Zuhause gefunden Mai 2017

Name: "Zorbas"

Kater "Zorbas" - geboren im April 2012 - sucht dringend ein neues Zuhause - er ist reine Wohnungshaltung gewöhnt und verträgt sich leider nicht mehr mit seinem Bruder - es wurde schon alles versucht.
Daher besser erstmal ein Einzelplatz oder evtl. Kätzin, damit es klappen kann!

Zu kleine Kinder sollten in der neuen Familie auch nicht sein, da er eher zurückhaltend und schüchtern ist. Allerdings ist er sehr verspielt und auch verschmust, aber nur wenn ER will, aber er ist keine "Schoßkatze".
Zorbas ist selbstverständlich bereits kastriert und tätowiert, sowie grundimmunsiert (Impfung).

Wer kann schnell helfen ?? Auch Pflegestelle wäre hilfreich!
Freilauf nach reichlich Eingewöhungszeit wäre auch denkbar.

"Zorbas" hat ein wunderschönes Zuhause als Einzelprinz gefunden! :D

Name: "Mohrle" .

Mohrle wurde am 01.02.2015 geboren und kennt gesicherten Freigang - ein Balkon würde ihm sicherlich ausreichen. 

Er ist ein totaler Schmusebär und allem neuen sofort aufgeschlossen. 

Er kam durch einen Schicksalsschlag zur Katzenhilfe und sucht jetzt ein Zuhause für immer, gerne auch mit Kindern. 

Wer möchte probekuscheln und ihm ein Zuhause als Zweitkater geben?

 

Er hat ein tolles Zuhause in Würzburg gefunden. 

Name: "Tick" und Track"

Die lieben und verschmusten Kater Tick (grau) und Track (schwarz-weiß) wurde ca. Juli 2016 auf einem Bauernhof geboren.

Sie wurden zwar gefüttert, aber um die Gesundheit der Tiere hat sich Niemand gekümmert. Bis wir informiert wurden, hatte Track ein so schlimmes Geschwür am Auge, dass das Auge entfernt werden musste. Trotz seiner Behinderung möchte er nach der Eingewöhnungszeit (in einem verkehrsberuhigten Zuhause) Freilauf erhalten. Am liebsten mit seinem Bruder Tick.

Beide sind kastriert, gechipt und 2fach geimpft.

Sie freuen sich auf einen Probekuscheltermin. 

Die beiden durften in ein Zuhause mit späterem Freilauf umziehen. 

 

Name: "Linus"

Linus ist Anfang September 2016 geboren, super verschmust und verspielt. Er braucht absolut keine Zeit zum warm werden und findet in jedem neuen Menschen einen neuen Freund. Er schläft am liebsten mit Körperkontakt und könnte den ganzen Tag kuscheln. 

Er kam auf eine Pflegestelle der Katzenhilfe, da er einen Hautpilz hatte. Dieser ist jetzt erfolgreich behandelt und darum konnte er endlich kastriert werden. 

Andere Katzen kennt er von früher, auf der Pflegestelle hatte er leider keinen Kumpel, da der Pilz ansteckend war. 

Linus kennt bisher nur reine Wohnungshaltung, sitzt aber sehr gerne am Fenster, so dass ein Balkon sicherlich toll für ihn wäre. 

Er kann sofort in sein neues Zuhause zu einem Kumpel umziehen. 

Er durfte zu einem Katerkumpel nach Kist ziehen. 

Name: "Kira" und "Peter"

Kira und Peter wurden am 19.04.2006 geboren. Seit dieser Zeit lebten sie ausschließlich in der Wohnung. Ihre bisherige Besitzerin hat sich wahnsinnig schwer getrennt, leider gibt es keine andere Chance wegen einer Lungenerkrankung. 

Sie sind geimpft und kastriert und natürlich stubenrein. 

Peter ist sehr schmusig und zutraulich. Er "spricht" sehr viel und muss immer das letzte Wort haben, außer man gibt ihm was zu futtern, das geht immer. Körperkontakt liebt er und in der Nacht ist er die weltbeste Wärmflasche. 

Kira ist anfangs sehr schüchtern und versteckt sich. Auf ihrer Pflegestelle hat sie schon so viel Vertrauen aufgebaut, dass sie auch zum kuscheln und schmusen kommt, aber nur wenn es der Dame passt. ABER Leckerlies gehen immer.

Wer möchte die beiden Oldies kennen lernen? 

Die beiden durften gemeinsam in ein liebevolles Zuhause nach Güntersleben ziehen. 

Name: "Giotto"

Giotto ist im Sommer 2015 geboren. Giotto ist noch etwas zurückhaltend und ängstlich, jedoch packt ihn von Zeit zu Zeit die Neugier und er traut sich aus seinem Versteck. Giotto kann zu einen Artgenossen in eine ruhige Wohnung vermittelt werden. 

Er ist bereits zweifach geimpft und kastriert. Wer Interesse hat, kann sich gerne melden und einen Termin zum Probekuscheln ausmachen.

Giotto ist sehr glücklich in seinem neuen Zuhause!

Name: "Hank"

Liebe Katzenfreunde,

Hank wurde ca. 2008 geboren. Er kam von einer ehemaligen Futterstelle, ist aber mittlerweile sehr zahm und verschmust und durfte daher auf eine Pflegestelle ziehen. 

Er ist sehr verträglich mit Artgenossen und kümmert sich auf der Pflegestelle als Ersatzpapa sogar um die jungen Katzen. Deshalb möchte er im neuen Zuhause auch wieder mit einem Artgenossen zusammen leben. Er hat keine Ambitionen mehr raus zu gehen, ein eingenetzter Balkon wäre schön.Ruft doch einfach mal an um Hank kennen zu lernen! 

Hank hat nun endlich ein liebevolles Zuhause mit Hund und Katzenfreundin gefunden!

Name: "Mika"

"Mika" ist ein verspielter, lieber junger Kater - geboren ca. Ende Mai 2016 - getigert mit weiss.

Mika wurde von einer tierlieben jungen Frau verletzt auf einer Bundesstrasse im Landkreis Kitzingen aufgegriffen und zu uns gebracht. Er hatte durch eine Verletzung am Oberschenkel einen Abszess und wurde erstmal stationär beim Tierarzt behandelt.

Mika ist 2fach geimpft, im Januar steht die Kastration an.

Mika sucht ein liebevolles Zuhause mit einem Kitten von der Pflegestelle. Wohnungshaltung ist kein Problem, es sollte aber ein eingenetzter Balkon vorhanden sein.

Mika hat ein schönes Zuhause bei einer lieben Katzenfreundin gefunden! :-D