Zuhause gefunden September 2013

Name: "Klausi" & "Kimberley"

Auch Klausi und Kimberley kamen als ungewollter Nachwuchs auf die Welt, den keiner haben wollte. Sie sind etwa Anfang April 2013 geboren und wurden mittlerweile geimpft und kastriert.  

 

Das neugierige Mädchen ist sehr verschmust und fasst schnell Vertrauen. Meistens ist sie in der Nähe von Maurice (siehe oben). Klausi ist mittlerweile auch ganz zutraulich, verschmust und verspielt.

 

Die Geschwister können entweder gemeinsam, mit einem Spielgefährten von der Pflegestelle oder zu einem schon vorhandenen Artgenossen im passenden Alter vermittelt werden.

 

Wer Interesse hat, kann gerne einen Besuchstermin ausmachen.

 

Kimberly ist zusammen mit ihrem Freund Maurice nach Versbach gezogen.

Klausi leistet einem Artgenossen in Veitshöchheim Gesellschaft.

Name: "Maurice"

Der kleine Maurice ist ein sehr neugieriges und aufgewecktes Kerlchen. Beinahe wäre ihm seine Neugierde zum Verhängnis geworden, denn er ist in den Motorraum eines Autos geklettert und unbemerkt mitgefahren. Erst als die Autofahrer Zuhause angekommen sind, ist er ausgestiegen und hat jämmerlich nach seiner Mama geschrieen.

 

Auch jetzt macht er sich noch lautstark bemerkbar, wenn ihm etwas nicht passt. Maurice ist sehr quirlig und verspielt und obwohl er der Kleinste auf der Pflegestelle ist, gibt er den Ton an. Ihm wird auch schnell langweilig, so dass er unbedingt einen Kumpel und viel Beschäftigung braucht. Mit Kimberley hat er sich angefreundet und könnte z.B. mit ihr zusammen vermittelt werden.

 

Der kleine Kater wurde im Mai geboren, ist gesund, stubenrein, entwurmt, zweifach geimpft und kastriert. Er könnte sofort sein Köfferchen packen und in ein schönes, neues Zuhause ziehen.

 

Maurice ist zusammen mit seiner Freundin Kimberley nach Versbach gezogen.

Name: "Mozart" & "Tiepolo"

Hallo liebe Katzenfreunde, 

wir sind die Brüder Mozart (getigert mit weiß) und Tiepolo (getigert) und wurden Anfang April 2013 geboren. Da wir in einer Familie mit Kindern aufgewachsen sind, sind wir ganz zutraulich und lieb, aber natürlich auch quirlig und verspielt, wie es sich für Katzenkinder in unserem Alter gehört. Mozart ist etwas ruhiger, Tiepolo eher der Draufgänger.

 

Zweifach geimpft und kastriert wurden wir mittlerweile auch schon. Am liebsten würden wir im Doppelpack in ein neues Zuhause ziehen. Da besonders Tiepolo sehr lebhaft ist, wäre es schön, wenn wir später Freilauf bekommen könnten. Ihr solltet aber sehr verkehrsberuhigt wohnen und uns langsam an die Gefahren draußen heranführen, weil wir noch keinerlei Straßenerfahrung haben. Eine große Wohnung mit gesichertem Balkon wäre auch ok.

 

Wenn Ihr uns kennen lernen möchtet, dann macht einfach einen Besuchstermin aus. 

 

Mozart und Tiepolo durften zusammen zu einer tierlieben Familie mit Haus und Garten ziehen.

Name: "Karla" und "Krümel"

Karla und Krümel landeten im Zuge einer Kastrationsaktion bei der Katzenhilfe. Die Schwestern sind Anfang Juni 2013 geboren und suchen ein schönes Zuhause.

 

Wie alle Katzenkinder sind sie lebhaft und verspielt und haben viel Blödsinn im Kopf. Karla ist etwas zurückhaltender und orientiert sich an ihrer vorwitzigen Schwester.

 

Die Beiden sind entwurmt und komplett geimpft. Wie das mit dem Katzenklo funktioniert, haben sie mittlerweile auch gelernt.

 

Sie können jeder Zeit ihre Köfferchen packen und zu Euch ziehen. Gerne könnt Ihr sie besuchen kommen.

Karla und Krümel wurden von einem Tierfreund aus dem Kitzinger Landkreis adoptiert.

Name: "Emmy" & "Edward"

Hallo liebe Katzenfreunde,

 

wir sind die schwarzen Pantherchen Emmy und Edward und wurden ca. am 20. Juli 2013 geboren. Leider hat unsere Mama uns ausgerechnet auf einem Bauernhof zur Welt gebracht hat, wo ein scharfer Hund wohnt. Da er unsere Geschwister schon tot gebissen hat, mussten wir schnell dort weg. Wir hatten Glück, dass unsere Ersatzmama ?Greta? (siehe bei den Wohnungskatzen) auf der Pflegestelle uns adoptiert hat.

 

Jetzt sind wir schon schön gewachsen und suchen demnächst ein eigenes Zuhause, entweder zu zweit, mit einem Spielgefährten von der Pflegestelle oder zu einem Artgenossen im passenden Alter. Wir wurden bereits entwurmt, sind stubenrein und sehr lebhaft und verspielt. Außerdem können wir ein Herz mit unseren Schwänzchen machen - siehe Foto  :-) 

 

Die Geschwister haben ein tolles Zuhause in Reichenberg gefunden.

Name: "Moggi"

Moggi mußte leider abgeben werden, weil ihr Frauchen in eine kleine Wohnung umziehen muss, wo sie nicht alle 3 Katzen mitnehmen kann.

