Zuhause gefunden Juli 2013

Name: "Madonna"

Hallo liebe Katzenfreunde,

 

Madonna ist eine ca. 3 ? 4-jährige, sehr liebe, verschmuste und unkomplizierte Katzendame. Sie wurde jetzt durch die Katzenhilfe kastriert und sucht nun ein schönes, endgültiges Zuhause. Nach einer Eingewöhnungszeit möchte sie gerne wieder Freigang in einer verkehrsberuhigten Gegend genießen. Sie ist auch Kinder gewöhnt, so dass sie wieder in eine Familie mit netten Kindern vermittelt werden könnte.

 

Momentan lebt sie mit ihren beiden Söhnen Mozart und Tiepolo (siehe bei den Katzenkindern) auf einer Pflegestelle. Sie könnte gerne mit einem von ihnen, zu einem schon vorhandenen Artgenossen oder als Einzelkatze ins neue Zuhause ziehen. 

Madonna durfte zu einer netten Familie nach Rottendorf ziehen, wo schon ein Spielgefährte von der Katzenhilfe lebt.

Name: "Glückskeks" und "Giotto"

Glückskeks wohnt nun zusammen mit Giotto in Kürnach

Name: "Glühwürmchen" und "Grisu"

Glühwürmchen und Grisu sind nun bei einer netten Familie in Würzburg zuhause

Name: "Gummibärchen", "Grümelchen" und "Goldsternchen"

Die drei Katzenkinder haben gemeinsam ein schönes Zuhause in Abtswind gefunden

Name: "Katzenfamilie"

Diese Katzenmutter (ganz links) ist mit ihren 4 Jungen Mitte 2012 einer Familie bei Wertheim zugelaufen.
Mit Unterstützung der Katzenhilfe wurden alle eingefangen, kastriert und tätowiert. Nun sind sie dank aufopfernder Fürsorge in einem richtig guten Zustand, leider aber noch nicht handzahm.
Die kleine Familie musste viel durchmachen und ist deshalb noch sehr misstrauisch.
Eines (schwarz-weiß) der vier Geschwisterchen ist zudem vor einiger Zeit auf mysteriöse Weise verschwunden, somit nur noch drei Halbwüchsige.
Für mindestens zwei der Jungen (geb. ca Mai 2012), suchen wir ein liebevolles Zuhause mit Katzenerfahrung, viel Geduld und Freigang nach ausreichender Eingewöhnungszeit. 

Die ganze Katzenfamilie ist der Wertheimer Menschenfamilie inzwischen so ans Herz gewachsen, dass sie dort für immer bleiben dürfen.

Name: "Max"

Max ist ein zugelaufener Kater und ca. 1 - 2 Jahre alt. Bei Menschen ist er sehr zutraulich und verschmust, auf andere Katzen kann er aber gerne verzichten. Hunde ist er auch gewohnt.

Er sucht nun ein schönes Zuhause mit späterem Freigang. Max ist bereits kastriert, gechipt und hat die Erstimpfung erhalten.

Wer sich für den schönen, schwarzen Kater interessiert, kann ihn gerne besuchen kommen.

Max hat ein passendes Zuhause in Zell gefunden.

Name: "Oskar", "Oceana", "Ophelia" & "Oreo"

Die 4 Geschwister kamen Anfang April 2013 als Nachwuchs einer herrenlosen Katze auf die Welt. Jetzt sind sie auf der Suche nach einem schönen Zuhause ? entweder im Doppelpack oder zu einem schon vorhandenen Artgenossen im passenden Alter. Die Mutter wurde mittlerweile durch die Katzenhilfe kastriert und kann bei ihren Findern bleiben.

 

Oskar und Oreo sind Katerchen, Oceana und Ophelia sind Katzenmädels. Das Quartett ist gesund und munter und wurde bereits entwurmt; demnächst steht die Erstimpfung an. Sie sind sehr zutraulich, munter, verspielt und unkompliziert. Es sollte den zukünftigen Dosenöffnern aber klar sein, dass Katzenkinder zwar niedlich sind, aber viel Arbeit machen und dass auch mal was kaputt gehen kann.   

 

Wer die Kitten kennen lernen möchte, kann gerne einen Besuchstermin ausmachen.

Die Katzenkinder durften jeweils paarweise in ein schönes, neues Zuhause ziehen.

Name: Ushino , Urmel und Udine

Hallo Ihr  Freunde der Minitiger,

Ushino hat eine süße Freundin bei einer netten Familie gefunden, die ein richtiges Katzenparadies haben! Urmel und Udine haben auch einen tollen Platz bei tierlieben Leuten gefunden und können jetzt in 90qm ihr Unwesen treiben!