmal bei uns aufgenommen. Pauli stammt übrigens vom gleichen Hof!

Peppels ist anfangs bei Fremden vorallem sehr schüchtern, aber sehr lieb und verschmust, wenn sie einen erstmal kennt und "aufgetaut" ist.

Peppels ist inzwischen kastriert und geimpft.

Wir wünschen uns für sie ein liebevolles Zuhause am Liebsten zusammen mit ihrem Freund Pauli - oder bei einem anderen Kätzchen/Katze - für Wohnung mit Balkon oder auch mit Möglichkeit zum späteren Freilauf.

Peppels und Pauli konnten - wir von mir so sehr gewünscht - zusammen in ein neues liebevolles Zuhause umziehen, wo man ihnen die nötige Ruhe und Eingewöhnungszeit gegeben hat. :-)

Name: "Pauli"

"Pauli" ist ein schwarz-weißer kleiner Kater, geboren ca. Oktober/November 2011 und wurde im Zug einer Kastrationsaktion miteingefangen.
Nachdem er aber noch so klein war, haben wir ihn erstmal aufgenommen.
Pauli ist anfangs schüchtern, aber sehr verspielt und lieb.

Inzwischen wurde Pauli auch kastriert und tätowiert - geimpft ist er inzwischen ebenso.

Wir wünschen uns für ihn ein liebevolles Zuhause - am Liebsten zusammen mit seiner Freundin Peppels - oder auch bei einem Gefährten oder Gefährtin - für Wohnung mit Balkon oder auch mit Möglichkeit zum späteren Freilauf.

Wessen Herz gewinnt der kleine Pauli?

Pauli und Peppels konnten - wir von mir so sehr gewünscht - zusammen in ein neues liebevolles Zuhause umziehen, wo man ihnen die nötige Ruhe und Eingewöhnungszeit gegeben hat. :-)

Name: "Zenia" & "Zilly"

Die beiden Schwestern wurden am 25.04.2012 in der Wohnung geboren. Sie sind dort aufgewachsen, so dass sie keinen Freilauf kennen und gerne wieder in reine Wohnungshaltung vermittelt werden können.

Zenia und Zilly sind kerngesund und wurden bereits geimpft und kastriert. Zenia ist die lebhaftere und neugierigere von Beiden, ihre Schwester eher etwas zurückhaltender.

Für Katzen in ihrem Alter sind die Beiden aber sehr ruhig, brav und unkompliziert und stellen wenig Unfug an. Sie wären deshalb auch für Berufstätige gut geeignet.

Zenia und Zilly durften zu einer Tierfreundin mit vorhandenem Kater ziehen.

Name: "Tina" & "Tabea"

Hallo liebe Katzenfreunde,

 

wir sind Schwestern und kamen am 15. August 2012 auf die Welt. Jetzt sind wir auf der Suche nach einem schönen, neuen Zuhause, in das wir gemeinsam ziehen dürfen. Über nette Kinder in der Familie, die mit uns spielen, würden wir uns sehr freuen. Da wir von Geburt an in der Wohnung gelebt haben, sind wir für reine Wohnungshaltung gut geeignet.

 

Wir sind gesund und munter und schon doppelt geimpft und kastriert. Tabea ist mit ihren rötlichen Sprenkeln im Fell und dem weißen Brustfleck besonders hübsch und interessant gezeichnet.

 

Wir sind zwar lebhaft und verspielt, wie es sich für Kätzchen in unserem Alter gehört, aber ansonsten völlig unkompliziert und problemlos. Zutraulich und verschmust sind wir natürlich auch.

 

Wir freuen uns schon auf Euren Besuch!

Tina und Tabea haben ein tolles Zuhause in Rimpar gefunden.

Name: "Nora"

Auch Nora gehört zu den unzähligen unerwünschten Katzenkindern. Sie hatte Glück, dass sie ein Plätzchen bei der Katzenhilfe gefunden hat, wo sie liebevoll aufgepäppelt wurde.

 

Nora wurde etwa im Juni 2012 geboren. Sie ist zutraulich, verschmust und verspielt. Geimpft und kastriert wurde sie mittlerweile auch.

  

Es wäre schön, wenn sie mit einem Spielgefährten von der Pflegestelle in ein neues Zuhause ziehen dürfte, oder wenn schon ein Artgenosse vorhanden wäre.