Sie ist 2006 geboren, kastriert und geimpft. Moggi ist eine sehr liebe, ruhige und umgängliche Samtpfote. Man braucht anfangs ein bißchen Geduld, bis sie Vertrauen zu neuen Menschen gefaßt hat. Dann schmust sie aber total gerne und wartet auch schon auf einen, wenn man nach Hause kommt. Am liebsten frisst sie Trockenfutter.

Moggi könnte entweder zu einem ruhigen Artgenossen vermittelt werden oder kann auch alleine ins neue Zuhause ziehen, wenn man viel Zeit für sie hat.  

Moggi durfte zu einer netten Familie nach Würzburg ziehen.

Name: "Danuta"

Danuta wurde der Katzenhilfe als Fundtier gemeldet. Über die Tätowierung konnten wir herausfinden, dass sie auf einer Futterstelle im Nachbarort lebt und schon vor Jahren über die Katzenhilfe kastriert wurde.

 

Da Danuta sehr lieb, anhänglich und brav ist und es genießt drinnen zu sein, soll sie jetzt eine Chance auf ein richtiges Zuhause bekommen. Sie zeigt keinerlei Drang nach draußen und würde sich daher auch in einer Wohnung mit eingenetztem Balkon wohl fühlen.

 

Sie ist ca. 8 Jahre alt und entwurmt, kastriert und tätowiert. Danuta sucht nun einen ruhigen Platz, wo sie viel Aufmerksamkeit bekommt und für immer bleiben darf. Artgenossen dürfen gerne schon vorhanden sein. 

 

Danuta wurde von einer Tierfreundin aus Veitshöchheim adoptiert.

Name: "Kate"

Die schöne graue Katzenmama namens "Kate" dürfe ca. 2011 geboren sein, also . 2 Jahre alt.

Ihre Kinder dürften schon 4 Monate alt sein, also geboren ca. Mai 2013!-
Siehe Rubrik: "Katzenkinder" !!!!!

Kate ist anfangs Fremden gegenüber skeptisch, aber sie hat wohl auch schon einiges mitgemacht.

Ihre Kinder: Kyle, Kelly und Kingsley können auch in Wohnungshaltung mit Balkon vermittelt werden.

Für die Mama suchen wir jedoch einen Freilaufplatz nach Kastration (Folgt in Kürze) und genug Eingewöhnungszeit.

Katzenmama "Kate" hat ein liebes Zuhause in Würzburg Heidingsfeld gefunden - alles alles Gute liebe Kate, die jetzt Diana heisst. :-D

Name: "Kyle" (hellrot), "Kelly" (Tigermädchen), "Kate" (Katzenmama) und "Kingsley" (rot) !!!!

zwei rote Kater und ein Tigermädel plus die graue Mama suchen dringend ein neues Zuhause!

Die schöne graue Katzenmama namens "Kate" dürfe ca. 2011 geboren sein, also . 2 Jahre alt.

Ihre Kinder dürften schon 4 Monate alt sein, also geboren ca. Mai 2013!

Vermittlung am Liebsten zu zweit jeweils - der hellrote Kater "Kyle" soll auf jeden Fall mit einem Geschwisterchen oder der Mama vermittelt werden. Er hängt sehr an ihnen, ist sehr sensibel.

Alle Katzen sind wohlauf, aufgeweckt, verspielt und auch verschmust.

Die Katzenmama ist anfangs Fremden gegenüber skeptisch, aber sie hat wohl auch schon einiges mitgemacht.

Kyle, Kelly und Kingsley können auch in Wohnungshaltung mit Balkon vermittelt werden.

Für die Mama suchen wir jedoch einen Freilaufplatz nach Kastration (Folgt in Kürze) und genug Eingewöhnungszeit.

Kate fand einen wunderschönen Einzelplatz mit späterem Freilauf, Kingsley wurde von der Pflegefamilie adoptiert, wo bereits zwei wetere Kater und ein Golden Retriever zuhause sind und Kelly und Kyle durften zusammen nach Güntersleben ziehen, wo sie auch mit zwei weiteren Katzen und zwei Hunden aus dem Tierschutz nun glücklich zusammen leben dürfen. Wir freuen uns für alle vier sehr! :-)

Name: "Peter"

Ich suche DRINGEND einen Platz für unseren Peter, 11 Jahre, kastriert, grau getigert. Er ist sehr verschmust, schön wäre ein Platz mit Freigang, aber am besten ohne andere Katze im Haus.
Habe Peter gestern aus einem Haushalt abgeholt, die ihn für meine Tochter gepflegt haben, jetzt aber selber umziehen und auch keine Katzen mehr halten dürfen.

Kater Peter fand ein wunderschönes Zuhaus bei einer älteren Dame in Würzburg, die viel Zeit für ihn hat. :-)

Name: "Ashley"

"Ashley" ist ca. 5 - 6 Monate alt, also ca. im Frühjahr 2013 geboren.
Sie hat eine ausgefallene Fellzeichnung, schwarz-getigert und ist sehr sehr aktiv und äusserst anhänglich!
Ashley ist tierlieben Leuten in den heissen Augustwochen zugelaufen und nicht mehr von ihrer Türe gewichen.
Da die Leute aber selbst schon Katze haben und die nicht begeistert war von dem "Zuwachs", landete sie nun bei uns.

Ashley sucht einen Platz bei einer lieben Familie - gerne auch mit Kindern - auch mit Hunden ist sie verträglich.
Wer diese aussergewöhnliche Katze kennenlernen will, meldet sich bitte bei mir!

Ashley hat ein wunderschönes Zuhause in Eibelstadt bei "Bella" gefunden, die letztes Jahr dorthin umziehen durfte. Wir freuen uns! :-D