Zuhause gefunden Dezember 2015

Name: "Luigi"

Auch Luigi ist Nachwuchs einer herrenlosen Streunerkatze. Er wurde am 01.05.2015 geboren und hatte das Glück bei einer netten Katzenfreundin aufwachsen zu dürfen. Deshalb ist er auch superzahm und anhänglich, fast schon aufdringlich. Seine Lieblingshobbys sind schmusen und spielen.

Luigi wurde bereits entwurmt, kastriert und ist komplett geimpft. Er ist putzmunter und gesund und bereit in ein schönes, neues Zuhause zu ziehen. Alleine ist es langweilig - deshalb wird er nur im Doppelpack oder zu einer schon vorhandenen Katze im passenden Alter vermittelt. Er ist sehr zutraulich und verschmust und sollte daher nur in reiner Wonungshaltung gehalten werden, ein katzensicherer Balkon wäre super.

Wer mit dem netten Kater einmal Probeschmusen möchte, kann gerne einen Besuchstermin vereinbaren. 

Luigi durfte als Zeitkatze zu einer netten Familie ziehen.

Name: "Erwin" & "Hugo"

Erwin und Hugo verlieren leider zum 2. mal ihr Zuhause, da sie aus beruflichen Gründen abgegeben werden müssen. Der Siam-Britisch-Kurzhaarmischling Hugo wurde 2007 geboren, sein Freund Erwin 2008. Sie sind von klein auf zusammen und suchen nun auch wieder gemeinsam ein neues Zuhause, wo sie für immer bleiben können. Ein ruhiger Haushalt ohne Kinder wäre optimal. Über einen eingenetzten Balkon würden sie sich freuen, da sie gerne mal in der Sonne liegen.

 

Die beiden Kater sind gesund und natürlich auch kastriert und tätowiert. Erwin ist eher der Freche, der alles erkunden muss und gerne überall drauf klettert. Hugo ist sehr anhänglich, verschmust und verspielt und siamtypisch "redet" er viel. Für eine Familie mit älteren Kindern, die sich viel mit ihnen beschäftigen, wären die Beiden gut geeignet.

 

Wer sich für die lieben Samtpfoten interessiert kann gerne einen Besuchstermin ausmachen.

 

Nach längerer Suche haben Erwin und Hugo doch noch ihr Traumzuhause bei sehr netten Tierfreunden in Thüngersheim gefunden.

Name: "Rocko"

Der kleine Kater "Rocko" (schwaz mit weißem Brustfleck) kam als Abgabetier  - wegen Allergie des Kindes - zu uns auf eine Pflegestelle.

Er wurde im August 2015 geboren und ist ein kleiner Wirbelwind. Die erste Impfung und Entwurmung hat Rocko auch bereits hinter sich.
Er spielt und rauft sich oft mit den anderen Katzenkollegen auf der Pflegestelle, deswegen braucht er unbedingt im neuen Zuhause einen Altersgenossen.
Er kann gern zu einer bereits vorhandenen Miez ziehen oder er bringt einen Spielkameraden von der Katzenhilfe mit, z.B. Stina, die er bereits von der Pflegestelle kennt.
Rocko ist außerdem sehr verschmust und anhänglich.
Über einen Kennenlernbesuch würde sich der kleine Rabauke sehr freuen.

Der kleine "Rocko" hat ein sehr liebes Zuhause bei einem Katerfreund finden können!
Alles Gute du Herzensbrecher :-)

Name: "Nora"

Hallo ihr lieben Dosis, ich bin die schöne Nora und ca. Anfang Mai 08 geboren.

Wie ihr seht habe ich ganz lange Haare und bin weiß-getigert. Inzwischen bin ich auch kastriert, sodass ich nur noch das richtige Zuhause mit Freigang finden muss. Am liebsten hätte ich einen netten Artgenossen zum Spielen und Schmusen.

Nora konnte nach langer Zeit auf der Pflegestelle schließlich doch noch vermittelt werden.

Name: "Obelix" , "Othello"und "Owen"

Die drei Geschwisterbuben "Obelix" (getigert), "Othello" (schwarz) und "Owen" (getigert) wurden ca. Mitte Juni 2015 geboren und Ende Juli 2015 in einem leerstehenden Haus gefunden.


Nachdem sie krank (Augen eitrig) schienen, wurden wir zu Hilfe gerufen und nahmen die Kleinen in unsere Obhut und pflegten sie gesund.

Obelix und Othello behielten am linken Auge eine leichte Trübung zurück, welche sie aber in keinsterweise behindert.

Die drei sind putzmunter, wie es sich für Katzenkinder gehört.
Inzwischen geimpft und natürlich auch entwurmt.

Die drei Jungs sind sehr menschen bezogen, total verspielt und aktiv - richtige "Rabauken" halt und suchen - am liebsten Owen und Obelix zusammen - ein Zuhause bei lieben Menschen.
Eingenetzter Balkon wäre super, Freigang muss nicht sein, da sie es noch nicht kennen.

Othello konnte ein liebes Zuhause bei einem Familienmitglied der Pflegestelle und weiteren Katzenfreunden finden.
Obelix und Owen konnten zusammen eine tolle Familie finden.
Alles Glück der Welt ihr lieben Drei !! :-D