Wo sind die alten Beiträge?

Die Alten Beiträge findet Ihr hier:

Hey Emma! Mach's gut!

In der letzten Zeit war es sehr ruhig um Emma und die Babies. Das habt Ihr sicher bemerkt. Emma ging es in der letzten Zeit zusehends schlechter. Der Nachwuchs forderte von der fünf Jahre alten Mama sehr viel Kraft. Emma verlor sehr viel Gewicht während des Säugens, obwohl Emma diejenige war, die immer als erstes am Napf war und auch meistens die letzten Krümel verputzt hatte.

Je fitter und größer die kleinen Racker wurden, desto mehr zog sich Emma zurück, hatte mit Würmern und Durchfall zu kämpfen.

Eine zwischenzeitlich begonne Behandlung gegen den Durchfall und die damit erhoffte Gewichtszunahme waren leider nur von sehr kurzem Erfolg.

Am vergangenen Dienstag (26.11.2019) entschieden wir Emma nach der FIP-Diagnose gehen zu lassen.

 

Pflegestelle F.

Auf unserer Pflegestelle in F. stehen 2 Kameras im Katzenzimmer. Die Bilder werden im 5-Minuten-Abstand aktualisiert.

Den Bau der Wurfbox haben wir für Euch dokumentiert.

Kamera 1 (an der Decke)
Kamera 2 (in der Wurfbox)