Was soll ich sagen - es geht mir gut!

Als ich an Weihnachten plötzlich in so eine blöde Kiste gestopft wurde und dann weg nach Süden gebracht wurde, dachte ich, ich spinne.

Ich habe dann auch in der ersten Nacht das Bett meiner Entführerin ausgiebig markiert.

Das hat die aber gar nicht aus der Fassung gebracht. Irgendwas von „dafür ist die Waschmaschine ja da“ hat sie gemurmelt und sonst nix.

Lange hat mein „Bocken“ nicht angehalten – bin viel zu neugierig dafür … schon nach 2 Tagen durfte ich die Wohnung durchstreifen. Da habe ich was von einem anderen Kater gerochen, aber gesehen habe ich ihn nicht.

Und dann auf einmal stand er vor mir – ein grauer Kater – kurz mal angeschnüffelt und dann bin ich wieder aufs Bett – er hat sich rumgedreht und ist ins Wohnzimmer.

Mein neues Frauchen „wie - war das alles“ … klar

Ich bin angekommen – und der Graue ist auch ok – solange er nicht mein Futter wegfrisst bzw solange ich das bessere Futter bekomme …

So oder so ähnlich hat es wohl Chris am Anfang erlebt.