Die Wohnungskatzen der Katzenhilfe

Wir sind immer bemüht unsere Homepage aktuell zu halten. Trotzdem kann es vorkommen, dass das ein oder andere Tier schon vermittelt ist, aber noch auf der Homepage unter den Abgabetieren erscheint.

Pheline und Pumba

Pheline und Pumba

sind vermutlich keine Geschwister, aber wurden zusammen gefunden und dann entwurmt, kastriert und gekennzeichnet.

Pheline ist ein tabby-getigertes Katzenmädel und wurde im Sommer 20.... [ mehr lesen ]

Wir sind schon reserviert.

Alle folgenden Katzen sind bereits reserviert und warten auf den Umzug in ihr neues Zuhause.

Maurice (reserviert)

Maurice

Dieser süße Katzenmann ist auf der Suche nach einem Zuhause mit gleichgesinntem Kumpel. Gerne vermitteln wir auch eine/n zweite/n dazu von den anderen aktuell verfügbaren Schnurrnasen..... [ mehr lesen ]