Zuhause gefunden März 2015

Name: "Oxana"

"Oxana" wurde im Herbst 2014 geboren und ist weiblich.

Sie war aus einem unerwünschten Wurf einer Bauernhofkatze.
Die ist nun kastriert und die Geschwister konnten alle schon vermittelt werden.

Auch Oxana hat nun einen Platz als Zweitkatze bei lieben Leuten gefunden! :-)

Name: "Emil"

Emil - ein echter Katerkopf

Er ist ca. 10 Monate alt und kommt von einem Bauernhof.

Er ist ein echter Schmusebär und inzwischen auch geruchsneutral, da er über die Katzenhilfe kastriert wurde.

Andere Katzen sind ihm recht egal, aber er braucht auf jeden Fall Freigang. Diesen vermisst er auf seiner Pflegestelle schon sehr.

Wer Emil kennenlernen möchte, kann gerne mal zum Probekuscheln vorbei kommen

Emil ist in das schöne Dresden gezogen und darf jetzt sächsische Mäuse fangen. Alles gute Emil.

Name: "Otti"

"Otti" ist wohl im Frühjahr, ca. Mai 2014 geboren und braun-tabby-getigert.

Er ist an einer Futterstelle der Katzenhilfe im LKR. Wü im Herbst zugelaufen und nachdem er dort niemanden gehörte, hat man ihn erstmal zur tierärztlichen Untersuchung und darauf folgenden Kastration mitgenommen.

Otti ist ein anfangs ängstlicher, schüchterner Kater, der aber nun mit Geduld zu seiner Pflegemama lieb und verschmust ist.

Inzwischen hat er auch seine Erstimpfung plus Chip erhalten.

Er ist wie alle jungen Katzen sehr verspielt und möchte am Liebsten mit oder zu einem etwa gleichaltrigen Artgenossen umziehen.

"Otti" hat zusammen mit "Odette" ein neues, liebevolles Zuhause finden können :-)

Name: "Odette"

Die hübsche Tigerkatze namens "Odette" ist ca. Ende 2013/Anfang 2014 geboren und würde aufgrund ihrer Grösse (ist sehr klein) als halbjährige Katze eingeschätzt werden.

Sie ist in einem Ort nahe Würzburg direkt vors Auto gelaufen (aber unverletzt)!!
Weil sich kein Besitzer ermitteln lies, wurde sie dann bei uns abgegeben.

Sie ist nun bald kastriert und wird in Kürze auch geimpft.

Dann sucht sie ein Zuhause - am Liebsten mit Artgenossen und eingenetzten Balkon oder Freilauf in ruhiger Gegend.

"Odette" hat zusammen mit "Otti" ein neues, liebes Zuhause gefunden! :-D