 

Nora und Sebastian spielen jetzt zusammen in Greußenheim.

Name: "Sebastian"

Sebastian kam zu uns, weil der Verdacht bestand dass er einen Autounfall hatte. Zum Glück hat sich dies aber nicht bestätigt.
Da er kein Zuhause hatte, durfte er auf eine Pflegestelle ziehen.

Der kleine schwarze Kater ist Anfang Juli 2012 geboren, spielt entsprechend seinem Alter gerne und ist auch sonst ein ganz zutraulicher und lieber Kerl!

Er ist selbstverständlich von sämtlichen Parasiten befreit und auch schon geimpft und kastriert. Sebastian würde sich über ein neues Zuhause mit anderen Katzen freuen. Er kann auch gerne einen Kumpel von der Pflegestelle mitbringen.

Sebastian und Nora spielen jetzt zusammen in Greußenheim.

Name: "Leyla" & "Prinz"

Leyla und Prinz sind reine Wohnungskatzen und suchen zusammen ein neues Zuhause. Die schöne Glückskatze Leyla wurde im Herbst 2010 geboren, der getigerte Kater Prinz im Frühjahr 2011. Sie sind von klein auf zusammen und verstehen sich sehr gut.

 

Sie sind kerngesund und wurden bereits kastriert, geimpft und gechippt. Entsprechend ihres Alters sind sie lebhaft und verspielt. Sie sind bei Fremden erst mal etwas reserviert, nach ein paar Tagen sind sie aber so anhänglich und verschmust, dass man sie kaum mehr los bekommt. Besonders die zierliche Leyla ist eine große Schmuserin.

 

Jetzt suchen sie ein schönes Plätzchen bei Katzenfreunden, gerne auch mit netten Kindern, wo man sie lieb hat und sie für immer bleiben dürfen.

Leyla und Prinz durften zusammen in ihr neues Zuhause nach Fuchsstadt ziehen.

Name: "Karoline"

Karoline ist ca 4-5 Jahre alt. Die liebe Katzendame war bisher nur in der Wohnung, da sie eine leichte Form der Ataxie hat.
Karoline lebte seit zwei Jahren mit einem Kater zusammen, der sie nun anscheinend nicht mehr akzeptiert und muss daher ihr Zuhause verlassen.
Sie ist sehr verschmust und kuschelt gerne mit ihren Menschen.
Karoline kann entweder wieder als Zweitkatze in die Wohnung, oder auch alleine mit späterem Freigang. Der sollte allerdings an ihr kleines gesundheitliches Problem angepasst und möglichst sicher sein.

Karoline hat ein schönes Zuhause mit Katzengesellschaft gefunden.

Name: "Rudi"

Rudi wurde etwa Mitte Mai 2012 geboren. Seine Mutter, eine herrenlose Katze, hat ihren Nachwuchs in einer Scheune zur Welt gebracht. Zum Glück wurde ein junger Mann auf die Katzenfamilie aufmerksam und hat sie eingefangen und die Mutter über die Katzenhilfe kastrieren lassen.

 

Anfangs war Rudi recht schüchtern, aber mittlerweile hat er sich gut eingewöhnt und ist ganz zutraulich und schmusig geworden. Er ist gesund und munter und wurde bereits zweifach geimpft und kastriert.

 

Ansonsten ist er lebhaft und verspielt, wie es sich für Katzenkinder gehört, stellt aber trotzdem nicht viel an.

 

Rudi hat ein schönes Zuhause mit Spielgefährtin in Erlabrunn gefunden. 

Name: "Peppers"

Peppers ist ein junger Kater und wurde ca. Ende August 2012 geboren. Er ist ein ganz unkompliziertes, verschmustes, verspieltes und lebhaftes Katzenkind.

 

Kastriert und tätowiert wurde er bereits, demnächst steht die Erstimpfung an. Mit Artgenossen versteht sich Peppers sehr gut, deshalb möchte er im neuen Zuhause gerne Katzengesellschaft haben.

 

Wer Interesse an dem lieben Kerlchen hat, kann ihn gerne besuchen kommen.

Peppers hat einen Freund und ein neues Zuhause gefunden (siehe unteres Foto).