Zuhause gefunden Februar 2014

Name: "Horsti" & "Hippo"

Auch die Brüder Horsti und Hippo landeten im Zuge einer Kastrationsaktion bei der Katzenhilfe. Geboren sind sie etwa Mitte September 2013.

 

Sie sind sehr lieb, verschmust und verspielt, wie es sich für Katzenkinder gehört. Hippo ist etwas aufgeweckter und Horsti eher zurückhaltender.

 

Horsti und Hippo sind bereits entwurmt, geimpft und kastriert. Sie verstehen sich gut und möchten auf jeden Fall zusammen in ein neues Zuhause ziehen. Für reine Wohnungshaltung sind sie gut geeignet.

 

Gerne könnt Ihr die unkomplizierten Brüder besuchen kommen.

 

Horsti und Hippo durften gemeinsam nach Üttingen umziehen.

Name: "Tobi"

Der kleine Tobi ist etwa im Juli 2013 geboren. Er ist bereits kastriert, geimpft und gechippt. Außerdem ist er lieb, verschmust, verspielt und natürlich stubenrein.

 

Tobi kennt noch keinen Freilauf und soll deshalb auch wieder in reine Wohnungshaltung vermittelt werden. Am liebsten würde er einen Spielgefährten von der Pflegestelle mitbringen oder zu einem schon vorhandenen Artgenossen im passenden Alter ziehen.

 

Da er in seinem kurzen Leben schon durch mehrere Hände gegangen ist, sucht er jetzt ein schönes Zuhause, wo er für immer bleiben kann.

 

Tobi durfte zu einem Spielgefährten nach Höchberg ziehen.

Name: "Filou" & "Feivel"

Hallo liebe Katzenfreunde,

 

wir sind die Brüder Feivel und Filou und wurden im August 2013 geboren. Wir sind total lieb und schmusig, da wir von klein auf Kontakt zu netten Menschen hatten. Nur waren dort leider viel zu viele Katzen, so dass alle Erwachsenen durch die Katzenhilfe kastriert wurden und wir auf eine Pflegestelle ziehen durften.

 

Wir sind ganz zutrauliche, aufgeweckte, neugierige und verspielte Katzenkinder. Entwurmt und geimpft wurden wir zwischenzeitlich auch schon. Demnächst steht dann die Kastration an.

 

Wir können entweder zusammen oder zu einem schon vorhandenen Spielgefährten im passenden Alter vermittelt werden. Mit reiner Wohnungshaltung sind wir zufrieden.

 

Wer uns kennen lernen möchte, kann gerne einen Besuchstermin ausmachen.

 

Filou und Feivel wohnen jetzt bei Katzenfreunden in Maidbronn.

Name:" Willow & "Wiomy" & "Wongo"

Hallo Ihr Freunde der Minitiger,

wir drei wurden ca. Anfang November geboren. Leider hatten wir kein Zuhause, so dass wir uns von den Abfällen einer Pizzaria ernähren mussten! Als man uns entdeckt hat waren wir schon 3 Monate alt und hatten  nie erfahren, dass Menschen nicht böse sind. Auf unserer Pflegestelle werden wir zwar gut versorgt, doch menschlichen Kontakt möchten wir trotzdem nicht!  Darum suchen wir einen Platz wo wir zwar Futter und Unterschlupf haben aber ansonsten unseres Weges gehen können. Was wir auf jeden Fall für unsere neuen Dosenöffner tun werden ist Mäusefangen!

Wir sind kerngesund, geimpft und bald kastriert! Wer hat ein Plätzchen für uns?

 

 

Die Drei haben ein perfektes Zuhause gefunden, in dem sie nach herzenslust Mäuse fangen können und auf Bäume klettern können!

Name: "Sora" & "Smartie"

Hallo Ihr Freunde der Minitiger,

wir sind Geschwister und wurden ca. am 30.04.2013 geboren. Sora ist das grau getigerte Mädel und Smartie das rot getigerte Katerchen. Wir sind aufgeweckt, verspielt und für jeden Unfug zu haben! Da wir mit der Flasche großgezogen wurden, sind wir sehr anhänglich und menschenbezogen.  

Jetzt suchen wir ein neues Reich, mit Freigang, das wir zusammen erobern können. Wir sind kerngesund, entwurmt und haben bereits beide Impfungen erhalten. Mittlerweile wurden wir auch kastriert. Wir sind das rundum sorglos Paket!

Schaut doch mal bei uns vorbei! Wir freuen uns über jeden Besuch.

Sora und Smartie haben jetzt eine neue Freundin gefunden und sich sehr gut in ihrer neuen Familie eingelebt!

Name: "Galina"

Hallo Ihr Freunde der Minitiger,

mein Name ist Galina und ich wurde ca. Mitte August 2013 geboren. Ich wurde von tierlieben Menschen gefunden und kam total verängstigt und mit einem gebrochenem Knie zur Katzenhilfe ! Nun geht es mir wieder gut, so dass ich gerne als Zweitkatze oder auch als Einzelkatze mit späterem Freigang ein richtiges Zuhause suche. Ich habe total flauschiges Fell und liebe es gestreichelt zu werden. Ansonsten bin ich ehr ruhig und zurückhaltend! Ein ruhiger Haushalt wäre mir recht, denn kleine Kinder sind mir suspekt, wenn sie laut sind!

Mittlerweile wurde ich auch kastriert!

Kommt mich doch mal besuchen, dann dürft ihr auch mein weiches Fell streicheln! 

Galina hat einen tollen Kumpel gefunden und sich schon richtig gut eingelebt bei ihren neuen Dosenöffnern!