Zuhause gefunden Juni 2017

Name: "Gina"

Gina ist Mitte Juni 2016 geboren, durch die Katzenhilfe bereits geimpft und kastriert. Zur Zeit wohnt sie auf einer Pflegestelle in Faulbach bei Miltenberg.

 

Sie ist etwas ängstlich und zurückhaltend und reagiert etwas verhalten gegenüber Männern., aber mit viel Geduld und Zuwendung wird sie eine tolle kleine Schmuserin werden.

 

Gina kommt mit größeren Kindern gut zurecht. Ein Katzenkumpel sollte im neuen Zuhause auf jeden Fall wohnen.

Gina durfte zu einer Zweitkatze nach Wertheim ziehen und hat sich dort super eingelebt und entwickelt. 

Name: "Gaby"

Gaby wurde, gemeinsam mit Sweety, Hugo und Reikichi wegen Überforderung abgegeben. Auch sie musste etwas Fell lassen, da sie verfilzt war. Hier sind Perserfreunde gefragt, die Spaß an der Fellpflege haben.

 

Die hübsche Perserdame wurde 2009 geboren und ist ein ruhiger, anhänglicher Hausgenosse. Da sie sich sehr gut mit ihrer Freundin Sweety versteht, sollten die Beiden zusammen vermittelt werden. Hunde  ist sie auch gewohnt.

 

Gaby wurde mittlerweile kastriert und geimpft.

 

Gaby durfte zusammen mit ihrer Freundin Sweety zu Tierfreunden nach Gerbrunn ziehen.

Name: "Sweety"

Sweety ist ein Persermischling und wurde ca. 2009 geboren. Sie hat zwar nicht das lange Fell der Perser mitbekommen, dafür aber leider die zu engen Tränenkanäle, so dass die Augen öfters tränen.

 

Sie ist ruhig und brav, liebt das Kuscheln und döst gerne auf dem Arm. Da sie sich sehr gut mit ihrer Freundin Gaby versteht, sollten sie gemeinsam vermittelt werden. Auch sie ist Hunde gewohnt.

 

Sweety wurde mittlerweile kastriert und geimpft.

 

Sweety durfte zusammen mit ihrer Freundin Gaby zu Tierfreunden nach Gerbrunn ziehen.

Name: "Vivi"

Vivi ist tierlieben Menschen in Veitshöchheim zugelaufen und durfte im Januar auf eine Pflegestelle ziehen. 

Am Anfang ist sie noch etwas schüchtern und zurückhaltend, aber wenn sie aufgetaut ist, ist sie eine richtige Schmusekatze.
Nur das Hochnehmen gefällt ihr gar nicht. Vivi ist eine braun-getigert und wurde ca. im Juni/Juli 2016 geboren, ist zweifach geimpft, entwurmt und kastriert.
Mit anderen Katzen versteht sie sich gut, deshalb sucht sie ein liebevolles Zuhause mit einem Katzenkumpel zum Spielen.

Vivi lebte zwar ein halbes Jahr draußen, ist aber jetzt Wohnungshaltung gewöhnt und drängt nicht nach draußen. Eine ruhige Gegend mit Freilauf wäre auch denkbar.

Über einen Kennenlernbesuch würde sich Vivi sehr freuen.

Vivi durfte als Zweitkatze ihr neues Zuhause bereichern! :-)