Zuhause gefunden April 2018

Name: "Benny"

Benny ist im Landkreis Kitzingen zugelaufen und wollte unbedingt ins Haus, da dies wegen den vorhandenen Katzen leider nicht möglich war, baten uns die Finder Benny aufzunehmen. 

Benny ist ca. 1 Jahr alt und inzwischen kastriert, gekennzeichnet und geimpft. 

Er ist ein sehr sozialer Kater und mag sogar Hunde. Er ist völlig unkompliziert und wahnsinnig verschmust und menschenbezogen.
Nach der Eingewöhnung sollte er Freigang bekommen. 

Wer möchte den die tolle Schmusebacke auf ihrer Pflegestelle in Rottenbauer kennen lernen

Er durfte mit seiner Katzenfreundin von der Pflegestelle in sein neues Zuhause ziehen. 

Name: "Cinny"

"Cinny" die hübsche Tigerdame sucht ein kuschliges Zuhause.

Sie ist ca. 3-4 Jahre alt und sehr verschmust. Mit größeren Kindern kommt sie gut zurecht.

Sie lebte wohl eine ganze Zeit in Dettelbach am Cineworld und wurde dort vom Kinopersonal und umliegenden Geschäften versorgt.

Mit den Katzen die noch auf der Pflegestelle leben nähert sie sich langsam an, ist aber noch sehr skeptisch. Es wäre trotzdem schön, wenn sie zu einem ruhigen Artgenossen kommen könnte, mit dem sie schmusen kann. Alltagsgeräusche sind ihr noch nicht so geheuer und deshalb verbringt sie noch viel Zeit in ihrem gewohnten Rückzugszimmer

Nach der Eingewöhnungszeit wäre es schön wenn sie wieder Freigang bekäme, ist aber kein muss.

Cinny ist kastriert, entwurmt, tätoowiert, einmal geimpft und von ihren Ohrmilben befreit.

Wer schenkt der liebevollen Zuckermaus ein neues Zuhause?

Sie durfte in ein Zuhause in Dürrbach umziehen. 

Name: "Herr Müller"

Herr Müller - geboren September 2017 - wurde als ganz kleines Kätzchen von tierlieben Menschen in Volkach bei der Kaserne gefunden und mitgenommen. Leider hatten die Menschen wenig Ahnung von Katzen und haben ihn in Einzelhaltung gesteckt. 

Herr Müller wurde vor ca. 4 Wochen bei uns unkastriert abgegeben, weil er die Menschen angegriffen hat - eigentlich wollte er nur spielen. 

Er wurde kastriert und wohnt seit dem auf einer Pflegestelle in Retzbach mit 3 weiteren Katzen. Die Katzen sind sehr sozial und haben ihr Bestes getan, leider möchte Herr Müller Einzelkater mit Freigang werden.

Wer möchte den - inzwischen - vermusten Kater kennen lernen und probekuscheln?

Herr Müller wohnt jetzt als Einzelprinz in Maidbronn und wird den gaaaaanzen Tag geknuddelt. 

Name: "Elfchen" und "Luna"

Elfchen und Luna suchen ein dringend ein neues Zuhause!!

Die beiden Katzen, Elfchen (grau getigert) und Luna (schildpatt), sind kastrierte Katzenmädchen und geboren ca. 2008, also ca. 10 Jahre alt.

Eigentlich sind es Wohnungskatzen, sie gehen aber gelegentlich mal in den Garten.

Da ihr Herrchen verstorben ist, suchen sie ein neues Zuhause.
Können ggf. auch getrennt werden, da sie nicht aneinander hängen......

Beide haben zum Glück nochmal ein schönes, neues Zuhause gefunden! :-D